Der November Reitwagen

ist heute noch nicht erhältlich.
Weiss jemand warum?

deppert!
Wer will heutzutage schon nach Timbiktu? :grin:

noch einige weil sonst wären wir mit piefgonenware zubetoniert. :cold_face:

warum du centsaurier haßt, du bist der letzte Saurier, weil wer liest heit no den Reitwagen. Ned dass i dan madig machen will, aber i kann ma a Kabarett 3mal 4mal anschaun dann wirds fad, genauso verhalt sa se a mittn Reitwagen, leider, aber ab ana gewissen Zeit kann er nixmehr

du eigentlich immer noch MSA-Leser?sag ist der Wiesinger jetzt nicht bei der „Speedweek“??
gr

aber ich würde auch noch z.B lieber dem ATV lauschen der alle Manöver zeigt als die Germanischen Redner teutinischer Provinzienz.
Und deshalb find ich auch gut WIE der Reitwagen schreibt! Österreich!
Statt der Rheinbündischen BMW Presse. :wink:

i zb,lese den reitwagen imma noch :sunglasses:
i moan ohne dem kunn i gor nimma scheissen gehn
:grin: :grin: :grin:
:wink:

des letzte monat hot´s a a bisselle länger dauert bis de klo lektüre in tirol onkemmen ist…
…warum woass i a nitta :eyes:

jedes johr desselbe…jetzt kündige i mei abo…


i brings oanfoch nit über´s herz :cry:

:wink:
i mog ehm imma noch :sunglasses:
a griasserl,silli
der etwas anderst tickt

die neue Ausgabe weder online noch im Handel. Erst haben sie sich lange Jahre mit dem Motorradmagazin gematcht wer als erster die Monatsausgabe rausbringt, da wren die Hefte dann schon in der Mitte des Vormonats erhältlich und dann das. Skandal ! :rage: :grin:

online gibt´s de a ???
eigentlich sollt i als abo depp des wissen…
aso, des motorrad magazin hatte ich auch mal…
war wie es neu erschienen ist bzw gegründet wurde,
hat mich aber nicht überzeugt und lese ich auch nicht.
do i jo koa rennfohrer bin hob i ma eh schon überlegt ob
es nicht besser ist den tourenfahrer zu abonieren,
weil den gibts online auch :grin:
griasserl

du host den RW auf an Nogl-klassische Oart-am Topf…aufghängt???mir kummt vuar das da RW ned saugfähig gnua is! :rage: :rage: :rage:

na na,i hob a schwerlost regal ausm baumorkt im wc
:grin: :grin: :grin:
aktuell dürften so 20-25 kg reitwogen am wc liegen :wink: mit olle blatteln, gelle :grin:
werd zeit mol an wc fredel zu eröffnen,
würd mich interessieren wias do so ausschaut :wink:
bei de 1000 esler ähm psler
griasserl

piefkinesischen Zeitschriften.
Das MO lese ich ziemlich regelmäßig und find’ es lange net so BMW lastig wie manch andere
und nebenbei für eine deutsche Zeitschrift geradezu humorvoll geschrieben.
und der Reitwagen beißt auch nicht in die Hände seiner Anzeigenzahler!
aber bei MOTORRAD, Tourenfahrer und Konsorten geb’ ich dir recht!
die halt’ ich auch nicht aus!
lg
martin

nachdems ma vor 2 Jahr dreimal hintereinander mei Zeitung ned rechtzeitig zukommen ham lassen war i so angfressen dass i mei Abo kündigt hab. Mittlerweile hol i ma meine Infos nur no übers Netz und de san a ned schlechter wie des MSA. De MSA Seitenlesen tu i eh no und sonst gibts scho gnug gute Seiten.

der ATV des Bild genauso kauft wie Sport1 und 98% aller andern Sender und zwar von da Dorna, des is Fakt und du schreibst Kacke, sorry aber des is so, und was halt totsicher klar is dass der Hofmann 100x mehr Ahnung hat von dem Ganzen wie da Moser darüber wirst ja wohl ned diskutiern wolln. De deutsche Literatur geht ma a am Orsch aber wann will i Infos und ka Juxblattl und des is da Reitwagen nun mal.

jo jetzt schon feststeht-Du wirsts eh schon wissen- ist ESP die nexten 3 Jahre wieder Exclusivsender für die SBK-WM,no fesch…,jetzt geht die Veroarsche mit den Racefans von vorn wieder los…1.Lauf bei ESP international,da 2.Lauf bei ESP 2,der geht aber nur über Kabel od.ESP-Player…oder gar nur Zsfgs :rage: :rage:Wennst du die bei ESP kritisierst…hat das bis dato nix gebracht!Müssen wir uns halt weiter mit den schwachsinnigen Kommentaren von Raudies & Leberkern abgeben,shit :rage: :rage: :sob: :sob:

dass die Sender die ´Bilder von der Dorna kaufen aber der ATV hat alle wichtigen Übeholvorgänge und Aktionen gezeigt. Wenn bei den Deutschen etwas während eines Werbeblocks passiert, dann wars das eben. Statt der Aktion sehen wir halt Gottschalk mit den Haribokindern :sob:
Und dass der Hoffmann besser ist als der Rudi Moser ist mir insofern egal da ich denen nichtzuhöre sondern das Rennen ansehe. Und das will ich alles sehen.

… mogst, Pili?

Bitte schen:

???

is a net so afoch.

Auf der letztn Degustation wo i einglodn wor, hob is net iwas Herz brocht, dass i den Lack wieda ausspuck - Gfaungane moch i nämlich prinzipiell net. :wink:

Des anzich Nochhoitige wor a pölzige Zungan the day after - und wos hätt ma do Deina Meinung noch Gscheites iwa Achterln schreibn soin? :eyes: