Der Winter......

dauert schon viel zu lange…

- YouTube

a bisserl Wärme ins Motorradherz…

grüße BMWler59

wem sagst du das wir haben noch ca. 5 monate bis zum sommer

wo gibt es Strecken mit derart langen Geraden - nur dass ich dort ja nie hinfahre  :wink:

… aber traute mich nicht. Weißt eh dann heißts wieder ich stenkere  :wink: :grin:
Is aber wirklich so … man wird regelrecht müde beim zuschaun :grin:

Herr Polizei,

Ich gestehe, es gibt Stecken die sind ähnlich kurvenarm und ich fahre sie trotzdem. :worried:

Zum Beispiel die A1 von St.Margrethen nach Genf oder aber die A2 von Basel nach Chiasso, sowie die A4, A7 und ein paar weitere.  :worried:

z.B.
[image]http://www.autobahnen.ch/images/600x450/pic01452.jpg[/image][size=80"]
Quelle: http://www.autobahnen.ch/images/600x450/pic01452.jpg[/size]

… und dabei fahre ich nicht einmal eine BMW. :worried: :face_with_diagonal_mouth: :eyes: :wink: :grin:

 
…ganz sicher, dass auch du mal vernünftig werden wirst. :grin: :grin: 

Vernunft? Meinst du, ich soll mir wieder eine Honda zulegen? :eyes:

 
…ist zwar nicht zwangsläufig unvernünftig, würde ich aber trotzdem höchstens als einen Schritt in die richtige Richtung sehen. :grin: :grin:
 
 
 

Welches Motorrad ist besser verarbeitet und vernünftiger als eine japanische Honda? :eyes:

… und komme mir ja nicht mit den Motorrädern aus Berlin-Spandau und schon gar nicht mit den Kymco bzw. China-Motoren. Wenn ich eine Kymco will, so kaufe ich mir eine Kymco und keine BMW! :face_with_diagonal_mouth:

… und Boxermotoren gehören in einen Subaru (oder ein Subaru-Derivat mit Toyota-Logo), Twins auf die Insel und 4 Zyl. Reihenmotoren für Motorräder kommen aus Japan! :grin: Ende der Diskussion! :grin: :wink: :sunglasses:

 
… du wirst erst noch vernünftig werden :grin:  :grin:
 

Porsche ist kein Auto für mich.  :worried:

Ebenso wie BMW kein Motorrad nach meinem Geschmack baut. :wink:

Kühe sind schliesslich zum melken und schlachten da! :grin:

… und ja, auch du wirst es irgendwann mal einsehen und eine Honda kaufen. :sunglasses:

…aber nicht weiter, aber ich hab schon 2 :wink:
 

aufs motorrad zu pfeifen und überhaupt auf eine insel zu ziehen :wink:
 
 

Hätte nie gedacht, dass ich dich so schnell zur Vernunft bringen könnte. :dizzy_face:

Jetzt muss nur noch die Gummikuh verkauft werden und alles wird gut… :grin:

Wenn man schon in der Vergangenheit wühlt, dann darf man den DAF und Tatra (echte und unechte Boxer) auch nicht unterschlagen. Und wenn man schon dabei ist, und Badge-Engineering auch noch mitzählt: SAAB 9-2X

Ural und Dnepjr sowie Chang-Jiang hat der Sir G. auch noch unterschlagen. :eyes: Okay, eigentlich sind ja alle BMW-Derivate. :grin:

Dazu noch einen Haufen 180° V-Motoren, wie der Ferrari BB. :wink:

…Bauer verkauft die beste Kuh im Stall :grin:

…Bauer verkauft die beste Kuh im Stall :grin:

[/quote]

,stimmt weil Heitzutog , hoaßt des a Baua suacht Sau :grin:

Lg Pg

…sucht der Bauer, oder? :grin:
 
…sonst wär das nix für´s Vorabendprogramm. :grin: 
 
 

Aber eine Kuh die keine Milch mehr gibt, die wird geschlachtet. :grin:

… und ich hoffe ehrlich gesagt, dass bei deiner Kuh nichts aus den Eutern tropft! :eyes: :wink: :grin:

 
 
 
hob a Zeit laung glaubt, des is a Spaßerl - bis i do amoi kurz einigschaut hob. :sob: :wink: