Der Kasperl zeigt heute

zur Abwechslung einmal keine neuen Mopeds sondern sich ausnahmsweise einmal selbst! (Allerdings hieram Foto noch mit 5 kg mehr auf den Rippen)
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt und ich habe vorsorglich schon mit dem Gewichtstuning begonnen, nicht beim Mopped, sondern dort wo es effektiver ist. Beim eigenen Körpergewicht!
4 kg in 20 Tagen, und zusätzlich jetzt 1 kg in einer weiteren Woche und das alles ohne Hungern! Ju hu!
Jetzt kann ich mich beruhigt auf die Weihnachtskekse stürzen und im Jänner geht´s wieder weiter mit meinem System!

Sollte also jemand im nächsten Frühjahr den Kasperl auf seinem Moped herausfordern wollen, dann muß er mit einem gewichtsoptimierten Kontrahenten rechnen! Hi hi!

Lg
kasperl

…wie hast des gmacht?

geheimrezept?


greez
sylvie

dass bei diät-tips immer frauen zerst antworten… g

ned haun…
g

Geheimrezept, sondern ein System relativ brav eingehalten.
Das System sieht vor, die ersten drei Tage zu entgiften und entschlacken, auch 30 Tage lang bestimmte Dinge wegzulassen (Süssigkeiten, Kaffee und Alkohol) und dabei eine vollertige Ernährung nach System durchzuführen um die Ernährung umzustellen. Somit soll kein Jo Jo Effekt entstehen.
ich muss sagen, es ist wesentlich leichter gegangen die Ernährungssünden wegzulassen, weil zumindest nie ein Hungergefühl aufgetreten ist.
Jetzt nach Abschluss meiner 30 Tage -Kur bin ich ernährungsbewusster geworden und ich muss nicht mehr immer alles haben.
Es geht mir sehr gut dabei und ich nehme (langsamer zwar aber) immer noch ab!

Da es so leicht geht kann ich es immer tun, sobald ich es wieder will!

Lg
Kasperl

was meins Du damit: Eingemischt bei Dir?

Stehe auf der Leitung?

Lg
Kasperl

sagen warum! Weil die meisten Frauen Körperbewusster und Gesundheitsbewusster sind!
Die meisten Männer interessieren sich mehr für das Profil der Winterreifen als für die eigene Gesundheit/Funktion ihres Körpers!

Lg
kasperl

willst nächstes Jahr die Kantntreiber erniedrigen?
Las dich in der Rehaklinik auf die Streckbank schnallen, dann past die grösse zum gewicht.lol
Zum Kondi tanken kleiner Tip" Schneeschaufeln auf die A2"
ciao bis demnächst
robert





da siehst wohin uns der wunsch treibt für euch männer perfekt zu sein ;o)

mal bis zu am gewissen grad, vielleicht bin i a durch mei gute verfassung (klopfaufholz) verwöhnt, aber ob i jetz 3 kg mehr auf die rippen hab oder ned is ma schon wurscht…

was ned heißen soll dass i nur ungsunds zeug ess. gegessen wird auf was i lust hab und sport wird a dann gmacht wenn i lust hab…und ned wenns ma irgenda plan vorschreibt

…sich wirklich nach einem guten rezept an! vor allem weilst einen nachhaltigen effekt erzielst…langsam abnehmen is eh gscheiter und gsünder!

obwohl: sie süßigkeiten weglassen geht ja noch aba kaffee und das eine oder andere bier am we…stell i mir schon schwer vor ;o)


greez
sylvie

ich muß heut am nussa unbedingt die hand schütteln, so a erziehung is mustergültig… gg

…musst aba nach ma. enzersdorf fahrn weil der kommt heut ned ;o)

musst mit mir allein vorlieb nehmen…da herr nussa hat die letzten 2 nächte a bissl was arbeiten müssen und is dementsprechend müde!

dann werd ich ihm das wohl ein andermal ausrichten müssen…schad

na was solls, solang du die einstellung trotzdem mitnimmst :slight_smile:

die einstellung is ma eingimpft ;o)

i finds auch schad dass er ned mitkommt aaaba bald is ja schon we und dann heißts wieder traute zweisamkeit g

die landjugend weiß halt noch was sich ghört :slight_smile:

jaja, traute zweisamkeit, ganz ruhig und besinnlich, geeeenau…

gg

…genau! wir san nu ned so verzogen wie die bälger aus der stadt ggg


jaaaa traute zweisamkeit! schööön! ganz ruhig und entspannt ;o)

diese entspannung, die is ma doch immer wieder die liebste…g

es geht schon manchen Männern auch so ähnlich.
Allerdings ist die Mehrheit anders eingestellt.
Es ist jedenfalls immer wieder lustig zu hören, daß der Bauch ansehen machen soll usw.???
Diese Aussagen sind wirklich nur dazu da, um die eigene Bequemlichkeit schönzureden!
So wie man es im Allgemeinen schon fast gewöhnt ist, sein Leben, Urlaub etc. nicht an die Träume und Wünsche anzupassen, sondern eher an das Einkommen.

Mir jedenfalls taugt es jetzt schon sehr, daß ich Waschbrettähnlich herumlaufen kann und die Signale kommen auch eindeutig positiv!

Lg
Kasperl

aber jetzt nimma verlieren, sonst wehts dich bei unserer nexten gemeinsamen ausfahrt noch vom Moperl hihi

lg
Bärli

…ich find bei einem mann schon wichtig dass er gepflegt ist und etwas auf sein äußeres hält und prinzipiell ist mir ein flacher bauch am liebsten aber ein waschbrett muss es ned sein und wenn mei schatzl mal a paar kilo zu viel hat find i des auch ned schlimm.
(wobei i mir da die wenigsten sorgen machen muss…der gute kann essen was er mag und wann er mag und nimmt so gut wie nix zu seufz)