Der Fahrer lief rum und sammelte seine Teile ein ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Der Fahrer lief rum und sammelte seine Teile ein ... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Der Fahrer lief rum und sammelte seine Teile ein ... - 24.2.2014 20:22:25  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
... während ich als Einziger neben dem Buslenker (von ca. 15 Autofahrer wohlgemerkt) ausstieg und mich auf einen Toten gefasst machte.
Ich fand den aber nicht, nur sein Motorrad.
Er war immer auf der anderen Seite des Busses.
Ich war eh froh darüber, aber mulmig ist das schon, wenn man mit allem rechnet und dann keinen findet.





< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 24.2.2014 20:25:54 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 24.2.2014 20:38:35  1 Stimmen
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
Bist du moped...den hods oba wirklich oag zlegt. Do kaun ma wirklich froh sein waun ma nu lebt. Masn ghobt
Und dasd da anzige woast der gholfen hod wundert mi ned bsonders. Bei meine poa Rutscher hod nur amoi a aundra Mopedfoahra ghoifn. De Autofoahra san nur vorbeigfoahn, haum bled gschaut oda goa ghupt. Woraun des liegt, keine Ahnung. Vl aum "do wird si scho a aundra drum kümmern" Syndrom des sehr vüle Leid haum

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 2
a - 24.2.2014 21:11:03  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ich war selber im Auto unterwegs, wär aber auch bei an Autounfall ausgestiegen. Ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Überlebt hat er relativ entspannt, weil er einfach auf der Strasse rumtümpelte und er den Bus nicht erwischte.
Hätte aber auch blöder ausgehen können.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Darkness_)
Private Nachricht senden Post #: 3
a - 24.2.2014 22:42:30   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
na gott sei dank hat wer fotografiert...sonst könnt ma des alle gar net sehn...

wuuuiiiiii

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 4
o - 25.2.2014 1:29:24  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Dass du deine Wahrheiten aus Überlieferung von Generation zu Generation beziehst, hab i scho gemerkt.
Ich mach halt Fotos für die Nachwelt. ;)

Isn Hobby von mir, ich mach das wirklich gern.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 25.2.2014 17:09:22  1 Stimmen
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
wollt ihr mal richtig harte sachen sehen? kenn da ein paar seiten, nix für schwache nerven.
aber kommt mir dann nicht mit, ich hätte euch nicht gewarnt

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 25.2.2014 17:52:27   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
genau des hab i gmeint...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 7
Nein Danke .... - 25.2.2014 17:53:14  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... zeig uns lieber deinen Vorderreifen oder deine Unterhose damit wir beurteilen können ob du fahren kannst.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 25.2.2014 17:55:15   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... zeig uns lieber deinen Vorderreifen oder deine Unterhose damit wir beurteilen können ob du fahren kannst.


meien Rafen san ned spektakulär owa waunnst wüllst zag i da mei Unterhosn



_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
aha - 25.2.2014 17:57:43   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
jo so is des mit den ewig gestrigen...nix dazuglernt...deppert blieben...

ich fotografier auch - ist ebenfalls ein hobby von mir...hab halt nur a pietätsbremsen...weiss ich - meine schuld - da bin i halt trendverweigerer.
des hat scho mei großvater ghabt, mein vater und i bin a net gscheiter.

< Beitrag bearbeitet von ramirez66 -- 25.2.2014 17:58:17 >


_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 25.2.2014 18:10:20  1 Stimmen
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
und - 25.2.2014 18:20:28   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ah jo - do fallt ma no was ein - nach de buidln tuast aber eher gern knipsen, weil wennst gern fotografierst, dann hättest schon a wengerl aufs licht geachtet bei den aufnahmen...
mitn handy odrucken hat nix mit fotografieren zu tun...aber des muss i da eh net sagen...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 12
Heast ... - 25.2.2014 19:30:29  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... du bist a bissl wie mei Kollege ... der hat sich mit an Senco SQS55 in die Hand geschossen (63mm Klammern) ... so weit so gut ... aber er hat mir gestern die Fotos davon gezeigt ... irgendwie a littl bit pervers
Auch ein ehemaliger Motorradkollege von uns der leider nicht mehr fährt weil ihm seine Motorräder immer gestohlen werden () war so sensationsgeil ... ich mag das eher nicht.

Aber gut wenns schon mal passiert ist ... was ist da vorgefallen ???

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ja Mario das wäre ... - 25.2.2014 19:31:24  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

owa waunnst wüllst zag i da mei Unterhosn


... ein erster Schritt zum Erwachsen werden ... also los trau dich ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 14
de... - 25.2.2014 19:38:50  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..Batterie schaut no guat aus... ob a de büllich vakauft?!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 15
o - 25.2.2014 21:20:33  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ich fotografier gern mit meiner D5M2, aber das war mit n Handy.

Nachdem der Fahrer Plastik eingesammelt hat und ich zuerst nach ihm gesehen hab sollte das Thema Pietät ausser Diskussion stehen.

Man sieht halt relativ selten eine funkelnagelneue gespaltete 6Zylinder.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 16
o - 25.2.2014 21:21:55  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Regennasse Fahrbahn, Rechtskurve ausgerutscht und das Mottorad genau in den Bus gekracht.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 17
o - 25.2.2014 23:32:13   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
obwohl du immer so gscheit tust, solltest du des thema pietät nochmal nachschlagen - dann wirst du vielleicht erkennen, dass man sich am leid anderer net ergötzt.
aber wenn er eh net gstorben is, dann darf man das wohl...
aber man kann si ja alles schönreden.
du kannst es drehen und wenden wie du willst - des is blanker voyeurismus - sonst gar nix.

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 18
*Stichelmodus an* - 26.2.2014 1:16:35  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Regennasse Fahrbahn, Rechtskurve ausgerutscht und das Mottorad genau in den Bus gekracht.



Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...... ich hoff jo nur du host earm gauuuuuunz genau erklärt wie er des vermeiden hätte können... gleich vor Ort, weul do versteht er's aum Bestn...

*Stichlmodus aus*



_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 19
o - 26.2.2014 7:12:17  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Nein, es handelte sich dabei um einen Asiaten mit einem Leihmotorrad. Er verstand weder Deutsch noch gscheit Englisch. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 20
o - 26.2.2014 7:15:09  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Lebst wieder mal in deiner eigenen bösartigen Fantasiewelt?

Es handelt wich dabei um ein gut versichertes Leihmotorrad und um einen unverletzten Motorradfahrer. Werd erwachsen oder einfach nur intelligenter, falls du da potential hast.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 21
streuplastik - 26.2.2014 7:15:12   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MK1971


Nachdem der Fahrer Plastik eingesammelt hat




hast ihm angeboten - verkleidung reparieren ohne lackierung

dem armen täufel a nu hoffnungen machen

schocktherapie

oder schuft


chris

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 22
o - 26.2.2014 7:20:04  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Anfangen kannst du damit:

Pietät
Pi|e|tät 〈[piə–] od. [pie–] f.; –; unz.〉
1 Ehrfurcht vor der Religion, Achtung vor dem religiösen Empfinden anderer
2 Ehrfurcht, bes. vor Toten bzw. dem Gedenken an Tote
3 kindl. Liebe, Achtung, Rücksicht
[< lat. pietas »Frömmigkeit«]

Voyeurịsmus
[vwajø:r-; französisch]
eine sexuelle Abweichung; der Voyeur („Seher“) gelangt (nur) durch Zusehen bei sexuellen Handlungen anderer zur geschlechtlichen Erregung.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 26.2.2014 7:24:24 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 23
kissbeet - 26.2.2014 7:33:04   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

..Batterie schaut no guat aus... ob a de büllich vakauft?!


spezi von mir brünn ins kiesbett raus, geht zum streckenrand, fragt ana, verkaufst´as

er drauf, gib an tschick her, des frag normalerweise i

käuferkonkurrenz war damals hart


chris






(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 24
hehe... - 26.2.2014 7:51:58  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..i hätt jo nur g'mant weil, "NEUES Leihmotorrad"... kaunn ned schlecht sein?!

Wobei... des hasat jo das de Rafn a noch Pipifein sein sollten... owa im NOSSN OARSCH wia ma siacht... na de nimm i ned...

Jo des is sicha bitta... owa irgendwaunn z'legt's an Jeden... do is daunn eigentlich ned schlecht, waunn ma gleich an Käufa fiar de Leich hod... kan Transpuart mehr, a Göld kriagt...

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 26.2.2014 7:53:17 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 25
o - 26.2.2014 7:59:17  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Nana, nach Kennzeichen dürften die scho mehrere hundert km hinter sich gespült haben. Der Reifen is demnach unschuldig.

Schätze das waren PanikFahrer, so wie die um die Kurven zettert sind. Noch dazu hams ihr Schlusslicht in den Bus gesetzt und es erst 15 min später gemerkt.

War also a echte "Profigruppe" ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 26
i - 26.2.2014 8:00:50  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
"In den Bus gesetzt" is jetzt a bissl unglücklich ausgedrückt.
Ihr wissts was ich damit meine. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 27
najo wieso... - 26.2.2014 8:13:06  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

"In den Bus gesetzt" is jetzt a bissl unglücklich ausgedrückt.
Ihr wissts was ich damit meine. ;)



...is doch nett, waunn's earm noch de Station wo's Spitoi is dazuasogn sogoar seeeehr nett!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 28
a sichali - 26.2.2014 8:37:28   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer


do is daunn eigentlich ned schlecht, waunn ma gleich an Käufa fiar de Leich hod... kan Transpuart mehr, a Göld kriagt...



so gsegn schon

bei dene letzten 2 brezen, bin i mit an rippenbruch hamgfahren und de radln hab i a selber richten miaßen


chris

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 29
Super Sheriff....... - 26.2.2014 9:11:46   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
Das sind dann die Leute die die mit Kinderpornos erwischt werden und sagen: "hab eh nix gemacht habe nur geschaut was da los ist."
Arm wenn man das Leid anderwer fotografisch festhalten muß.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Der Fahrer lief rum und sammelte seine Teile ein ... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung