der Faber....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> der Faber.... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
der Faber.... - 31.3.2012 16:52:46   
bmot


Beiträge: 62
Mitglied seit: 17.3.2008
Status: offline
Hallo,

tendenziell nutzen die Meisten von uns solche Foren oder die Sozialmedia Welt um negativ Erfahrungen loszuwerden. Ich hau' ja auch in diese Kerbe.

Schluss damit. Positives sei berichtet. Wachse da am Dienstag Abend beim Faber rein. Laufe dann beim Stefan (Schöffmann) auf und raunze ihm mein Problem wortreich und in blumiger Darstellung vor. Es geht um einen Verschleissteil den ich zugegebenermassen nicht wirklich sorglich gepflegt hab'. Aber, die GP800 wäre ja noch in Garantie und so halt.... Halbe / Halbe oder so, wär das was, Montage mach ich selber....

Nach irgendwelchen gruppendynamischen Beratungen mit dem E-Teilelager schiebt mir der Stefan das niegelnagelneue Teil über's Pult, ganz einfach so, ohne Kohle zu verlangen.

Wer mich live und in Farbe kennt weiss, dass Sprachlosigkeit nicht gerade mein Ding ist - aber ja, erwischt, freudiges Grinsen.

Kann sein, ich hab' mich in meiner Überaschung gar nicht richtig bedankt - muss ich noch nachholen.

lg, bmot
Private Nachricht senden Post #: 1
Ja ... - 1.4.2012 7:37:34   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... sowas ist erwähnenswert.

lg Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf bmot)
Private Nachricht senden Post #: 2
kompliment - 3.4.2012 19:02:53   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
sollte man wirklich erwähnen!
nicht verwunderlich ist, dass die Profi-Raunzer auf deinen Fredl noch nicht geantwortet haben!

(in Bezug auf bmot)
Private Nachricht senden Post #: 3
FABER - 4.4.2012 12:18:51   
renegade0710


Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.11.2009
Wohnort: wien
Status: offline
war gestern a beim faber, san echt nett die burschen.
bissl lässig zwor, oba des is oki.



_____________________________


wos woa mei leistung???

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 4
FABER - 8.4.2012 13:29:34   
rabenaas

 

Beiträge: 258
Mitglied seit: 21.9.2002
Status: offline
Nett mögen sie ja sein, aber wennst dein Bike nach dem einwintern abholst (Vollgetankt hingebracht) und leer nach 6 monaten wieder abholst und auf nachfrage nur a pamperte Antwort bekommst, dann is diese Firma für mich schon eher fragwürdig!!

(in Bezug auf renegade0710)
Private Nachricht senden Post #: 5
faber - 10.4.2012 14:09:39   
DonMateo


Beiträge: 25
Mitglied seit: 13.12.2011
Status: offline
also ich geh morgen das erste mal zum faber, hab mit denen telefoniert und da warens sehr nett und zuvorkommend, kann eine begrauchte guzzi fahren weils das neue modell noch nicht da haben :-)

_____________________________

so lange es schmerzt lebst du noch

(in Bezug auf rabenaas)
Private Nachricht senden Post #: 6
der gehört einfach - 11.4.2012 8:00:25   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
RAUF

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf bmot)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> der Faber.... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung