Der Ton im Forum

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Der Ton im Forum Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Der Ton im Forum - 28.1.2005 15:44:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
hat sich mit unserem neuen Mitglied (Pardon ohne Glied) Marilla wieder einmal um eine anständige Stufe reduziert.
Es ist absolut akzeptabel wenn man jemandens Meinung nicht teilt.
Worte wie Fuck you oder geh onanieren sind eigentlich für die Gosse aber ich glaube das die im Forum nur ein schlechter Ersatz für Argumente sind.
Wir hatten schon einmal so einen Tiefpunkt wo Mitglieder sich beflegelt haben, aber Gott sei Dank ist das vorbei.
Es wäre nett wenn wir uns alle in Erinnerung rufen würden das, wenn wir auch mit einigen nicht einer Meinung sind, uns doch gemeinsame Interessen verbinden.Wir befinden uns nicht in Talksows des Privatfernsehens wo es nur darum geht wer dümmer schreit.
Hier geht es nicht um Zuseherquoten.
Hier geht es darum mit gleichgesinnten ein Forum zu teilen.

Liebe Grüße an alle

Centauro
Private Nachricht senden Post #: 1
Vergiss das Kleinkind - 28.1.2005 15:55:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
entweder ist´s ein Fake oder sie verieht sich eh bald wieder.

Pete

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 2
Genau so - 28.1.2005 15:57:00   
Burnie


Beiträge: 220
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Vorarlberg / Koblach
Status: offline
meine Meinung

Werner

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 3
was - 28.1.2005 15:59:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
ist vorgefallen das du diesen mahnruf bringst???

(in Bezug auf centauro)
Post #: 4
oiso - 28.1.2005 16:02:00   
zepfm

 

Beiträge: 479
Mitglied seit: 10.2.2003
Wohnort: Vöcklabruck
Status: offline
i find onaniern supa, wer leicht ned ?
is doch e lässig wenn wieder mal wer goschat is! wirds wenigstens ned zu langweilig ! braucht ma jo e ned lesn wenn ma ned wü oder?

kein grund zum jammern

mvg.

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 5
lass sie halt - 28.1.2005 16:55:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
sie (oder er, wenns ein fake sein sollte) wirds schon nötig haben ...
lG -007

(in Bezug auf centauro)
Post #: 6
Hatte ein Posting - 28.1.2005 17:10:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
dessen Meinung nicht geteilt wurde.
Worauf statt Argumenten Beschimpfungen kamen.
Finde ich hirnrissig.
Das man mich als fremdenfeindlich empindet ist eine Ansicht; nun ja; wer mich. mein Leben und meine Frau kennt weiss aber natürlich das es Blödsinn ist. Aber das es soweit gehen muß, mit Fuck you , geh onanieren , das ist unnötig denn du erinnerst dich sicherlich wie lange es dauerte diesen Ton wieder aus dem Forum zu bringen als er einriss.
Drum wehret den Anfängen.
Centauro

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 7
Du hast vollkommen recht, aber Tatsachen - 28.1.2005 17:14:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
muß man halt akzeptieren, wir sind wohl alle gegen Krieg, aber kann man ignorieren, dass er passiert und zwar tagtäglich. Am besten weglesen und nicht reagieren...

also kühlen Kopf wünsch und wunderschöne Tage und immer schön oben bleiben...


ganz liebe und höfliche Grüße (mein ich ned sarkastisch)

Evi

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ichmöcht e nur, das der Ton - 28.1.2005 17:19:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
nicht einreisst.
Cent

(in Bezug auf -007)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hallo Evita - 28.1.2005 17:22:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
je mehr sich öffentlich gegen Krieg aussprechen, um so eher dringt dies auch in das Bewusstsein der borniertesten Politiker.
Es gibt Fälle in denen die schweigende Mehrheit durch schweigen einen Fehler macht.
alles liebe
Centauro

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 10
Du hast wieder Recht, aber oft hab ich nicht - 28.1.2005 17:49:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
die Kraft gegen alles aufzustehen...
gegen Krieg
gegen Vergewaltigung
gegen Gewalt gegenüber Kindern
gegen sinnlose Umweltzerstörung und und und....

und in Anbetracht dessen, läßt mich das Gebrabbel von im Geiste Armen relativ kalt. Verzeih, aber manche Menschen leben für die Provokation

ganz liebe Grüße

Evi

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hast recht Evita - 28.1.2005 17:57:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
Hab aber noch ein ganz wichtiges Posting für den Weltfrieden gemacht. Vielleicht willst dich melden?
;-)
Alldes liebe Centauro

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ja wo kann ich mich melden? - 28.1.2005 18:15:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
*tröstknuddler* schick...

lG Evi

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 13
Habe heute ein Posting - 28.1.2005 18:22:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
da im Forum. "Aufruf zum Weltfrieden" aber irgendwie melden sich keine Frauen.
versteh nicht warum "zwinker"
alles liebe
André

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 14
*ggg* - 28.1.2005 18:24:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
naja a bissal was zu lachen brauchen wir ja auch

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 15
Sag - 28.1.2005 18:25:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
ich doch.
Centauro

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 16
ich kann mir nicht vorstellen, - 28.1.2005 18:33:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
daß, wenn jemand sagt "geh onanieren", das auch wirklich ernst meint ... *ggg*
abgesehen davon, das die wortwahl ja eigentlich für ein gepflegtes vokabular spricht ... *ggg*
lg
peter

p.s.: hast du dieser aufforderung eigentlich folge geleistet? :-)

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 17
na - 28.1.2005 18:36:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
dann sind wir ja eh einer meinung. so einfach gehts

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ich glaube eher - 28.1.2005 18:36:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
das die Wortwahl daher stammt das sie nicht wusste ob man das andere Wort mit x oder ch schreibt.
Und :
Nein mit meiner Frau ist ein Orgasmus viel schöner.
Cent

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 19
servus aus tirol - 28.1.2005 18:41:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
was ist: pardon ohne glied und marilla? ausdrücke oder namen? hilf mir bitte auf die sprünge.
das mit dem ausländerfeindlich ist sowieso ansichtssache. die grün-angehauchten haben da meist mit vielen anderen im forum ein problem. viele könne die wahrheit halt nicht hören bzw verdauen. was mich etwas stört sind die kraftausdrücke wie: wichser, geh ornanieren, schaust aus wie der bub aus brauna usw. dabei kommen diese ausdrücke meist von der "linken" seite im forum. mir persönlich wär halt lieber, es geht im forum lustig und freundlich her, als wie dieser "scheiss".
gruss von eurem dolferl65 aus dem tirolerland!!!

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 20
hast eigentlich recht, - 28.1.2005 18:44:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
lernst zwar keine leut kennen, hast aber dafür dei ruh :-)))))) gruss aus tirol vom dolferl65

(in Bezug auf zepfm)
Private Nachricht senden Post #: 21
Genau - 28.1.2005 18:45:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
Spass solls Forum machen.
Biker ansprechen und nicht anpöbeln.

Ein Mitglied ist männlich (ohne Glied=weiblich)

Centauro

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 22
*lol* - 28.1.2005 18:46:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
ja, auch ich schätze meine freundin sehr ... *ggg*

keep kuhl und laß die anderen reden, was und wie sie wollen - sie degradieren sich damit nur selbst!

lg
peter

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 23
echt? - 28.1.2005 18:48:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
wo kann ich mich melden?

LG Evi

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 24
Es ist ein Spassposting und - 28.1.2005 18:56:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
ich brauch nur einen Eintrag damits nicht untergeht.

Läuft unter "Aufruf zum Weltfrieden! Frauen helft!!"

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 25
okidoki... - 28.1.2005 19:09:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
*grins*

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 26
ja - 29.1.2005 13:40:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
das steht auch so in der bibel so geschrieben.
ich muss gestehen ich bin am anfang in diesem forum auch nicht gerade zimperlich mit den worten gewesen,aber einer hir drinnen hat mich eines besseren belehrt.
und seither habe ich mich auch wirklich bemüht das ich solche worte erst gar nicht schreibe,wenn man unterschidlicher meinung ist dan kan man dies auch ohne beschimpfungen zum ausdruck bringen.

gruss charly

(in Bezug auf centauro)
Post #: 27
Eben - 29.1.2005 13:46:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
kostet ja nichts andeen mit respekt zu begegnen.
lg
Cent

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 28
tja - 29.1.2005 20:53:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Alles F.a.M *fg*

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 29
aha - 31.1.2005 12:18:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
so ist das also. gruss vom dolferl65 mit glied

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Der Ton im Forum Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung