Der Mendelpass ruft .... Teil 1 --> Video #1<--

Hier kann man eine gemütliche Fahrt auf den Mendelpass
mitfahren…
am besten kommts im Vollbildmodus … gggg

[url=http://www.bad-boyz.at/link.php?page=aktuell.html]http://www.bad-boyz.at/link.php?page=aktuell.html[/url]



gruss aus dem Tirolerland
chris

abwechslung drinnen! einmol ansicht der strasse dann wieder vom himmel, ganz mein geschmack! sog jetzt owa nit du olter depp du gggg

gruß aus wien vom poldi

du alter kurvenfetischist :slight_smile: des fleckerl muasch ma mal zoagen da war i no gornie… :frowning: macht spass beim anschaugn tumbs up

Ciao
Alex

S
U
U
U
B
B
B
A
A
A
!!!

G’schmackig…wirklich g’schmackig!;0)

LG.Harry…der hofft, bald in deinem Revier zu wildern!gg

jo Harry,
i wollt euch nur einen winzigen
Einblick in mein Jagtrevier machen lassen, um euer verlangen nach Kurven noch mehr zu steigern …

einen kleinen Einblick in meine Jagtstrategie, kommt demnächst … ggggg

gruss
chris

i dir den pass zeiegn kann muasch oba aussa von deinem PC…gggg
den gibts nit virtuell …

gruss
chris

inkarnation is sowieso schon für frühling geplant :smiley: i hoff du kannsch a a bissl langsamer machen i kenn mi da unten net so gut aus :smiley:

Ciao
Alex

des wean ma schun hingriagn …ggg

nojo, des nächstemol werd i de Camera besser befestigen, damit se nit so umadum kugelt und ob und zua den Himmel filmt … g

jo i hoff trotzdem dass du a bissl vom Revier in dem i mi bewege gsehn hosch … gg

gruss aus dem Kurvenreich
chris

…klappt das auch mit unserem Besuch in eurem schönen Land der Berge und Pässe, denn einige Zusagen habe ich schon!

Fehlt nur noch der Termin und die genauere Absprache, wie wir nach Tirol fahren!

LG.Harry

Ich meine nicht!
Der Ox ist viel enger von der Kurvenabfolge, kommt mir vor. Den Mendel kenn ich jetzt nur von deinem Video. Sieht ja aus nach massig 200km/h Zwischengeraden. Ka Wunder dass da SMs nicht mitkommen.

Aber mit deiner Aussage, mit der GIXXn jeden SuperMoto auf jeder Straßenpiste zu schlagen, da wär ich mir nicht so sicher, im Falle des Oxsattels, wo dein GIXX in großen Teilen mit der Ersten unter 5000 dreht. :wink:

Dassd guat fahrn kannst, steht jedoch außer Frage 8-]

Kommst amal umma aufn Ox im Summa?

Hab mit dem Fred Verfasser schon letztes Jahr diskutiert. Er sollte sich Leute aus der SM Szene holen, die in seiner Liga fahren, und dann eine entsprechende Strecke nehmen. Dann ledert er mit der GIXXN.

Dieses Mal halt ich mich jedoch raus, diese Diskussionen sind irgendwie fruchtlos…

Soll halt jeder glauben woran er will.

LG Mister L

der weis dass der schun ziemlich dreht, also enge Kehren jede Menge …
auch auf dem Video sind einige Kehren zu sehn, vielleicht musst nochmal guggen … ggg

den OX kenn ich nicht, aber ich steh dazu, auf einen Pass, von unten bis ganz oben gesehen kannst mit einer Sumo keinen Blumentopf gewinnen … ;-))

wo istn der OX?

gruss aus den Bergen
chris

das wir das schon xmal versucht haben…
zum anderen hat sich ja der Schurf, groß angekündigt in den Südtiroler Bergen alle Superbiker herzubrennen, leider hat er dann den Schwanz eingezogen und abgesagt …

aber wie du schon sagtest, jeder
soll des denken was er meint …

in diesem Sinne, a gute Saison 2005

gruss aus dem Winkelwerk
chris

wünsche ich dir natürlich auch. Viel Spaß und schönes Wetter!

Vielleicht sehen wir uns ja am Mendel (der mir sehr gut gefällt), mich ziehts aber eher dorthin wo du mit der GIXXN keine Freude hättest, nämlich auf die losen Untergründe. Schade, daß sie den Gavia asphaltiert haben.

LG Mister L

naja auf losen untergrund muss i mi jo wirklich geschlagen geben, aber ansonsten bi i mit da Gixxn überall unterwegs, guggst du auf userer HP unter „Supermoto“ da war i sogar in der Halle in Marktl … ggg

ja wenns an funk machst fahr i doch gerne über sämtliche Pässe mit dir sogar den Umbrail der ist auch nicht Alsphaltiert, den Stilfser rauf den Ubrail runter oder umgekehrt egal … ggg

gruss aus den Bergen
chris

halt die supermotos brennen jeden gebückten auf der kartbahn her… da hat dann wenigstens keiner mehr was einzuwenden :wink:

Ciao
Alex

oba a zusage und dann auch dabei sein, des sein meist verschiedene dinge … ggg

oba an Termin und a Fahrgelegenheit soll ma schun noch auftreiben können … gg

gruss nach Wien
chris

liegt zwischen Mariazell und Wien, zwischen St. Aegyd am Neuwalde und Kalte Kuchl (Nähe Hainfeld), grob gsagt. Es ist die B21 nach Mitterbach in Richtung Osten. Guck auf www.map24.de und such nach Österreich, PLZ 3193, dann verfolg die B21 ab der Abzweigung der B215. Das ist die Oxsattelstraße. Bis dort wo die nächste gelbe abzweigt, dort is die Kalte Kuchl, die auf map24.de aber nicht benannt ist.

Der Ox hat wenige und nur kurze Zwischengerade, aber auch keine ultraengen 180° Kehren. Nur ganz selten kann man über 160 erreichen.

Vorteile vom Ox: Ganz wenig Verkehr, und keine Wohnhäuser. Is echt klass, man sollt ihn aber kennen, weil die rhytmische Kurverei wird mehrmals durch eine plötzlich deutlich engere Kurve interstakkatiert [=auftretend zwischen dem rhytmischen Kurvenstakkato].

Das iss ein bissl wie wenn ein 4/4 plötzlich in einen 7/8 übergeht. Verursacht bei Unkenntnis eventuell leichte Panik.

Ah ja eins noch. Auf einer Seite gehts recht weit runter. :-/