Der Mendelpass ruft .... Teil 1 --> Video #1<--

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Der Mendelpass ruft .... Teil 1 --> Video #1<-- Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Der Mendelpass ruft .... Teil 1 --> Video #1<-- - 22.1.2005 14:59:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
Hier kann man eine gemütliche Fahrt auf den Mendelpass
mitfahren...
am besten kommts im Vollbildmodus ... *gggg*

http://www.bad-boyz.at/link.php?page=aktuell.html



gruss aus dem Tirolerland
chris
Private Nachricht senden Post #: 1
servas chris! deis video gfolt ma! es is - 22.1.2005 15:17:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
abwechslung drinnen! einmol ansicht der strasse dann wieder vom himmel, ganz mein geschmack! sog jetzt owa nit du olter depp du *gggg*

gruß aus wien vom poldi

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 2
lol - 22.1.2005 15:29:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
du alter kurvenfetischist :-) des fleckerl muasch ma mal zoagen da war i no gornie... :-( macht spass beim anschaugn *tumbs up*

Ciao
Alex

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 3
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!! - 22.1.2005 16:05:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
S
U
U
U
B
B
B
A
A
A
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Post #: 4
Hi Chris - 22.1.2005 16:57:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
G'schmackig...wirklich g'schmackig!;0)

LG.Harry...der hofft, bald in deinem Revier zu wildern!*gg*

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 5
servus ... - 22.1.2005 17:49:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
jo Harry,
i wollt euch nur einen winzigen
Einblick in mein Jagtrevier machen lassen, um euer verlangen nach Kurven noch mehr zu steigern ...

einen kleinen Einblick in meine Jagtstrategie, kommt demnächst ... *ggggg*

gruss
chris

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
jo um dass ... - 22.1.2005 17:59:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
i dir den pass zeiegn kann muasch oba aussa von deinem PC...*gggg*
den gibts nit virtuell ...

gruss
chris

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 7
joa mei - 22.1.2005 18:00:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
inkarnation is sowieso schon für frühling geplant :-D i hoff du kannsch a a bissl langsamer machen i kenn mi da unten net so gut aus :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 8
jo amol schaun ... - 22.1.2005 18:05:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
des wean ma schun hingriagn ...*ggg*


(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 9
servus poldi ... - 22.1.2005 18:09:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
nojo, des nächstemol werd i de Camera besser befestigen, damit se nit so umadum kugelt und ob und zua den Himmel filmt ... *g*

jo i hoff trotzdem dass du a bissl vom Revier in dem i mi bewege gsehn hosch ... *gg*

gruss aus dem Kurvenreich
chris

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 10
Na hoffentlich... - 22.1.2005 19:40:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...klappt das auch mit unserem Besuch in eurem schönen Land der Berge und ****, denn einige Zusagen habe ich schon!

Fehlt nur noch der Termin und die genauere Absprache, wie wir nach Tirol fahren!

LG.Harry

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 11
Kann man den Mendel mit dem Ox vergleichen? - 23.1.2005 0:46:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
Ich meine nicht!
Der Ox ist viel enger von der Kurvenabfolge, kommt mir vor. Den Mendel kenn ich jetzt nur von deinem Video. Sieht ja aus nach massig 200km/h Zwischengeraden. Ka Wunder dass da SMs nicht mitkommen.

Aber mit deiner Aussage, mit der GIXXn jeden SuperMoto auf jeder Straßenpiste zu schlagen, da wär ich mir nicht so sicher, im Falle des Oxsattels, wo dein GIXX in großen Teilen mit der Ersten unter 5000 dreht. ;-)

Dassd guat fahrn kannst, steht jedoch außer Frage 8-]

Kommst amal umma aufn Ox im Summa?

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 12
De Javu - 23.1.2005 1:01:00   
Mister_L

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
Hab mit dem Fred Verfasser schon letztes Jahr diskutiert. Er sollte sich Leute aus der SM Szene holen, die in seiner Liga fahren, und dann eine entsprechende Strecke nehmen. Dann ledert er mit der GIXXN.

Dieses Mal halt ich mich jedoch raus, diese Diskussionen sind irgendwie fruchtlos...

Soll halt jeder glauben woran er will.

LG Mister L

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja wer den Mendel kennt ... - 23.1.2005 9:48:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
der weis dass der schun ziemlich dreht, also enge Kehren jede Menge ...
auch auf dem Video sind einige Kehren zu sehn, vielleicht musst nochmal guggen ... *ggg*

den OX kenn ich nicht, aber ich steh dazu, auf einen Pass, von unten bis ganz oben gesehen kannst mit einer Sumo keinen Blumentopf gewinnen ... ;-))

wo istn der OX?

gruss aus den Bergen
chris

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 14
der unterschied ist... - 23.1.2005 9:55:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
das wir das schon xmal versucht haben...
zum anderen hat sich ja der Schurf, groß angekündigt in den Südtiroler Bergen alle Superbiker herzubrennen, leider hat er dann den Schwanz eingezogen und abgesagt ...

aber wie du schon sagtest, jeder
soll des denken was er meint ...

in diesem Sinne, a gute Saison 2005

gruss aus dem Winkelwerk
chris

(in Bezug auf Mister_L)
Private Nachricht senden Post #: 15
Eine gute Saison 2005 - 23.1.2005 10:20:00   
Mister_L

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
wünsche ich dir natürlich auch. Viel Spaß und schönes Wetter!

Vielleicht sehen wir uns ja am Mendel (der mir sehr gut gefällt), mich ziehts aber eher dorthin wo du mit der GIXXN keine Freude hättest, nämlich auf die losen Untergründe. Schade, daß sie den Gavia asphaltiert haben.

LG Mister L

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 16
*gggg* - 23.1.2005 10:27:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
naja auf losen untergrund muss i mi jo wirklich geschlagen geben, aber ansonsten bi i mit da Gixxn überall unterwegs, guggst du auf userer HP unter "Supermoto" da war i sogar in der Halle in Marktl ... *ggg*

ja wenns an funk machst fahr i doch gerne über sämtliche **** mit dir sogar den Umbrail der ist auch nicht Alsphaltiert, den Stilfser rauf den Ubrail runter oder umgekehrt egal ... *ggg*

gruss aus den Bergen
chris

(in Bezug auf Mister_L)
Private Nachricht senden Post #: 17
naja irgendwann heißts dann - 23.1.2005 10:31:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
halt die supermotos brennen jeden gebückten auf der kartbahn her... da hat dann wenigstens keiner mehr was einzuwenden ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf Mister_L)
Private Nachricht senden Post #: 18
no des isch jo schun wos ... - 23.1.2005 18:50:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
oba a zusage und dann auch dabei sein, des sein meist verschiedene dinge ... *ggg*

oba an Termin und a Fahrgelegenheit soll ma schun noch auftreiben können ... *gg*

gruss nach Wien
chris

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 19
Der Ox - 23.1.2005 21:59:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
liegt zwischen Mariazell und Wien, zwischen St. Aegyd am Neuwalde und Kalte Kuchl (Nähe Hainfeld), grob gsagt. Es ist die B21 nach Mitterbach in Richtung Osten. Guck auf www.map24.de und such nach Österreich, PLZ 3193, dann verfolg die B21 ab der Abzweigung der B215. Das ist die Oxsattelstraße. Bis dort wo die nächste gelbe abzweigt, dort is die Kalte Kuchl, die auf map24.de aber nicht benannt ist.

Der Ox hat wenige und nur kurze Zwischengerade, aber auch keine ultraengen 180° Kehren. Nur ganz selten kann man über 160 erreichen.

Vorteile vom Ox: Ganz wenig Verkehr, und keine Wohnhäuser. Is echt klass, man sollt ihn aber kennen, weil die rhytmische Kurverei wird mehrmals durch eine plötzlich deutlich engere Kurve interstakkatiert [=auftretend zwischen dem rhytmischen Kurvenstakkato].

Das iss ein bissl wie wenn ein 4/4 plötzlich in einen 7/8 übergeht. Verursacht bei Unkenntnis eventuell leichte Panik.

Ah ja eins noch. Auf einer Seite gehts recht weit runter. :-/

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 20
Servus - 24.1.2005 8:43:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
jo des hob i ma iatz angschaut, schaut ma nit schlecht aus, nur halt nit grosartig lang scheit der zu sein ...

und bei und gehts bei jedem Pass ziemlich weit runter, und die Kurven sind auch alle anders ...

also dann werd i da mal anreisen müssen um mich in eure Passstraßen einweihen zu lassen ...

gruss aus dem Winkelwerk
chris

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 21
super Video ..aber - 24.1.2005 9:33:00   
Arioch

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
ohne Musik kommts besser

ehrlich

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 22
des isch ... - 24.1.2005 9:41:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
immer geschmackssache ... *ggg*

aber i schau mirs auch ohne Musi an ... *gg*
nur mit dem 4zyl. geschrei *g*

gruss aus tirol
chris

(in Bezug auf Arioch)
Private Nachricht senden Post #: 23
Ich kenn den Mendelpass und - 24.1.2005 9:55:00   
bef1960


Beiträge: 211
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
ich muß sagen nicht schlecht gefahren!

Mit welchem Radl bist du gefahren?

Scheint gut zu beschleunigen bzw. die Bremsen sind auch nicht schlecht.

Gruß
Franz

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 24
um die 6 Minuten lang - 24.1.2005 9:55:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
siehe http://www.blumenpfluecker.com/saugbereich/videos/ochsattel-in-6m10-1x.wmv

Macht Sinn, dort mit der Stoppuhr zu fahn >8-]

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 25
servus Franz - 24.1.2005 10:02:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
ja wenn den Mendel kennst dann kannst dir ja a Bild machen ...

gefahren wurde mit einer GSXR 1000 K3

gruss aus Tirol
chris

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 26
Hab ich mir fast gedacht dass es ein - 24.1.2005 10:16:00   
bef1960


Beiträge: 211
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
Supersport Bike ist.

Übrigens ich fahre auch eine Kilo-Gixxn (K4)und obwohl der Mendelpass vor allem weiter oben immer enger wird haben die SUMO und Superbikes bzw. Enduros aus unserem Club keine Chance vor mir oben zu sein - obwohl ich sagen muß dass es hier bessere Fahrer gibt als mich. In der Kurve können Sie nicht so viele Meter machen als ich auf der Geraden;-)

Schöne Grüße nach Tirol und es ist immer interessant in Südtirol auf Eisenreiter aus Tirol zu treffen. Die Tiroler können wenigstens ordentlich am Gasgriff drehen. Ich hatte immer schöne Gefechte mit euch(manchmal verloren :-( - manchmal gewonnen :-).

Allerdings braucht es auch immer Germanen und W bzw. WU Fahrer - immer nur überholt werden ist ja auch nicht lustig - oder? *gg*

Schöne Grüße
Franz

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 27
jo des schaut ma ... - 24.1.2005 10:28:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
guat aus, genau mein Geschmack ...
oba holt nur 6 min, des isch schun a kurzer Pass *gggg*

i sein de 6:10 a schnelle Zeit, wenns ihr da immer zeiten stopps ...?

ansunschten schaut ma des Vido schun guat aus!


gruss aus den Bergen
chris

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 28
ja wenn ... - 24.1.2005 10:37:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
dann mal wieder in der Gegend bist, sag bescheid,
dann können ma mal a paar **** zusammen brennen ...
übrigens machen die Sumos auch in der Kurve keine Meter ... *ggg*

gruss aus Tirol
chris

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 29
5:51 - 24.1.2005 10:53:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
is die schnellste gstoppte momentan, mit schwarzen Strichen am Kurvenausgang und so.

Auf dem Vid is zwischendrin a Rollsplitabschnitt, das hat einiges gekostet. Ansonsten isses ziemlich flott gfahrn wordn.

A paar Sekunden san schon noch drin. Man muss in einigen engen Passagen echt mit der Ersten fahrn, damit man genug Druck zsammbringt zwischn die Kurven. Is mit einer 1000er fast a Mutfrage.

Unter 5:45 dürfts sehr haarig werdn, sollt aber mit aner guat bewegten GIXX schon drin sein!

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Der Mendelpass ruft .... Teil 1 --> Video #1<-- Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung