Der Mendelpass ruft .... Teil 2 --> Video # 2<--

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Der Mendelpass ruft .... Teil 2 --> Video # 2<-- Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Und dabei - 14.2.2005 8:55:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
net erwischen lassen ;-))

LG, P.

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 31
wow - 14.2.2005 9:12:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNSSSSSSSSSSIIIIIIIINNNNN!!!
echt oarg, da holst wohl alles raus??
die überholmanöver sind DER hammer...
ist die musik von clawfinger????
lg
alex

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 32
des passt schun, denn - 14.2.2005 9:17:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
um de Jahreszeit fohr i do eh no nit rauf, weil do isches mir no zu kalt, werd amol weiter in den Süden fohrn ... *gg*

aber danke fia de auskunft!

gruss
chris

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 33
Gern geschehn - 14.2.2005 9:27:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Du hast ja wirklich vor der (unmittelbaren) Haustüre alle Möglichkeiten offen ;-)

Selber mach ich es vom Wetter abhängig, ob zu Ostern die Schi oder das Bike angerissen werden *ggg*

LG, P.

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 34
yep .... - 14.2.2005 9:49:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
das ist die höchste Kunst des Schnellfahrens ;)
oiso muss i no üben, oder i bin afoch no zlongsom, oiso wieder üben ;))
lg,fibs

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 35
Ich war - 14.2.2005 10:10:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
in der 2004er Saison sehr erfolgreich - hab kein einziges Ticket ausgefasst *freu* Also: entweder immer "gut gerochen", oder zu langsam unterwegs gewesen :->

LG, P.

;-))

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 36
Super fand ich - 14.2.2005 11:20:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
die Motorräder die du ins Video hineingerendert hast und die gleich schnell gefahren sind wie die Radfahrer :-)

Wobei es zu viele Radfahrer gibt, am Mendelpass. Sollt man sperren für Radelfahrer.

Ab den Kehren hab ich eigentlich die Wheelies vermisst, was war los?

Da is aber schon noch deutlich was drin, gell? :->

Eigentlich hoff ich gar nicht mehr so sehr dass du mal mitfahrst aufn Ox. Könnt bedenklich werdn :-/

lg, KoflAIR

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 37
*lol* - 14.2.2005 11:33:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
jaja.. was so alle möglich ist mit der heutigen Videotechnik... ;-))
und Radlfohrer worns nit soviele, die meisten worn so Langläufer mit Radln drauf, also de gehörn wirklich nit auf die Stroßn ... *g*

und weils onsprichst, des wor da normalmodus mit dem i unterwegs wor ... *ggg*
also du hasch es erkannt, da geht no wos ... *ggggg*

freu mki schun auf unser Event...
i hoff es kommt zu stande !

gruss ausm Winkelwerk
chris

PS: euer OX wird a Herrausforderung für mi *hehehe*

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 38
a frage hät i do ..... - 14.2.2005 11:54:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
sag amoi, in der Firma hab i an schnelle Zugang zum Net, privat nur a Modem.....

in der Bude kann i ma aba deine Videos nit anschauen, gesperrt, zu Hause voll Mühsam *wasmiabernetdavonabhält* ;))

kann ma sie de Videos a irgendwie obalodn???

so vorm Bettgehen zum besser einschlofn wär´ns echt gebnail, damit ma a wirkli gaut träumt :)

lg,fibs

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 39
naja... - 14.2.2005 17:28:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
stehn bleibn und dannach fragen würd i nit grad ... *ggg*
aber i deut des halt mal so als wenns so wär ... *gggg*

gruss aus Tirol
chris

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 40
Ich meinte - 14.2.2005 19:03:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
meine Arbeitskollegen - "... warum san de aundaan mit eanare Autos so laungsaum ..." *gg*

LG, P.

PS: i frag auch niieee direkt an der Strecke die Dosentreiber nach meiner Performance *fg*

;-))

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 41
ahhh... - 14.2.2005 20:38:00   
Nismo3

 

Beiträge: 251
Mitglied seit: 19.7.2003
Status: offline
Danke für den Titel!!

Is n geiler song für Vid´s echt!!

Mal was zur Gixxen ,in dne Videos is manchmal so n jaulen zu höhren ,scheint vom Moped zu kommen ,is das normal??

Übrigens ,die Pasage mit den drei Autos nacheinand fand ich am schärfsten ,geil waren aber auch die Spazierfahrer!! ;-)

Nur mal so nebenbei ,wo genau is eigendl. der Mendelpass??

