der rote bulle

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> der rote bulle Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
der rote bulle - 9.10.2014 22:55:34   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
erfährt so eben wie es uns gehen wird, wen TTIP unterzeichnet ist.

Da trotz seines Werbespruchs: .......Verleit Flügel! kein US-Bürger abgehoben hat, hat er jetzt um einen Prozess zu vermeiden 10 mille bezahlt!
Es steht uns was bevor!!!!
bitte unterzeichnet dies: Hallo,

die EU-Kommission verweigert uns eine offizielle Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA. Jetzt organisieren wir sie zusammen mit 250 Organisationen aus ganz Europa einfach selbst! Das Ziel: Eine Million Unterschriften – damit die Handels- und Investitionsabkommen politisch nicht mehr durchsetzbar sind.

Ich habe gerade die selbstorganisierte Bürgerinitiative unterschrieben. Unterzeichne bitte auch Du:

https://www.campact.de/Stop-TTIP-EBI


_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"
Private Nachricht senden Post #: 1
Nun - 9.10.2014 23:42:32   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
-war und bin noch Nie ein Freund von Solchen Aktionen gewesen ....Trotzdem hier gibts eine der wenigen Ausnahmen , da Dies für mich eine Zukunfts Sache von Immenser Wichtigkeit ist -deswegen habe ich da auch Unterschrieben .in erster Linie für mich, und mein gewissen, aber nicht um es zu beruhigen sondern - daß ich mir Später nicht vorhalten lassen muß -nichts dagegen unternommen zu haben ...manchmal reicht eben -Nur Raunzn allein , nicht .

ciao 2 T G

_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf johsa)
Post #: 2
TIPP und roter bulle - 10.10.2014 9:24:05  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
also den zusammenhang musst mir jetzt erklären. es gibt TIPP noch gar nicht, und red bull ging keiner klage aus dem weg sondern wurde von einem amerikaner verklagt der den werbespruch als irreführend bezeichnet, weil ihm keine flügel gewachsen sind ?!? aus der klage wurde vergleich geschlossen in dem sich red bull zur zahlung bis zur gesamthöhe von 10 mille (euro sind etwa 13 mio $ ) verpflichtet.

was das jetzt mit TIPP zu tun hat ? ich kann es dir sagen, es ist für die mitdenkenenden menschen ein gaaaanz schlechter weil rein populistischer aufhänger TIPP zu bekämpfen.

übrigens ich bin nicht für TIPP in seiner jetztigen, noch unbekannten form da die EU ja jetzt erst die ersten dokumente dazu freigibt, kann mir aber schon ein freihandelsabkommen mit USA und Kanada vorstellen sofern es zumindest die möglichkeit für mich als konsumenten gibt zu entscheiden was ich kaufe und was nicht, dh. im gegenzug muss eine eindeutige kennzeichnung der produkte und gegebenen falls ihrer inhaltsstoffe vorliegen.

deshalb unterzeichne ich auch keine petition gegen TIPP weil dazu viel zu wenige gesicherte informationen bekannt gegeben werden (können) wie ich auch keine petition für TIPP unterschreiben würde aus dem gleichen grund.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 3
o - 10.10.2014 9:39:43   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Investorenschutzklausel besagt dass dich das amerikanische Unternehmen klagen kann wenn du zb deren Produkt nicht zulässt. Europäische Unternehmen dürfen das übrigens nicht im umgekehrten Fall.

Sollte diese Klausel rauskommen, was ja logisch wäre in einer fairen Partnerschaft, dann ist der ganze Vertrag gestorben, denn die Amerikaner interessiert genau genommen nur diese eine Klausel. Und die EU-Kommission interessiert sich nur für die Investoren. Das EU-Parlament darf den Vertrag gar nicht sehen. Warum wohl? Mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun, allein deshalb muss es schon verhindert werden.

Gegen ein Freihandelsabkommen ist nix einzuwenden, aber gegen Partner wie Amerika, die in jeder Beziehung über andere herrschen wollen.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 10.10.2014 9:46:29 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 4
naja - 10.10.2014 9:51:42  1 Stimmen
Rob_Mae

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 7.3.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Investorenschutzklausel besagt dass dich das amerikanische Unternehmen klagen kann wenn du zb deren Produkt nicht zulässt. Europäische Unternehmen dürfen das übrigens nicht im umgekehrten Fall.



das ist eines der vielen Dinge die unsere Nasenbohrer in Brüssel (Öttinger...) warscheinllich einfach durchwinken weils zdeppert sind den Inhalt zu verstehen und die Bezahlung das Hirn und die Eier(stöcke) ausschaltet .

Wir blasen der vermeintlich 'guten Ami's' alle Information in den Arsch und bekommen nix bis Unbrauchbares.

Ich bin mir sicher das TTIP in die Hose gehen wird und Europa in 10 jahren ein Entwicklungsland sein wird.

GreetS

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 5
o - 10.10.2014 10:41:38   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Darum sollen die Leute ja solche Petitionen unterschreiben. Momentan das einzige Mittel um die Meinung des Volkes mitzuteilen, weil fragen tut ja ohnehin keiner von den ungewählten Kommissaren.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Rob_Mae)
Private Nachricht senden Post #: 6
alleine schon - 10.10.2014 21:11:13   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
der Umstand, dass alles hinter verschlossenen Türen stattfindet hat mit Demokratie nichts zu tun und ist genauso eine Bevormundung wie die neueste Verordnung der EU ab 1. Nov. nur mehr PKW mit Reifendruckluftanzeige zuzulassen. Dies ist für mich gleichbedeutend als ob sie mir mitteilen, dass ich zu blöd bin für den richtigen Luftdruck in meinen Reifen zu sorgen. Bin ich froh, dass die mir in Brüssel das "Denken" abnehmen, Hurra!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Jo - 11.10.2014 11:29:01   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
aber auch für Motorräder , was mir bissal wichtiger erscheint , gibts a Ganze Menge Sauerei Gesetze die schon Umgesetzt wurden oder werden -Abwarten

zb. das manche Fahrprüfungen (zb §111) von angeblich Zivilisierten EU -Ländern immer noch nicht Eu weit Gültigkeit besitzen , dafür aber Fahrprüfungen von Irgendwelche Bimbo Ländern , Die mit Nur einer kleinen Nachprüfung durchaus anerkannt werden und das auch noch Weltweit . Des betrifft sogar Die Schwer LKW und Reisebus Klasse . und Die wo mit den Schwachmaten Führerscheinen durch Ganz Europa Gondeln , habe ich jetzn gar ned berücksichtigt wenn man sich Die Unterschiedlichen Fahrprüfungen amal näher anschaut , wirds ma eh scho schlecht .

so auch bei den Lieblings Nachbarn .....Jahrzehnte Lang konnte man ohne Diese Irren Gesetze auskommen ....Es wird immer blöder , Teurer und Undurchschaubarer .


Des da- ist ein weiteres Beispiel

Winterreifenpflicht für Motorräder: So ist die Rechtslage
blog.polo-motorrad.de/winterreifenpflicht-fuer-motorraeder/


der ganze kaas ,ist auch so a Typische Beamten Schimmel Pifgonen -Eu Brüssel Ferngesteuert Spezialität ,-wenns darum geht Die Leute zu verarschen , und Ihnen wo Nur möglich Die Teuros aus Der Tasche zum ziehen , um Irgendwo Ihre Schwachsinns Projekte zu fördern .und das Alles im Namen der Angeblichen 100% Sicherheit die es sowiso nicht gibt und auch nie gab .

< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 11.10.2014 11:38:10 >


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf johsa)
Post #: 8
.... - 11.10.2014 21:25:45  1 Stimmen
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Das Problem wird sein dasd für den §111 keine Prüfung brauchst! Viell wird er deshalb ned anerkannt? Bei uns darf a Deutscher mit dem alten 3er auch keine 125ger fahren, kommt ungefähr auf das selbige raus, obwohl bei uns Fahrstunden brauchst und bei de Preissn ned

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 9
Bleedsinn - 11.10.2014 22:09:40   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
wiso keine Prüfung ? Die Prüfung im Schriftlichem Sinne muß man schon im zuge des FS B abgelegt haben , sonst bekommt man gar keinen §111 FS desweiteren ist sehr wohl eine Mehrstündige Übungsfahrt vor einem Fahrlehrer vorgesehn ....siehe hier

Klasse B Code 111


Krafträder der Klasse A1 dürfen mit der Lenkberechtigung der Klasse B in Österreich gelenkt werden, wenn der Besitzer einer Lenkberechtigung der Klasse B

Seit mindestens fünf Jahren ununterbrochen im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung für die Klasse B ist,
Sich nicht mehr in der Probezeit befindet,
Nachweist, eine praktische Ausbildung im Lenken von derartigen Krafträdern absolviert zu haben und
Der Code 111 im Führerschein eingetragen ist (dazu wird immer eine neue Scheckkarte angefertigt)
Mindestalter

An sich gibt es kein Mindestalter, aber der Besitzer der Lenkberechtigung für die Klasse B muss seit mindestens fünf Jahren "ununterbrochen im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung" für die Klasse B sein. Das bedeutet, dass auch kurze Entziehungen der Lenkberechtigung (z.B. zwei Wochen für eine heftigere Geschwindigkeitsüberschreitung) in diese Zeit nicht einzurechnen sind, im Gegenteil: Nach einer Entziehung wird wieder von Null gerechnet.


All das ist weit davon entfernt wennsd an Fs zb. in Thailand , China , Russland , Rumänien Bulgarien , Tschechien oder EX -Jugo Länder gemacht hast . wennsd dein Ordentlichen Wohnsitz dann in Österreich hast , wird der Fake uman Block- fahr Führerschein schön umgschrieben in einen Österreichischen . nach einer Kleinen Nachprüfung Die sowiso fast a Jeder Trottl dann auf Die Reihe bekommt -Desweiteren bleiben Trotzdem Die 1000 sende Die mit Ihren Pseudo gekauften Führerscheinen Weltweit ummadumm fahren davon unberührt , mir braucht ma sicha ned erklären, weil ichs eh ned glaube , das zb Die Oben genannten Länder eine Ähnliche Umfangreiche Ausbildung im Führerschein Wesen haben als zb. D und Ö .
und genau um des gings mir auch . D und Ö haben Die gleiche Schrift und Amtsprache , aber Trotzdem könnens keine Fs anerkennen wie im Fall vom § 111 ...dafür aber

Italien
Lettland
Spanien, aber nur nach mindestens drei Jahren Besitz der Klasse B (was funktionell kein Problem ist, denn man benötigt ja fünf Jahre B, um den Code 111 zu bekommen)
Portugal, aber erst ab einem Mindesalter von 25 Jahren
Tschechische Republik, aber nur Fahrzeuge mit Automatikgetriebe

die a Andere Sprache auch noch haben ...und Genau des verstehe ich unter der EU Logik ...Egal bei was Großes Maul habens die Voi Koffa aba Nix dahinter , was Irgendwie amal was in Richtung Gutes ändern würde.

_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf kps_coco66)
Post #: 10
jojo... - 11.10.2014 23:12:44   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

dh. im gegenzug muss eine eindeutige kennzeichnung der produkte und gegebenen falls ihrer inhaltsstoffe vorliegen.



oisa, für so naiv hob i die ned g'hoitn!!! Träum weiter...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 11
bevor is vagiss - 12.10.2014 4:29:06   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
quote:

ORIGINAL: coco66

Bei uns darf a Deutscher mit dem alten 3er auch keine 125ger fahren,


auch Falsch!!!kommt darauf an wann ER den 3 er FS gemacht hat

und wemma scho WIEDER beim Gschaftlhuaban sind dann gibts Folgende Regelung , und zwar Gültig NUR für D .....und Die besagt Folgendes :


Sie besitzen die Fahrerlaubnis der Klasse 3, erteilt vor dem 01.04.1980*:

Sie sind berechtigt, alle Kraftfahrzeuge der heutigen Fahrerlaubnisklasse A1 zu führen.
Klasse A1 schließt Klasse AM mit ein.



www.flvbw.de -> Motorradfahren mit dem Autoführerschein?
www.fahrlehrerverband-bw.de/07-FSKl/Motorrad.htm

und Klasse A1 heist 125 ccm Motorräder -Desweiteren A1 gilt Europa weit und §111 eben Nur in den Oben angegebene Ländern .....und das OHNE Fahr Pflichtstunden nicht eine Einzige , - noch dazu im höherem Alter das heist man muß Mindestens ein Jahrgang 1962 sein defakto also Heute MINDESTENS 52 Jahre alt ....und Diese Regelung macht Natürlich mehr sinn als der Österreichische §111 weg ...jo is eh klar , da lachn ja mindestens die hühner oder sonst was -zumindest für mich ich hoffe das jetzn Alles klar ist und man verstehen kann wenn man es denn Will was Die Trottl Eu Verantwortlichen in Wirklichkeit für Schwachmaten sind , um solche Verschiedenen Regelungen -bzw Gesetze zu erlassen .

Wo ist da Die Vielgepriesene und Hochgelobte EU Einigkeit ? -Nix als Augenauswischerei , für Taubstumme

< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 12.10.2014 4:37:21 >


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf kps_coco66)
Post #: 12
..... - 12.10.2014 7:52:16  1 Stimmen
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
und dennoch keine Prüfung für §111!!!

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 13
Jojo - 12.10.2014 10:59:25   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
quote:

ORIGINAL: coco66

und dennoch keine Prüfung für §111!!!


siehe es wie Du willst , Andere inkl .mir sehen es auch so wie sie wollen .

noch mal für schwer Begriffige .

Um den §111 überhaupt zu bekommen muß man Eine Ordentliche Fahr Prüfung der Klasse B bereits Erfolgreich abgeschlossen haben , und den B Schein bereits seit Mindestens 5 Jahren besitzen , Diese Tatsache kann durchaus als Vertrauensgrundsatz gewertet werden zumindest Die Verkehsregeln im Herkömmlichem Sinne zu kennen . Trotzdem wird dennoch eine 6 Stündige Fahr Praxis auf einem 125 ccm Motorrad verlangt , unter Beaufsichtigung eines dafür Zuständigen und Ausgebildeten Fahrlehrers , was ist also daran als NICHT PRÜFUNG zu erkennen? Nur weil bei Diesen 6 Stunden kein Tatsächlicher Prüfer anwesend ist ....?


und wie schon geschrieben Die Einzigen Die wo Die Fahrberechtigung Namens A1 EINFACH OHNE JEGLICHES VORFAHREN Geschenkt bekommen ist Die Gruppe der Menschen ,in DEUTSCHLAND - Die an 3 er Schein (PKW bis einschl.7,5 T) vorm Stichtag 1980 erworben haben . Scheiß Egal ob Die auch nur a Minute am Achterl ghockt sind , und auch wurscht obs überhaupts Wissen wos des überhaupts ist -SIE DÜRFEN ES TROTZDEM FAHREN WENNS LUST DAZU HABEN UND DAS ÜBERAL WO DER A1 Gültigkeit hat , und somit auch in Österreich , wogegen Die Österreicher (bzw Wohnsitz Österreicher) Die den §111 inkl. 6 Stunden Prüf Fahrt haben nicht in Deutschland damit fahren dürfen -Comprende?

Desweiteren dürfte ja auch Inzwischen hinlänglich Bekannt sein das Gerade Die Gruppe Der Älteren sog Wiedereinsteiger durchaus ,auch Einen Hohen Anteil an Unfall häufigkeit im Motorrad Bereich vorzuweisen hat . was ich wiederum verstehen kann , wenn man Fahrberechtigungen einfach so Geschenkt bekommt Nur vom Alter her- aber von da Materie in dem Fall Moppal Null komma Null Ahnung hat , weil man ja eh keine Fahrkentnisse vorzuweisen hat .


geh des is ofach nur noch Lachhaft -und entbehrt Jeglicher Realität -träum weiter und Gute Nacht

für mi ist des Thema damit durch-


< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 12.10.2014 11:26:01 >


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf kps_coco66)
Post #: 14
merkst eigentllich nicht - 12.10.2014 11:41:40  1 Stimmen
Rob_Mae

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 7.3.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist

für mi ist des Thema damit durch-


Das Du scho wieda mit dem gleichen Schmarrn wie der Pilli anfängt und eh schon bei allen 'durch bist' ????

GreetS

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 15
Und - 12.10.2014 11:45:37   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Rob_Mae


quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist

für mi ist des Thema damit durch-


Das Du scho wieda mit dem gleichen Schmarrn wie der Pilli anfängt und eh schon bei allen 'durch bist' ????

GreetS



merkst Eigentlich nicht das ich Dich gar ned angeschrieben hab .Desweiteren was hat Dein Beitrag jetzn Genau mit dem Thema zu tun ? ....oiso laß mi ohglahnt und hupf in gatsch oda sonst wo hin-übahaupts wos willsd von mir ? kennen Wir uns ?




_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf Rob_Mae)
Post #: 16
ubahaupts - 12.10.2014 12:08:40   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Rob_Mae

eh schon bei allen 'durch bist' ????

GreetS



was heist hier Alle ...Wer hat Dich dazu bemächtigt im Namen für ALLE zu sprechen ? -denkst ned dos Die Selber keine Stimme haben ?....Die wern Sich scho melden wenn Eana wos ned passt -odrr?.....kümmer Dich um Dich selber

< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 12.10.2014 12:09:24 >


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf Rob_Mae)
Post #: 17
.... - 12.10.2014 13:13:33  1 Stimmen
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Also, für §111 brauchst keine Prüfung! Oder hast du eine machen müssen? Viell MPU?

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 18
geh Pilli - 12.10.2014 13:34:51  1 Stimmen
Rob_Mae

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 7.3.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist

was heist hier Alle ...


Brauchst ja nur schauen wer dir noch antwortet, Neulinge und ein paar denen Du sowieso auf Sack mit deinen Falschbehauptungen gehst und die sich einen Spaß draus machen
Der Rest ignoriert Deine Beiträge und Du schreibst Dir selbst.

Noch nicht aufgefallen Pilli ?

GreetS

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 19
geh - 12.10.2014 13:36:11  1 Stimmen
Rob_Mae

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 7.3.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66

Also, für §111 brauchst keine Prüfung! Oder hast du eine machen müssen? Viell MPU?


Als reiner Theoretiker hat er natürlich auch nichts machen müssen. (die MPU hat er mehrmals nicht bestanden)

GreetS

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 20
.... - 12.10.2014 16:03:25  1 Stimmen
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
manchmal kommts mir vor als ob die MPU für ihn erfunden wurde und nun alle darunter leiden.

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf Rob_Mae)
Private Nachricht senden Post #: 21
Jaja - 12.10.2014 16:20:15   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
hör halt Endlich auf mit Der Gequirltn Stinkenden Kinderkacke ....bringe Einfach Hand Feste Stich haltige Beweise wo Ganz Deutlich davon hervorgeht was anscheinend mir dauern zur Last gelegt wird .Die kannst dann hier im Forum Der Weißen westen Genüsslich ausbreiten .Das gilt auch für Die Diversen Papageien und Mitläufer . Weil ohne Beweise machts Euch Selber nur noch mehr Lächerlich , daher haltets Einfach Eurer Verlogenes Stinkendes , Neidisches Schandmaul über mich -Ihr wisst Nämlich gar nichts über mich weil Ihr mich Nicht amal Persönlich kennt. so einfach ist des . so und Jetzt Ende Der Diskussion , ich Antworte ab jetzt Nur noch wenns was mitm Thema vom Fredl ersteller zu tun hat , Ganz Egal ob Des Euch passt oder nicht . und Nochmal schon öfters geschrieben IHR bekommts mich ned los wenn ich ned will , dafür habts an Oarsch einfach zu weit druntn -und Basta ....

_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf Rob_Mae)
Post #: 22
schau - 12.10.2014 16:30:28  1 Stimmen
Rob_Mae

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 7.3.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist

Ihr wisst Nämlich gar nichts über mich weil Ihr mich Nicht amal Persönlich kennt.[/color] so einfach ist des .


Pilli, Dein kaputtes Leben ist uns mittlerweile geläufig, dasd ausser dem Forum kaum mehr Leute hast die Dich aushalten ist auch bekannt und so reagierst auch.
Da Du ja Treffen aus dem Weg gehst weil man Dir dann die Meinung 'persönlich' kundtun könnte (auch ein Beweis für kane Eier in der Hose ) was willst den hier eigentlich noch ?

Weiterhin den Leuten auf die Nerven gehen und von mind. 80% nicht für voll genommen zu werden ?

Okay, wennst soetwas brauchst !


GreetS

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 23
.,-.,-- - 12.10.2014 16:32:02  1 Stimmen
ArtVandelay


Beiträge: 214
Mitglied seit: 28.4.2011
Status: offline
Muss man jetzt eigentlich jeden Tag mindestens irgendein Profil von der Pöbeltruppe blockieren?

@Admins: Könnte man nicht mal irgendeine endgültige Lösung andenken? ZB konsequent auch alle Postings löschen gleichzeitig mit der Profilsperrung. Weil wenn nichts übrig bleibt, geben die es vielleicht auch irgendwann mal auf, sich täglich neu zu registrieren und den Müll abzusondern. Weil so ändert die Profilsperrung offenbar gar nichts.

_____________________________

Motorradtouren rund um Wien und Niederösterreich

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 24
Genauso - 12.10.2014 16:33:24  1 Stimmen
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
wenig wie du über diejenigen weißt die du andauernd beschimpfst und glaubst du weißt es besser. Bring mal Stichhaltige Beweise von den Behauptungen die du andauernd aufstellst.
Bist echt beleidigt wenn dir einer die gleiche Waffe ins Gesicht hält, das bist ned gewöhnt, wahrscheinlich weil jeder gleich erkennt welch depp du bist und dich einfach einen solchen sein lässt als mit dir zu reden

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 25
..... - 12.10.2014 16:37:22   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
wo!...ist wiederum der Bezug aufs Thema auf was es hier geht?

_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf kps_coco66)
Post #: 26
........ - 12.10.2014 16:39:34   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ArtVandelay

Muss man jetzt eigentlich jeden Tag mindestens irgendein Profil von der Pöbeltruppe blockieren?

@Admins: Könnte man nicht mal irgendeine endgültige Lösung andenken? ZB konsequent auch alle Postings löschen gleichzeitig mit der Profilsperrung. Weil wenn nichts übrig bleibt, geben die es vielleicht auch irgendwann mal auf, sich täglich neu zu registrieren und den Müll abzusondern. Weil so ändert die Profilsperrung offenbar gar nichts.


und was hast Du zu fordern, was hast Du hier im Forum besonderes zu sagen ? -Wer bist Du ? was hast Du mir Persönlich anzukreiden ? auch Du kennst mich nicht Persönlich -und wo ist Dein Bezug zum Thema ?


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf ArtVandelay)
Post #: 27
.... - 12.10.2014 16:50:53  1 Stimmen
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
und wo ist dein Bezug aufs Fredlthema? Stell nicht immer Fragen nach Berechtigungen die keiner hat und die du anderen Vorhältst! Wird a schön langsam Langweilig! Keiner kann hier jemand irgendwas Vorschreiben, aber du bist der einzige der weint wenn er mal Gegenwind in der eigenen Form bekommt. Du bist einfach a Tränzer.
Setz dich auf dein Moped, na is keine Aufforderung sondern nur a Vorschlag, genieße den Tag und gib dir später a paar Bier oder Tetrapackal, lass den wundervollen Tag Revue passieren und den lieben Herrgott an guten Menschen der auf uns Biker aufpasst

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 28
sein Problem ist ja - 12.10.2014 17:04:01  1 Stimmen
Rob_Mae

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 7.3.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66

Bist echt beleidigt wenn dir einer die gleiche Waffe ins Gesicht hält, das bist ned gewöhnt, wahrscheinlich weil jeder gleich erkennt welch depp du bist und dich einfach einen solchen sein lässt als mit dir zu reden


das nahezu alle hier wissen was er für ein Psycherl ist, er ist aber der Einzige der immer nur glaubt, die anderen seien Schuld, wenn die Admins den 'Fremdkörper' ein-für-allema eliminieren würden, wäre das schonmal sehr effizient und der Störefried beseitigt.

GreetS

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 29
DAS Problem ist... - 12.10.2014 17:07:10   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...das scheinbar JEDER zu wissen glaubt welch ein "Psycherl" hier wer ist... aber trotz dem ständigen Untermauern, der Unwichtigkeit dieser Personen, Themen zumüllen die WIRKLICH WICHITG wären, das ermüdet "etwas"!!!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 12.10.2014 17:08:15 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Rob_Mae)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> der rote bulle Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung