Der NÖ Stammtisch in Laxenburg ist fix!

Also Freunde! Der 1.Probe-Stammtisch für Bereich Baden/Mödling ist fixiert! Am Mittwoch, 7.12.04 ab 19 Uhr im Restaurant FLieger und Flieger in Laxenburg, Münchendorfer Strasse 7

Meldet euch zahlreich an - steht schon in den Veranstaltungen!

[url=http://www.1000ps.net/magazin_veranstaltungen.asp?id=1504]http://www.1000ps.net/magazin_veranstaltungen.asp?id=1504[/url]

Ich freue mich auf euer Kommen und bringt gute Laune mit!

Liebe Grüsse
Eva

ein frau ein wort, sozusagen ;-))

werde mich gleich eintragen

ciao,
robert

kann aber erst später kommen
l.g. mario

da habe ich schon einen firmlichen „weihnachtstermin“…

sollte der stamminger eine fixe institution werden, sehen wir uns aber dann sicher im neuen jahr mal

gutes gelingen!

triplegreetz
DocT.

is ja lustiger wenn wir mehr Leute sind gg

ist eine gute idee einen stammtisch für Baden & Mödling zu machen .
bis dann
Hubert

www.hk-technik.at

eure Anmeldungen ??? naja is ja noch a Woche Zeit! Also meldets euch!

werbung machen…

…und rauf damit :wink:

Eilt herbei ihr Frauen und Männer
Der Stammtisch im Flieger ist der Renner!
Hier ist es gemütlich, urig und warm
Und es hat schon einen eigenen Charme!
Aber die Stimmung müssen wir selber machen,
dann gibt’s sicher wieder was zu lachen,
und verhungern müssts auch net hier
hier gibt’s gutes Essen und a noch besseres Bier!
Also meldet euch an und macht mit
Dann wird der Stammtisch ein echter HIT !

Auf geht’s!


P.S es kommen auch Leute die nicht hier angemeldet sind (die kein Internet haben)!

mit meiner Werbung ???

machen damit sich noch jemand anschliesst…

Also wenn ihrs lustig haben wollt…

lacht mal wieder g

Der 7te is a Dienstag!
Der 8te is da Mittwoch!
Und Mittwoch is a Feiertag!
Gruss Bull

ja ich hab den Wochentag verwechselt - der 7. ist schon richtig, nur hab ich Mittwoch geschrieben, kanns ja leider hier nicht ausbessern, aber in den Veranstaltungen steht eh das richtige Datum.

Gruss,Eva

hoffe ihr wartet auf mich
hab leider weihnachtsfeier l.g. mario

wann du erscheinst…na schau ma mal! Wir würden uns freuen wenns sich ausgeht!

schätz so um 22 30
wär schon nett wenns
alle noch da seids
l.g. mario

denk ich doch schon dass wir noch da sind! Keine Sorge!

drum helf ich dem beitrag gleich mal wieder rauf :wink:

ciao,
robert

ganz lieeeeb! ggg

war so gegen 23 uhr im flieger extra früher von der weihnachtsfeier gegangen und leider keiner da hoffe das es irgend einmal klappt l.g.mario