Der Laxenburger Stamminger war toll!

Tja, es waren ja eigentlich ‚nur’ 6 Leute angemeldet. Aber ich wusste ja dass 2 Leute und ein Bekannter noch zusätzlich kommen würden. Und Gisela63 hat ja auch Begleitung angekündigt.
Ich kam jedenfalls ziemlich pünktlich um 19 Uhr an – da warteten schon Gisela63 und eine Bekannte, Karin, und noch 3 andere Teilnehmer, die nicht angemeldet w aren! Ich freute mich sehr, da Robert (Jusanem) abgesagt hatte und Thyssen später kommen sollte. Es ging so weiter – nach und nach kamen die Leute – und noch mal insgesamt 5 die nicht angekündigt waren! Ich fand es irre toll! So wurden wir doch noch 14 Leute !

Ich danke hiermit ALLEN, die gekommen sind denn wir hatten wirklich viel Spass!
Und Mitte Jänner (Termin folgt) werden wir das ganze wiederholen!
Ich freu mich schon !

Liebe Grüsse
Eva (Motormausal)

P.S.: FOTOS werde ich auch noch hier reinstellen, damit ihr unsere lustige Runde bewundern könnt! Spätestens morgen!

war eine nette lustige runde
schön das du diesen stammtisch ins leben
gerufen hast, ein lob an dich Eva.
lg. gisela

danke für das Lob. Denke wir sind eine ganz gemütliche Runde! Und ich freu mich schon aufs nächste Mal!

ja Eva mir hats taugt und ich hatte auch das gefühl das es den anderen auch so ging
ich freu mich auch auf den nächsten.
lg gisela

dass der Stammtisch ein Erfolg war! Ich habe ja den Abend/die Nacht - wieder mal - in der Firma verbracht!

LG Martin

sorry … ich konnte nicht, und hab nicht abgesagt,
pfuhhhh … hoffe du bist mir jetzt nicht allzu böse …

lg. hele

kannst ja nächstes Mal im Jänner kommen und Samstag in Eisenstadt oder Müllendorf sehen wir uns je eh! Also bis dann!

aber ich hoffe du kannst nächstes Mal im Jänner kommen! Würd mich freuen!

hab mich gut unterhalten. hoffe kann beim nächsten mal wieder dabei sein.
mfg. ferry w.

beim nächsten mal bleibst ein bischen länger gruss ferry

stammtisch war super wir sehen uns im jänner sicher wieder

… mich bemühen … wirkli …

lg. hele


Ja ich habs leider nicht geschafft , aber beim nächsten Treffen werde ich die nachtschicht sausen lassen .
Hubert
www.hk-technik.at

wenn du wieder dabei sein kannst! Also bis bald!

wär schon schön wenn ihr wieder dabei sein könnt! War echt lustig

dann schau ma mal beim nächsten Mal ggg aber lieb dass du dich so bemühen willst…

dann wirds ja noch lustiger, da muss ich einen viel grösseren Tisch bestellen im Jänner! g

soooo isser der hele … gggggggggg

lg. von dem

stehts zu unserer zufriedenheit … wasn sonst … heheheh…

lg. H.

… mein chef redet eh ned mit mir … hehe

lg. H.