Der Rückzug aus 1000ps

Meine Damen und Herren da hier nur Lippen gerissen werden und sowieso niemand fahren möchte bzw KANN wünsche ich euch noch viel Erfolg. Und vielleicht bringt euch der Weihnachtsmann ja noch irgendwann einmal Eggs.
Viel Erfolg beim Verkehr behindern und spionieren in der Kalten Küche.
Es war verschwendete Lebenszeit die ich in diesem Forum verbracht habe :grin:
Aber ich bin erleichtert das ich es eingesehen habe … Aber einerseits bin ich enttäuscht nach 2 Jahren KEINER Da :rage: :eyes:
Weit und breit nur Abreißer hier herinnen die Schreien wie wenns Lichtjahre voraus wären.
Aber ein paar gibt es ja doch hier die was können der Rest sind nur Schreiber… und Waschweiber die ihrem Grindigen Alltag entfliehen wollen :grin:
Traurig sowas Traurig… :sob:
UND IHR WERDET MIT DER UNGEWISSHEIT LEBEN MÜSSEN UND NIEMALS ERFAHREN WER DER BRANDO WAR :wink:
Ein Ghost für die Girls!
Ein Mythos bei jedem Stamminger :grin:
Und die langsamen 1000psler werden noch in 10 Jahren in der Kk nach Brando suchen :grin:
Tschüss ihr Girls :grin:

is gut.
tschüß, geh -unendlich- scheißn, schleich di und halt endlich die blede goschn.

…do genauso a feige Sau wie in der KK!

Schleich di du Pfeifn…

danke für die blumen … I geh eh scho … :wink:

Marion -beese Wöld gell :grin:

aber Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld .deswegen laß ich es lieber mal -auch bei Dir :wink:.

Gute Besserung ! :grin:

weis eh jeder wens interessiert wer du bist :wink:…nur anscheinand Du selber nicht :grin:
(mehr ) :sunglasses:

…u made my day!

aunluluuuu

also, wie der Alteisen schreiben tät’: „Uffpasse !“ wemsd in zukunft schreibst - weu a poar flack san schnöö austeut wiesd waasst … <;-9

Ich such dich nicht in der KK, ich weiß ja ned mal wo des is.

Aber Rückzug hast nach deinem Versagen auf dem Ring auch schon angekündigt, kannst jetzt dein versprechen auch einhalten?

Baba und foi ned, oder nimm wenigstens koan ondan mit, wenns di scho auf de pappm haut

I hob ka Flack - nedamoi an Frack.

Mit an Smoking kännt i dienan, owa der is da sicha z´groß und da Börni ruiniert eam, waunn er vasucht eam iwa z´strafn.

I brauch kane EGGS, wenn ich so ende wie der Alte. Mit Gehirnschaden und Sehstörungen.
Lieber kane EGGS, owa gsund.

Weise Erkenntnis. Spät aber doch. Wobei ich glaube, dass du ohne uns gar ned leben kannst. :wink:
Einer mit so viel Aufmerksamkeitsdefizit braucht einfach eine Plattform.
Darum glaube ich, du wirst uns leider erhalten bleiben. :sob:

Da würd ich mich mal nicht täuschen. :grin: :grin:

Genau, so wirds sein. :grin:

Oiso, mochs guat.
Und das mein ich jetzt ernst, ich wünsch dir viel Erfolg und magst du deine Raids stets unbeschadet überstehen.

vermute: ja, ist so.
sicher aber: gesünder als einer, der keinen geraden satz in die tastatur bringt und xünder allemal als einer, der glaubt, weil sich niemand mit ihm ‚messen‘ will, ist er der king.

hand aufs herz: wer trifft sich schon freiwillig zum durch die kurven eiern mit einem schwachsinnigen ;-?

Ich befinde mich in einem Zustand des körperlichen und geistigen Wohlbefindens, in dem alle Teile und Organe des Körpers intakt sind und funktionieren. :wink:

In abgewandelter Form trifft auf dich Friedrich Nietzsches Beschreibung zu:

Gesundheit ist dasjenige Maß an Krankheit, das es mir noch erlaubt, meinen wesentlichen Beschäftigungen nachzugehen.
In deinem Fall: essen, trinken, kacken und Blödsinn schreiben.

nö - einfach zu xund für dämliche windspiele von chronischen adoleszentrikern … :wink:

werd heuer eh wieder bei einem Rennen teilnehmen,
da du aber ungefähr 2 Lichtjahre langsamer bist bzw eh nur am Schotter einsammeln und i kane Rückspiegeln aufm Motorradl montiert hab würd ich nur kurz die gelbe Fahne registrieren und nachm Rennen den ungarischen Pritschenwagen.

du hältst dein versprechen. Wird eh schon zeit.

… aber …

… so ist das Leben,der eine kommt nach Paris, der andere kommt nicht nach Paris wie des Leben hoid so is :grin:

Und zum ABSCHIED du Schwuchtl ein kleines Lied nur für dich:

RY COODER - Go Home Girl (1982) - YouTube

… ist gerettet :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

:grin:

… noch wöchan Unfoi host du aufghert deitsch zu schreim ??? RAID ---- GIRLS ---- EGGS ---- dir haumsschwer eibrochen :grin: