Der Tiroler ist bald wieder unterwegs !!!

~ 22000 km liegen vor uns, Berge von über 4700m werden wir überqueren!
Unsere heurige Reiseroute:
Innsbruck - Slovakei - Ukraine - RUS - Kasachstan - Kirgistan - Tajikistan(Pamir Highway) - Usbekistan - Turkmenistan - Iran - TR - BG - Balkan und retour.
Meine 1150er GS ADV ist bereits reisefertig, Keramikkupplung eingebaut, und die restlichen zwei Visas bekomm ich auch demnächst. Ich - mit meiner Frau Helga am Sozius und dabei wieder unser Freund Davor v. Winterfeld aus Rosenheim.
Meine Frau freut sich schon auf die ersten 5 Tage in denen wir 5200km zurücklegen müssen - bis Kasachstan eben, da bis dorthin die Straßen swo einigermaßen ok sein werden.
Show must go on - Gruß aus den Bergen
Georg
Schaut einfach mal rein unter:  www.haglmayer.at

Ach ja - Start ist der 1.September!

keine grösseren Pannen.
Klingt nach einer tollen Reise.
lg

wird garantiert wieder erstklassig - und anstrengend, und schmutzig und heiß und saukalt und und und. Aber hast recht - das einzige was i mir wirklich wünsch sind  - KEINE PANNEN !!
Gruß aus den Bergen
Georg

ist eine Reise. Aber meiner Erfahrung nach gibt es fast immer eine Panne. Die allermeisten sind GSD nur ganz kleine und es geht wieder  weiter. Abgescheuertes Kabel, gerissener Benzinschlauch, pltter. z. B.
 Und ich wünsche euch halt, dass es euch nur mit den kleinen erwischt. :grin:

Du wirsts im Oktober erfahren wie es uns ergangen ist. Nun - wie gesagt - im Moment stehts Mopperl perfekt da/da sollt nit gar so viel passieren :wink:
Im Vorjahr hatte ich ja schon meine „DREIERSERIE“: Türkei einen Platten, Jordanien-rinnender Tank und zum guten Schluß in Israel Kardanlagerschaden(da hab i aber gschaut!!). Alles war zum Richten - und gut iss gangen !!

 

:grin:
na da fahrst ja mehr wia einige in der saison 2010 :grin:
i wünsch eich a gesunde unfallfreie fahrt,a gaudi brauch i nit wünschen weil de habts sicher.
lg ausm oberland silli

war die Reise toll.
GUTE REISE!

no immer unbekannter Weise ;-)  ! OK - i miss mi aber a nit mit anderen Fahrern, Hauptsache es macht an jeden an Spass und die OLeutln bleiben gsund dabei!! Nur für die Statistik: 2010 bis heute 27000km bis jetzt. Naja, nit unbedingt wenig - aber is ja wurscht!
Gruß Georg

Dafür brauche ich ca. 15 Monate. :eyes:

Viel Spass bei der Tour!!! :smiling_face:

des wären fast gar a bisserl viel - aber a bissl mehr Zeit wenn wir hätten wär natürlich schon überhaupr kein Fehler !!
Trotzdem - dankeschön
Gruß aus den Bergen
Georg