Der kleine Unterschied - Witzerl..... - 15.3.2005 9:16:00
|
|
|
Baerli
|
Ein kleiner Junge fragt seinen Vater, worin der Unterschied zwischen > den Begriffen "möglich" und "realistisch" besteht. Der Vater überlegt > einen Moment und antwortet: "Gehe deine Mutter einmal fragen, ob sie > für 1 Million mit Robert Redford schlafen würde. Dann gehst du zu > deiner Schwester und fragst sie, ob sie für 1 million mit Brad Pitt > schlafen würde. und zuletzt gehst du zu deinem Bruder und fragst, ob > er für 1 Million mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komme zurück und > sage mir, was du dadurch gelernt hast. > Der Junge zieht los, um seine Fragen zu stellen. > Die Mutter antwortet: > "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen > lassen". > Die Schwester antwortet: > "Natürlich würde ich das. Ich müsste verrückt sein, wenn ich einen > Brad Pitt nicht ins Bett nehmen würde. > Der Bruder antwortet: > "Natürlich! Weißt du wie viel Geld 1 Million ist?!" > So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paat Tage und geht dann > zurück zu seinem Vater. > Dieser fragt ihn:"Na, Junge hast du den Unterschied zwischen möglich > und realistisch gelernt?" > Antwortet der Knirps: > " Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber > realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen > unter einem Dach".
lg Bärli
|
|