MFG

Nismo3

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 42
einfach - 14.2.2005 20:45:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
im browser laden lassen, rechtemaustaste eigenschaften, dann die addresse ( sollte mit .WMV enden) markieren, kopieren, und im browserfenster einfügen... dann müsste der download starten

Ciao
Alex

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 43
servus - 14.2.2005 20:46:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1291078

Ciao
Alex

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 44
thx - 14.2.2005 23:09:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
für die erklärung. ich werds sofort ausprobieren wenn ich wieder auf die hp komm aber im moment geht da garnichts,beknacktes internet naja was solls.

lg daiba

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 45
jo - 14.2.2005 23:50:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
habich auch schon gemerkt.. kreig einen 404er..

strange, wer woas was da chris da wieda ummapfuscht ;-)

Ciao
Ales

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 46
i glab - 15.2.2005 10:48:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
des jaulen is vom chris :-D da kan sei gixxn nix dafür *gg* vielleicht hat er aba a an sozius dabei ghabt... *lol*

Ciao
Alex

(in Bezug auf Nismo3)
Private Nachricht senden Post #: 47
jetzt gehts wieder - 15.2.2005 17:11:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
haben optisch was geändert,is zwar nicht wirklich übersichtlich aber wurscht.

lg daiba

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 48
hmich seh - 15.2.2005 17:24:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
keine veränderungen?

CIao
Alex

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 49
Servus Alois! - 15.2.2005 17:39:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
isch jo supa wenn da des Vidi gfollt...
und wenns da den Sonntag versüßt ... ;-))

Was treibschn sunsch so olleweil ...?
kommsch amol wieder auf an Mittwochsstommiger zu uns?
woasch eh beim MRTI

gruss
chris

(in Bezug auf Alois1)
Private Nachricht senden Post #: 50
Servas.... - 15.2.2005 18:46:00   
Alois1

 

Beiträge: 3390
Mitglied seit: 26.4.2003
Status: offline
Ja komm ich gern...morgen hab ich halt Nachtdienst...
lg.Luis

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 51
ist die - 15.2.2005 19:42:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
allerallererste seite nicht neu? die mit den eisracing bildern als hintergrund.
kann sein dass das immer schon so war bin noch nicht so oft auf der seite gewesen.
dein tip wegen dem downloaden hat übrigens spitze hingehauen.

lg da daiba

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 52
der - 15.2.2005 23:14:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
hinter grund is schon seit der erste schnee liegt... aba hast recht im herbst war noch was anderes da...

freut mich dasses geklappt hat!

Ciao
Alex

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 53
ich danke .... - 16.2.2005 8:22:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
für die lebensrettende Info!!!!! ...... bei uns sind über Nacht wieder 30 cm Neuschnee gefallen, ich vermisse den Frühling sooooooo ..... ;)
lg,fibs

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 54
hehehe - 16.2.2005 9:48:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
da gehts dir wie mir... ich hab schon versucht diverse regentänze im rückwärtsgang zu tanzen... vergeblich...

Ciao
Alex

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 55
servus Alois - 16.2.2005 15:00:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
jo wenn nochtdienst hosch geats eh guat, nocha griagsch sogor no zohl wenn bei uns sitzt...*gg*


(in Bezug auf Alois1)
Private Nachricht senden Post #: 56
aso... - 16.2.2005 15:26:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
sein deine Arbeitskollegen alles Dosentreiber?

hmmm, i denk es isch besser ma geniest den Augenbilck wenn einem die anderen "zujubeln" und fahrt einfach weiter ... *ggggg*

gruss
chris

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 57
Yep, - 16.2.2005 15:30:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
die meisten Kollega direkt rund um mich würden sogar vom Fahrrad runterfallen :->

Einige wenige (die sitzen wo anders im Haus) haben auch ein Bike, bin also zum Glück net ganz so einsam in dem Gebäude ;-)


Wenn ich übrigens bei gewissen Manövern "bejubelt" werde, dann nehme ich das am ehesten über die Licht(hup)signale im Spiegel war, alles andere erreicht mi net wirklich *fg*


LG, P.

;-))

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 58
*ggg* - 16.2.2005 17:01:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
jaja, so alleien zwischen den Dosentreibern hasch es sicher nit leicht, wie gut dass wir Biker viel selbstvertrauen haben ... *ggg*

gruss
chris

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 59
*lol* - 17.2.2005 9:32:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
ja jetzt wird es wirklich schon zeit das die strassen wieder frei werden, denn letzten samstag bin ich der "ichhabmichliebjacke" nur knapp entkommen, als der filialleiter vom merkur die psychiatrie verständigt hat, weil da ein irrer mit dem einkaufswagerl im hangoff um die kurve brennt ;))
lg,fibs

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Der Mendelpass ruft .... Teil 2 --> Video # 2<-- Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung