Der Winter......

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Der Winter...... Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
... - 7.12.2011 23:08:57   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: fraegg
danke, bei dem bildchen lacht doch das Herz eines (BMW-Fahrers).....das von Honda Fahrern....naja,
vielleicht auch.  


Nicht nur eines BMW oder Honda-Fahrers, sondern sehr vielen 2 Radpiloten (ausser vielleicht eines Boss Hoss-Piloten ).

quote:

ORIGINAL: fraegg
Was ich aber sagen wollte, als ich so ende mai 11, kurz vor andermatt links ab Furka las, es war so 15-16.00
(bis Gurtnellen wärs ja nicht mehr so weit gewesen) Franz biegt links ab, denk ist ja kein großer umweg,
kurz vor inertkirchen, hab ich dagmar gesagt, schnellster weg...., obwohl ich den weg nach susten-waasen
schon kannte, naja dann sind wir halt über AB bis Abfahrt Waasen bis zum Berggasthof gefahren...


Naja, der Sustenpass ist eher gefährlicher, weil es dort viele Piloten gibt, die die Strecke unterschätzen und dann mit etwas gar viel drüber brettern.

Susten wäre wahrscheinlich sogar schneller gewesen.

quote:

ORIGINAL: fraegg
mit der angst auf der AB erwischt zu werden. (aber das war dann auch schon egal, wir wollten eeeendlich
essen u. Bier  


In der Schweiz relativ selten, ausser am (Autobahn- ) Zoll. Sonst finden Kontrollen praktisch nie statt, vor allem nicht bei Motorrädern.



< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 7.12.2011 23:14:05 >

(in Bezug auf fraegg)
Private Nachricht senden Post #: 31
was JETZT - 8.12.2011 10:26:40   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Wenn man schon in der Vergangenheit wühlt, dann darf man den DAF und Tatra (echte und unechte Boxer) auch nicht unterschlagen. Und wenn man schon dabei ist, und Badge-Engineering auch noch mitzählt: SAAB 9-2X

Ural und Dnepjr sowie Chang-Jiang hat der Sir G. auch noch unterschlagen. Okay, eigentlich sind ja alle BMW-Derivate.

Dazu noch einen Haufen 180° V-Motoren, wie der Ferrari BB.



180° oder V.  rein mathematisch gibts ja auch keine Gerade mit 360° oder?

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 32
... - 8.12.2011 10:34:46   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: johsa
180° oder V.  rein mathematisch gibts ja auch keine Gerade mit 360° oder?


Ist ein Unterschied:

Quelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/43/B6-v6_180.png

Rechts Boxer, links 180°-V-Motor

Bei einem V-Motor 'boxen' ja die Pleuel nicht, sondern gehen im Gleichschritt, beim Boxer 'kämpfen' ide gegeneinander an.

Man könnte auch einen V-Motor im Boxerprinzip bauen.


< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 8.12.2011 10:37:49 >

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 33
--- - 8.12.2011 15:15:21   
Yestin


Beiträge: 304
Mitglied seit: 9.2.2006
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Herr Polizei,

Ich gestehe, es gibt Stecken die sind ähnlich kurvenarm und ich fahre sie trotzdem.

Zum Beispiel die A1 von St.Margrethen nach Genf oder aber die A2 von Basel nach Chiasso, sowie die A4, A7 und ein paar weitere. 

z.B.

Quelle: http://www.autobahnen.ch/images/600x450/pic01452.jpg


... und dabei fahre ich nicht einmal eine BMW.




Der Beitrag is genauso langweilig wie das Video....


_____________________________

Der Tod ist nur ein ungelöstes technisches Problem...

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 34
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Der Winter...... Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung