Derbi Variant Sport 125 - kein Pickerl HILFE

Hallo zusammen,

vorab ich bin absoluter Laie. Ich habe seit 2013 einen Derbi Variant Sport 125 und habe eigentlich immer bis vor ein paar Tagen immer ein Pickerl bekommen.
Am beiliegenden Bild steht, was nicht passt. Nun zu meinem Anliegen…
Der Roller ist 7 Jahre alt, hat „nur“ 2000,- gekostet: Ist die Reparatur teuer und zahlt sich das überhaupt noch aus?

Bin für eure Hilfe sehr dankbar.

LG
Georg

naja… im prinzip nur paar kleinigkeiten.
diese belaufen sich in einer werkstatt allerdings gleich mal auf mehrere hunderter…
.
is halt die frage… willsts investieren, oder eher nicht?
.
und aus reinem interesse… 2takter oder 4takter?
(bei ersterem würd ichn evtl sogar nehmen, mit den ganzen wehwehchen)

.
.
hoffe gehleft zu haben

Hi,

Danke für deine Antwort.
D.h. wohl eher sein lassen die Reparatur?!

Habe im Zulassungsschein nachgesehen, da steht 4-Takter. Macht es fürs Schrauben einen Unterschied?

Danke dir und lG
Georg

nein, macht keinen unterschied.
.
war nur rein interessehalber für mich, fallsd den roller hergeben willst.
.
hat sich somit aber erübrigt.
.

grüsse

Habe mir gestern einen Honda PCX 125er gekauft. Ich fange mit dem alten nichts mehr an, also ja ich gebe ihn her.
Mag ihn nicht mehr sehen! haha

LG
Georg

hast paar fotos für mich?

Magst du mir deine Mailadresse schicken? Dann schicke ich dir gerne welche zu. Melde dich einfach bei mir: georg.mueller@hotmail.com

erledigt