Der beweis: bmw-ducati

ich habs ja schon lang gwusst das heisln san, aber jetzt hab ich gewissheit. 2 „„leidgeplagte““ geben mir gewissheit gg

DUCATI: mein zeuge Stero [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2115074]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2115074[/url]

BMW: mein zeuge gs_yeti
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2115120]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2115120[/url]

in diesem sinne ;-))
lg pedro

veröffentlichst den fredl nicht auch bei de nussknacker im mopedforum … gggg

und bitte sag dem alpenkaschpal nix wegen dem duttelbären, sonst schreibt er wieder wochenlang dass die kids gegen eine guzzi niemalsnicht eine chanche haben … looooooool

greez vom yeti

der kasperl hat doch a eisen gsucht mit dem er gengan öarp antreten kann mit max ?? PS, evtl gfallt erm de ja

mfg pedro

…weil das Teil ist einzigartig…

Die Monster kann ich mir wieder kaufen aber so ein Teil bekommt man nur nach 3 Wochen Tag & Nacht Schraubereien…

Unbezahlbar…g

ja nicht … damit würde ich nämlich auch sicher die herbrennung vom onkel4ever gelingen … gggg

weil der mit seiner yamsen kanns ned mit am 2 ventiler aufnehmen +g

lg pedro

kann’s eigentlich kana mitn kaschpale aufnehma … ggg