DER"DOTTORE"----WER SONST?

Der Vale hat ihnen heut wieder a Zeit vor den Latz knallt-Pole vorm Colin und dem Marco!!!
Der Olivier konnte da aufgrund der trockenen Bedingungen und der schwächeren Topspeed natürlich net so wie in China mithalten-13.Platz.
Immerhin steht sein Teammade Shinja in der 2.Reihe-der sitzt aber auch schon länger am Sattel der"Grünen"!In der 2.Reihe noch der Sete(4.)und der Nicky(5.)Alles in allem wird sicher a spannender GP von Frankreich werden!Schönes WE-pursang

jauuuuund???

hmm

…schau ich lieber formel 1,
is spannender :wink:

nix gegn kawa

ääächt

Beitrag war ja als reine Info für den morgigen GP anzusehen!Du hast scho recht jeder Lauf hat auch a End-aber bei dem Vale rennts halt momentan!lg pursang

war bloß a Dreinquatscherei meinerseits-

hihi

lg

man die heurige FI Saison betrachtet hast net unrecht-der Kampf alle gegen den roten Ungustl funktioniert heuer besser!
Trotzdem bleib i den "Einspurigen"treu-weil da immer noch der Fahrer(egal wer)den Löwenanteil ausmacht.lg 2stroker

für deine Infos!lg 2stroker

wieder einmal gschafft-der Vale!2stroker

is halt a verlass…war ein super spannendes rennen (a wenn is nur nebenbei in der arbeit verfolgen konnte) hab´s auf video und gibs mir in ruhe nochmal)

na wer sonst. Und das ist bestimmt keine Glückssträne! Der kann halt um das Bisserl mehr!
Wahrscheindlich fährt Vale auch auf der Kawa aufs Podest. Das Rennen war auf jeden Fall super.

rennen woarn des!2stroker

…habens damals auch gesagt, als er noch auf Honda Weltmeister war!;0)

…jetzt hat er Yamaha auch an die Spitze gebracht!

LG.Harry

ma sich gar net oft genug anschaun!lg 2stroker

woars!2stroker

hat a wieda zugschlagn!lg 2stroker

hats ihnen wieder zeigt!pursang

wieda zagt wo der Bartl den Most herhat!pursang

genau-wanner so weitermacht is er zur Hälfte WM!lg 2stroker