Der Wolf sperrt zu...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Der Wolf sperrt zu... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Der Wolf sperrt zu... - 9.8.2014 19:53:21   
mikerg


Beiträge: 499
Mitglied seit: 26.6.2006
Status: offline
...erst keine KTMs mehr, jetzt Totalabverkauf und am 26.9. Ende - weiß jemand Näheres?

Private Nachricht senden Post #: 1
na jo - 9.8.2014 20:03:18   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mikerg

...erst keine KTMs mehr, jetzt Totalabverkauf und am 26.9. Ende - weiß jemand Näheres?




weiss auch nichts genaues,aber wundern tut es mich nicht,
der wolf is a gschäft,wo i nittmal a ventilkapperl kaffat.

keine ktm mehr,denk,laut unbestädigten aussagen,soll ktm recht schlechte stundensätze bei garantie fällen zahlen,
da de imster de oanzige ktm vertretung weit und breit waren,ist da recht viel angefallen,sogar de germanen sein zwegs garantie nach imst gepilgert.
bin mal neugierig,wie lange de mcw,ktm im program hat.
mir kennen ins aber nit aus am ehemaligen forum,oder??
griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf mikerg)
Private Nachricht senden Post #: 2
klingt plausibel - 9.8.2014 20:13:28   
mikerg


Beiträge: 499
Mitglied seit: 26.6.2006
Status: offline
mi triffts eh nimma, weil seit letztem jahr koa ktm mehr...zwar net dort kafft, aber zum service dort gwesen öfter...

doch, kloar, sdn!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 9.8.2014 20:29:46   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mikerg

mi triffts eh nimma, weil seit letztem jahr koa ktm mehr...zwar net dort kafft, aber zum service dort gwesen öfter...

doch, kloar, sdn!


koa ktm mehr ??
wie bist zu dieser erkentniss gekommen ??
na guat i hob a koa suzuki mehr obwoll 1ne steht noch in da garasch.
muass mol an kumpanen fragen,zwegs dem wolf,der kennt ehm näher,
bei de alpencup rennen is a ober a seit so 3 jahr nimma aufgekreutzt ??
jetzt ist es halt im oberland wieder soweit,das es nur 1ne werkstätte bzw händler gibt,
werd woll a nachteil für uns mowedfahrer sein....
bin bis jetzt,was das service und die kosten angeht, mit der mcw immer zufrieden gewessen,schau ma mol..

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf mikerg)
Private Nachricht senden Post #: 4
nach vier jahren... - 9.8.2014 20:38:48   
mikerg


Beiträge: 499
Mitglied seit: 26.6.2006
Status: offline
...wollt i amol was anders - und hab von orange zu rot gwechslt und die zylinderanzahl verdoppelt

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 9.8.2014 22:34:22   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
hoffentlich italienisch und duc?!

mario

(in Bezug auf mikerg)
Private Nachricht senden Post #: 6
natürlich... - 10.8.2014 7:13:09   
mikerg


Beiträge: 499
Mitglied seit: 26.6.2006
Status: offline
...hyper 1100 evo!

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 7
na - 10.8.2014 7:35:43   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
na dann willkommen im club der ducatisti
monster 1100evo, bald 1200s

gruss mario

(in Bezug auf mikerg)
Private Nachricht senden Post #: 8
die 1200er... - 10.8.2014 18:00:29   
mikerg


Beiträge: 499
Mitglied seit: 26.6.2006
Status: offline
...bin i letztens probegfahren, während die hyper beim service war...motor ist der hammer, aber des ding harmoniert leider net mit meiner größe, des würd nix werden auf dauer (abgsehn davon, dass i mit der hyper hochzufrieden bin und ohnehin auf absehbare zeit net wechseln werd)

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 9
??? - 10.8.2014 18:08:50   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
da kannst ja ohne ende die sitzbank verstellen

bin selbst knapp 1,90, funkt super
werde meine evo auch behalten, ist ein sondermodell,
die wird im herbst serviciert, professionell gereinigt und dann stehts im wintergarten,
vorausgesetzt, ich bring dem kater bei, dass er nicht immer raufspringt, der lauser

lg mario


(in Bezug auf mikerg)
Private Nachricht senden Post #: 10
kann schon sein, - 10.8.2014 18:11:41   
mikerg


Beiträge: 499
Mitglied seit: 26.6.2006
Status: offline
daß mans irgendwie hinbrächte, wenn man sich länger rumspielt - mir war so, wie ich sie gefahren habe, die rastenposition extrem unangenehm/ungewohnt (kniewinkel um welten zu spitz)...

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 11
das ist - 10.8.2014 18:15:36   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
wahr, da muss dann natürlich eine andere fussrastenanlage her, aber
das musste ich bei meiner evo auch ändern

lg mario


(in Bezug auf mikerg)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Der Wolf sperrt zu... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung