Der erste kauf mit max. 48 PS - 28.5.2014 0:37:21
|
|
|
Flukki
|
Halli Hallo zusammen :) Ich bin nun 18 Jahre und bekomme bald meinen Führerschein :) Ich darf damit dann Bikes mit max. 48 PS fahren. Was will ich? Nunja... Ich liebe die Supersport Bikes (aufgrund der Optik und bin schonmal bisschen gefahren) Da ich aus der Mopedszene komme bin ich aber auch begeistert von Sumos (Honda FMX z.B) Naked Bikes finde ich auch sehr schön aber die sind preislich... mau :D Welches Budget habe ich? Nicht allzu viel, weshalb ich mir vermutlich eine Gebrauchte zulegen werde. Ich habe z.B die Ninja 250r schon ins Auge gefasst. Gibts ab 2500 aufwärts hier bei 1000 PS :) Was könntet ihr mir empfehlen? Die Ninja 300 fände ich sehr geil jedoch ist mir dieses Bike mit 6000€ zu teuer :o Was will ich damit machen? Im August fahre ich mit Freunden zur Gamescom nach Köln (ca 650km). Jeder fährt mit seinem eigenem Bike. Ansonsten fahr ich gerne mal 1-2h umher und genieß das Biken (zurzeit mim Moped :D) Welcher Typ bin ich? Nicht der, der den Highspeed braucht aber ihn liebt o.o :D Alle sagen sie brauchen mit 18 ein Bike mit 200 km/h weil sie das in Deutschland fahren können und bla bla bla^^ Ich lege Wert auf Qualität und genieße das Biken :) Was würde ihr mir empfehlen? Preis 1000-3000 (günstiger is immer schöner :p) Bike: Naked, Supersport, Sumo Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten :) mfG.: Flukki
|
|