Der Zauberfrosch

Ein Harley-Fahrer muss mit dem Auto in die Stadt zum Einkaufen. Auf der Fahrt zurück, kann er gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen ob der Frosch OK ist.
Plötzlich sagt der Frosch; „dafür, dass Du mich gerettet hast, erfülle ich Dir drei Wünsche!“
Der Harley-Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Der Frosch erfüllt Ihm schon mal den Wunsch nach unendlich viel Geld und ewiger Jugend (Anm.: bei Harley-Fahrern besonders beliebt!)
Zu Hause angekommen, zeigt ihm der Harley-Fahrer seine überaus potthässliche Frau und fragt; „kannst Du aus dieser Frau nicht ein richtig hübsches Mädchen machen ???“
" Ausgeschlossen", sagt der Frosch, „so hässlich wie die ist, kann selbst ich nix mehr machen !“
" Aber aus meiner Harley ein richtig tolles Motorrad machen, das geht wohl oder ???".
Sagt der Frosch: „Kann ich noch mal Deine Frau sehen…“

sagte bei einem Vortrag über eine Ami-Reise mit seinem Bike: „Aus an Esel wird koa Ross, und aus ana Harley koa Motorrad“! :slight_smile:

LG
hubi12

selbst zauberfrösche fühlen sich hin und wieder überfordert gggg

ein netter witz!!!

lg, wf

der ist sauguat … ggg

lg,

recht hat, hat er recht … der frosch … gggg

lg,

Des kannst laut sagn. gg :slight_smile:

LG
hubi12

weil die wahrheit kann man lautstark verkünden … gggg

lg,

Immer schön ehrlich bleiben! :slight_smile:

LG
hubi12

an alle harley fahrer gesendet werden :))

oh mann oh mann, sie werden dich hassen gggg

lg.sir

gggggggg

lg,

der is gemein gggggg hehehehehehe aber voll guad gggg hihihihihi supi kicher
lg niki

Des is net gemein , des san Totsochen
versteckt lach. Is jo nur a Witzal.
lg EH650

ggg :wink:

LG
hubi12

aber trotzdem… aber verdamm guad ggg hihihi
lg niki