der blade propeller schwurbelt sich wieder weg ... ;-) - 24.2.2016 18:14:55
|
|
|
Olponator
|
quote:
ORIGINAL: tausender quote:
ORIGINAL: w_ds quote:
ORIGINAL: tausender Versteh ich jetzt nicht ganz. Du antwortest direkt (in Bezug auf Olponator - siehe rechts unten) auf sein Posting, bist dir aber nicht sicher, ob er nach dir postet, bzw. stänkert? Hast es jetzt gelesen oder nicht? Das ist jetzt die Frage. Wenn jemand geblockt ist, kann man die Beiträge nicht lesen und auch nicht direkt antworten? Oder um es kurz zu machen. Du hast ihn geblockt, kannst aber seine Beiträge lesen und auch direkt auf seine Beiträge antworten. ich hab den xxxxxxx geblockt und er ist so leicht auszurechnen wie nur was --> beitrag nicht gelesen aber auf den thread allgemein mit dem antworten-button unten geantwortet. Ah das geht? Wieder was gelernt. Zum Rest eurer großen Zuneigung äußere ich mich nicht. Das geht mich nix an. zum rest unserer gegenseitigen zuneigung sag ich auch nix an dieser stelle weiter, nur soviel: wennst wissen willst, wieso ich dieses präpotente arschloch nicht mag und wieso er kurvenparker heißt, mußt' den Gerry fragen. nachdem er des öfteren mit seinen karateerlebnissen geprahlt hat (einen angeblichen angreifer angeblich krankenhausreif geschlagen ;-)) und auch mir eine derartige 'behandlung' angedroht hat, wäre eine solche aktion seinerseits für mich weihnachts- und geburtsgeschenk zugleich ... ;-) was den 'trick' mit der antworterei angeht, lügt er wieder einmal, schwach, wie er ist - denn er ist interessanterweise stets bestens informiert, was ich schreibe, auch über andere personen, obwohl er meine beiträge doch nicht liest ... nun block' mich einmal bitte (vielleicht nur vorübergehend ;-?), scroll dann in den letzten beiträgen nach unten und du wirst sehen, was du alles lesen kannst - die blockfunktion ist was für psychotiker, damit sie ihre schübe selber besser aushalten ... oder würdest du jemandem, der dich angeblich nicht interessiert ;), augenblicklich mitteilen müssen (ich glaub, dieses war das 7. mal ;)), daß du seine beiträge nicht liest ? ... stimmt - ich könnts ja vergessen haben - das wiederum zeigt, wie wichtig es diesem idioten scheint, daß es -vor allem- alle welt (wieder) weiß ... ;-) sag: hast du den trollinator ausgexxxxlt ? im original steht er ja noch da - falls ja: warum ;-?