*** Der Sack ist zu!!!*** und wie auch noch ;-)))

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> *** Der Sack ist zu!!!*** und wie auch noch ;-))) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
*** Der Sack ist zu!!!*** und wie auch noch ;-))) - 17.10.2004 11:26:00   
signtec

 

Beiträge: 7300
Mitglied seit: 29.12.2006
Status: offline
WoW... die letzte Runde hat mal wieder gezeigt, dass es einem Doctore komplett egal ist, ob er die WM auch als zweiter gewinnen kann.

In einer von Geld und Markendenken dominierten Sportwelt wie der des MotoGP muss man das wohl auch sehr hoch anrechnen, steigert für den Zuschauer die Attraktivität und sorgt für wirklich schöne Bilder.

greetings...
Private Nachricht senden Post #: 1
er - 17.10.2004 11:41:00   
msc03

 

Beiträge: 304
Mitglied seit: 9.5.2004
Status: offline
ist und bleibt der beste :)

(in Bezug auf signtec)
Private Nachricht senden Post #: 2
wenigstens... - 17.10.2004 11:47:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...macht er das rennen spannend,
und fährt nicht vorne weg,
wie das in der F1 passiert.

grundsätzlich kann ich die "vale, vale" jubelgesänge aber schon nicht mehr hören.

(in Bezug auf signtec)
Private Nachricht senden Post #: 3
:-) - 17.10.2004 11:50:00   
tiger61

 

Beiträge: 21719
Mitglied seit: 12.2.2002
Status: offline
zustimmung, vollste zustimmung...

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich glaube nicht... - 17.10.2004 11:52:00   
signtec

 

Beiträge: 7300
Mitglied seit: 29.12.2006
Status: offline
dass viel Unterschied zu F1 ist. Wenn man sich das Rennen angesehen hat, Hayden, und andere haben sich schöne Fights geliefert... war aber leider kaum zu sehen...

greetings...

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja, leider... - 17.10.2004 12:05:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...ist die regie immer zu sehr auf die spitze fixiert.

(in Bezug auf signtec)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> *** Der Sack ist zu!!!*** und wie auch noch ;-))) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung