Der Ton im Forum

hat sich mit unserem neuen Mitglied (Pardon ohne Glied) Marilla wieder einmal um eine anständige Stufe reduziert.
Es ist absolut akzeptabel wenn man jemandens Meinung nicht teilt.
Worte wie Fuck you oder geh onanieren sind eigentlich für die Gosse aber ich glaube das die im Forum nur ein schlechter Ersatz für Argumente sind.
Wir hatten schon einmal so einen Tiefpunkt wo Mitglieder sich beflegelt haben, aber Gott sei Dank ist das vorbei.
Es wäre nett wenn wir uns alle in Erinnerung rufen würden das, wenn wir auch mit einigen nicht einer Meinung sind, uns doch gemeinsame Interessen verbinden.Wir befinden uns nicht in Talksows des Privatfernsehens wo es nur darum geht wer dümmer schreit.
Hier geht es nicht um Zuseherquoten.
Hier geht es darum mit gleichgesinnten ein Forum zu teilen.

Liebe Grüße an alle

Centauro

entweder ist´s ein Fake oder sie verieht sich eh bald wieder.

Pete

meine Meinung

Werner

ist vorgefallen das du diesen mahnruf bringst???

i find onaniern supa, wer leicht ned ?
is doch e lässig wenn wieder mal wer goschat is! wirds wenigstens ned zu langweilig ! braucht ma jo e ned lesn wenn ma ned wü oder?

kein grund zum jammern

mvg.

sie (oder er, wenns ein fake sein sollte) wirds schon nötig haben …
lG -007

dessen Meinung nicht geteilt wurde.
Worauf statt Argumenten Beschimpfungen kamen.
Finde ich hirnrissig.
Das man mich als fremdenfeindlich empindet ist eine Ansicht; nun ja; wer mich. mein Leben und meine Frau kennt weiss aber natürlich das es Blödsinn ist. Aber das es soweit gehen muß, mit Fuck you , geh onanieren , das ist unnötig denn du erinnerst dich sicherlich wie lange es dauerte diesen Ton wieder aus dem Forum zu bringen als er einriss.
Drum wehret den Anfängen.
Centauro

muß man halt akzeptieren, wir sind wohl alle gegen Krieg, aber kann man ignorieren, dass er passiert und zwar tagtäglich. Am besten weglesen und nicht reagieren…

also kühlen Kopf wünsch und wunderschöne Tage und immer schön oben bleiben…


ganz liebe und höfliche Grüße (mein ich ned sarkastisch)

Evi

nicht einreisst.
Cent

je mehr sich öffentlich gegen Krieg aussprechen, um so eher dringt dies auch in das Bewusstsein der borniertesten Politiker.
Es gibt Fälle in denen die schweigende Mehrheit durch schweigen einen Fehler macht.
alles liebe
Centauro

die Kraft gegen alles aufzustehen…
gegen Krieg
gegen Vergewaltigung
gegen Gewalt gegenüber Kindern
gegen sinnlose Umweltzerstörung und und und…

und in Anbetracht dessen, läßt mich das Gebrabbel von im Geiste Armen relativ kalt. Verzeih, aber manche Menschen leben für die Provokation

ganz liebe Grüße

Evi

Hab aber noch ein ganz wichtiges Posting für den Weltfrieden gemacht. Vielleicht willst dich melden?
:wink:
Alldes liebe Centauro

tröstknuddler schick…

lG Evi

da im Forum. „Aufruf zum Weltfrieden“ aber irgendwie melden sich keine Frauen.
versteh nicht warum „zwinker“
alles liebe
André

naja a bissal was zu lachen brauchen wir ja auch

ich doch.
Centauro

daß, wenn jemand sagt „geh onanieren“, das auch wirklich ernst meint … ggg
abgesehen davon, das die wortwahl ja eigentlich für ein gepflegtes vokabular spricht … ggg
lg
peter

p.s.: hast du dieser aufforderung eigentlich folge geleistet? :slight_smile:

dann sind wir ja eh einer meinung. so einfach gehts

das die Wortwahl daher stammt das sie nicht wusste ob man das andere Wort mit x oder ch schreibt.
Und :
Nein mit meiner Frau ist ein Orgasmus viel schöner.
Cent

was ist: pardon ohne glied und marilla? ausdrücke oder namen? hilf mir bitte auf die sprünge.
das mit dem ausländerfeindlich ist sowieso ansichtssache. die grün-angehauchten haben da meist mit vielen anderen im forum ein problem. viele könne die wahrheit halt nicht hören bzw verdauen. was mich etwas stört sind die kraftausdrücke wie: wichser, geh ornanieren, schaust aus wie der bub aus brauna usw. dabei kommen diese ausdrücke meist von der „linken“ seite im forum. mir persönlich wär halt lieber, es geht im forum lustig und freundlich her, als wie dieser „scheiss“.
gruss von eurem dolferl65 aus dem tirolerland!!!