Derbi boulevard 125 nimmt kein gas an

hallo alle miteinander! ich habe ein problem mit meiner derbi boulevard 125.sie nimmt kein gas an.sie ist ein halbes jahr alt und war vor 3 monaten beim service.vielleicht ist es der luftfilter oder zündkerze??? vielleicht könnt ihr mir tipps geben wäre echt toll lg oberlehrer 38

ich habe gar nichts aufgeführt mit dem roller komisch was hier für eine ausdrucksweise vorkommt.hätte mir andere antworten erwartet.nun gut vielleicht kommen ja noch niveauvollere.und übrigends ich bin kein lehrer,das ist nur mein nick lg wolfgang

Auf jeden Fall ists gut dass er kein LEErer ist, die mag ich nicht eingebildetes P…k.

Servas…a Halbes Jahr alt?..jo dann ab zum Händler is a Garantie Fall, und wauna Recht Deppat is , und aun Service ned gscheid gmocht hod -gehst halt zu aum Aundan. Wennsd selber Rumschraubst , ists Vorbei mit da Garantie :wink:
(wenns da draufkomman soitn :grin:)

Lg Pg

… komisch das er ned gleich zu sein Händler geht und des Teil aum Dresn legt :wink:

jo :wink:…Wer weis wosa aufgfird hod, da Lehra :grin: Vielleicht issa ja so Beliebt, bei De Penääla :grin:…dos De Eam glei Einipinkit hobn in Behälta des Gasolines :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Mocht a Nix :wink:, des kaun Schließlich aun Jedm passiern :grin:

Komisch? :eyes:


Nun Gut Hier Die Übasetzung für Alle Humorlosn in Kella Scheißa :grin:

…Piiip Werter Looser :grin:…Sie sind hier auf 1000Ps…im Bereich Tratsch…Piiiiip…Hier wird Nicht Gekuschelt…Piiiip…auch ist Hier kein Fratzn Buch…Piiip…Wenns Ihnen Nicht paassst?, dannn Adios…Piiip

Und Bessa so oda imma noch Komisch :dizzy_face:…Beantwort Liaba amoi De Frage wenn ma Dir scho eine Stellt…bzw Host Jetzt Garantie oder Ned…wos soll Jetzt da so schwer drann seyn? :eyes:

Lg Pg

in Der Tat :wink:, auch meine Verblödetheit hat mit sowas schon a Menge Spasettln erlebt :cold_face:, Die ned unbedingt wiederkehrn müsstn :eyes: :grin:
Bsundasd Penetrant hob i Die in erinnarung, De Meinen Ungeheuerlich Ein oder Mehrfach gebildet zu seyn :grin: :grin: :grin:

oba-Wurscht da Deifi hoit eh aun Jedn Irgandwaun , a aun Lehra :smiling_face: :grin:

Lg Pg