Der Afterstrecker - 02.12.2004 10:37

Heute war ich auf der Bundesstraße ein bisserl zu schnell und hatte das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.
Er hat mich angehalten und mit einem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, gefragt: „Wohin so schnell?“
Ich antwortete: „Zur Arbeit. Ich bin spät dran.“
„So, so“, sagte er „und was arbeiten Sie?“
„Ich bin Afterstrecker.“
„Af…, Afterstrecker?“ stotterte er. „Und was genau macht ein … Afterstrecker?“
„Also“, fing ich an, " zunächst führe ich einen meiner Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten und vierten, dann arbeite ich mich mit der ganzen Hand von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann, strecke ich ihn, bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
„Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen
Arschloch, bitteschön?“
Darauf ich sehr höflich: „Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke …“

um die Zeit zuhause ?
Hast frei oder bist schon im Krankenstand ?

GzG

Kein Krankenstand sondern Stempeln.
Sollte am 10.12. in Wien sein, hatt sich jedoch verschoben ( wurde gestern angerufen). Werde wahrscheinlich über Weihnachten oder im Januar OP.
mfg EH650

Das glaub i ned , bitte seitwann nehmen die ausser Notfälle zu Weihnachten jemand auf ??
Da wird´s dann schon eher Jänner werden - denke ich mal !

Na hoffentlich nicht zu der Zeit :

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1196771]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1196771[/url]

GzG

die Wahl 17.-18.-19.12.2004 oder Januar.
Muß erst anrufen.
PS.: gema mol auf an Kaffe
gzgEH650

geh´n ma mol auf an Kaffee zur EVA !
Tun´s ihnen halt melden bevor´s nach OW kommen
Hr.EH 650 !!

GzG

… solltest Dir verkneifen :wink:

yamyam

dieser spruch
an falscher stelle
kann aber schee in´s aug gehen…

mfg bertl

Du vielleicht Polizist? ;o)

aber ich hab so meine Erfahrungen mit humorlosen Vertretern aus dieser Berufgruppe gemacht :wink:

natürlich gibts auch welche, die Spass verstehen, nur das hams net aufs Kappl geschrieben gggg

yamyam

das der Spruch nicht so wirklich weiter gesagt werden soll ;o)

ich kenne einige von der Sparte, sind selber Biker und haben eine menge Spaß und können selber eine menge einstecken. Und wer nicht mancher Witzchen versteht ist selber schuld, wegen solchen giebt es eben diese witze.

… hört auf, wenn ich für die Humorlosigkeit von schwarzen Schafen unter den Freunden und Helfern blechen muss.

Gott sei Dank, gibt es einen Haufen solcher, die genug Humor haben, auch in diesem Forum. Ich mach auch liebend gerne zackige Ausfahrten mit solchen, denn da ist der Spass fast garantiert, auf der Strecke und in den Pausen ;-)))

lg

yamyam

Da stimme ich dir voll zu.
Ich hoffe mann sieht sich einmal in dieser Runde.
Bis dann und bald lg EH650

nur mal in sooo einer situation vor´gstellt
„fg“

kann interessant werd´n…

mfg bertl