Den Lobgesänge auf Vale hinausbrüllenden

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Den Lobgesänge auf Vale hinausbrüllenden Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Auch du hast natürlich völlig recht, aber - 19.10.2004 20:39:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
mir scheints fast so, als würde ich F1 - Rennen schauen....

da siehst im Prinzip das gleiche fade Spiel.

Vielleicht werd`ich deinen Rat beherzigen, und mir aws anderes suchen.

LG Rock

(in Bezug auf robsi73)
Private Nachricht senden Post #: 31
da muss man aber schon sagen - 19.10.2004 21:34:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
das punkto sportübertragung der ORF unübertroffen ist.hätte der orf die rechte würdest wahrscheinlich jeden zweikampf sehen.
ich bin sicher kein orf freak aber ehre wem ehre gebührt!
lg STEVY!

(in Bezug auf robsi73)
Private Nachricht senden Post #: 32
yep, völlig.... - 20.10.2004 5:12:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
......richtig.

Was mich am ORF stört ist die Tatsache, das ihm die MOTOGP anscheinend zu teuer ist, allerdings die Rennserie, die er um einen Nasenrammel haben könnte, einige Österreicher um den Sieg mitfahren, nicht haben möchte. IDM heißt das Zauberwort für den ORF.

Da könnte man einige Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Punkt 1 könnten wir noch eine Rennserie anschauen.
Punkt 2 könnten die Teams und die Fahrer bessere Sponsoren an Land ziehen, bzw. hätten sie bei den jetzigen mehr Verhandlungsspielraum.
Punkt 3 die Rennserie würde für andere Spitzenpiloten wieder attraktiver werden
Punkt 4 Sprungbrett in die SBK WM, oder wer weis wohin noch.

lg....

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 33
wo du recht hast.. - 20.10.2004 16:55:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
..hast du recht ;)

Bin selbst Kawa-Fan und würde mich freuen wenn sie mal länger als ein bis zwei Sekunden pro Gp gefilmt werden ;)

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 34
des geschwafel von den anti-rossi haberern - 20.10.2004 19:34:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
geht mir nur auf den sack... alleine die frechheit den valentino mit dem unsymphatischen schiefen piefkeungustl im ferrari zu vergleichen zipft mich an....

zerst habens alle gesagt der rossi is ein orscherl der kann nix und gwinnt nur wegen der honda...

jetzt höre ich das die M1 yamaha nicht unterlegen ist....

ich peck mich ab... ihr seids ma a partie...

drauf geschissen as die leut denken,
der rossi haut euch allen den orsch aus und was ich noch leiwander finde: er haut auch euren schatzis (gibernaut, hayden, biaggi und konsorten)den orsch aus. und was könnts dagegen tun?
genau: nix, weil er is einfach der beste. da könnens alle meckern was sie wollen...
basta
steveman

(in Bezug auf robsi73)
Private Nachricht senden Post #: 35
Hi! Was fährst denn zur Zeit? - 20.10.2004 19:46:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
LG Rock

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 36
Hehehehe bin ganz deiner Meinung - 20.10.2004 20:12:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
......und jetzt hol ich mir Soletti und Cola weils bald wieder losgehen wird mit den empörten Gutmenschen *fgg*!

lg Harry

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 37
Muss Dir widersprechen, denn - 20.10.2004 20:48:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
der Vale hat sich diese, Ihm zu teil gewordene Ehre, hart verdienen müssen und es ist einfach ein Genuss ihm zu zuschauen! Jeder hat bis zur heurigen Saison behauptet, es wäre ein leichtes für Rossi zu gewinnen, wenn er immer das beste Material hat! Was ist dann mit Fahrern wie DOOHAN, ROBERTS sen. od. RAINEY? Sie hatten nie den Mumm die Marke zu wechseln nachdem sie Weltmeister waren! Der Vale hat alle eines besseren belehrt!

Und wie oft, Deiner Meinung nach, wird man so Ausnahmekönner wie Valentino Live oder auf dem Bildschirm bewundern können? Wir sollten froh darüber sein, dass wir dass miterleben dürfen, denn in 20 oder 30 Jahren wird man noch immer über den Vale reden und wir waren DABEI und können nicht nur davon reden!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 38
und ich - 20.10.2004 20:54:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
schau durchs guckloch und peck mich ab ... *gggg*

schönen gruss
Hele

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 39
ahhhhh frage ... - 20.10.2004 20:58:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
gehts da jetzt um den Vale ...... oder um eine krampusfeier...
*gggggggggg*

andauernd wird irdend wem der orsch ausghaut .... brülllllll..

lg. Hele ebenfalls a valefan .... forza...











... er wird euch den orsch versohlen ....

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 40
Dann schau - 20.10.2004 20:59:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
F1 und hör zu labern auf, oder haszt du schon mal gesehen das in an F1 rennen in der letzten Runde 3x die Führung gewechselt hat.

net bös sein aber euer gelaber geht mir auf den Geist.

kein mensch will den hoffmann gegen den ellison sehen, i schau a lieber rossi gg. gibernau.

net bös sein

lg mille

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 41
mirgehens auch schon schwerstens auf den Keks - 20.10.2004 21:02:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
diese ewigen Neider die einfach nicht zugeben können das keiner außer dem Vale diese Kunststück zusammengebracht hätte mit dem Motorrad wie es Anfang der Saison war Weltmeister zu werden,klar hat er das Bike weiter entwickelt das ist schließlich auch sein Job aber die Honda ist dennoch immer noch um ein kleines Haucherl besser vielleicht sollten sich die Verantwortlichen einmal am Vale ein Beispiel nehmen und nicht an der Power sondern an der Beweglichkeit des Bikes arbeiten das und nichts anderes hat der Rossi nämlich getan.

tja und wenns diese Jahr den Vale nicht biegen konnten vielleicht halten sie ja für nächstes Jahr ihr Versprechen und bauen ein Bike das Rossi nicht schlagen kann frag mich nur wer darauf sitzen wird *fg* denn sie haben es heuer nicht geschafft den Vale zu biegen und das war die beste Chance seit Jahren wenns nächstes jahr nichts reißen dann können sie das Unternehmen abhaken denn in 2 jahren ist Yamaha sofern Rossi dort bleibt unschlagbar wie einst die Honda.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 42
Recht..... - 21.10.2004 6:01:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
....hast, Daumen ganz weit nach oben halt....

lg..

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 43
leider noch nichts :( - 21.10.2004 9:56:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
da ich gerade das Bundesheer hinter mir habe, und da fehlt das Geld für ein Bike :(

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 44
Dein Enthusiasmus in allen Ehren - aber in - 21.10.2004 17:00:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
20-30 Jahren werden mir Vale und der gesamte Zirkus noch mehr wurscht sein als heute - es sei denn, sie erklären sich bereit, meine Kinder zu ernähren...

Rock

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 45
Hi mille, alles klar, kann ja gar net bös sein, - 21.10.2004 17:03:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
denn jeder hat ein Recht auf seine Meinung...

und in der letzten Runde der F1 hats schon Führende gegeben, denen der Sprit ausgegangen ist, dem Mansell ist sein Kübel abgestorben kurz vorm Ziel, und das waren Überraschungen, denn mit so an Schas hot a kana mehr gerechnet. Mit Überholmanövern bis kurz vorm Ziel beim Motorradln aber schon...

ggg

LG Rock

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 46
Dann - 21.10.2004 17:06:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
kanns nur ufwärts gehen. Habe gerade meine zu 95 % meine 12er verkauft, und mache mich wieder auf die Suche.

Rock

PS. Es gibt auch gute günstige Bikes, selten, aber doch...

Meine erste Honda habe ich um 10.000 ÖS gekauft, und bin ohne Reparatur gefahren...

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 47
wow - 21.10.2004 17:38:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
dann habe ich ja wieder hoffnung ;)

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 48
ich - 21.10.2004 17:47:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
weiss ned was es da zu diskutieren gibt.

weltmeister ist rossi. punkt.

lg
#steve

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 49
meine worte - 21.10.2004 17:50:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
die leut biegen's sich hin wie sie es brauchen. das zipft mich an...

lg
steve

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 50
keinen olympischen Gedanken mehr - 22.10.2004 6:43:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
heißt es nicht der bessere möge gewinnen?
und gab es einen besseren?
ergo nein also wer sonst außer dem Vale hätte sich den Titel mehr verdient...

amen


greez Werner

PS:wie schauts aus am WE ? *brummbrumm* ;-))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 51
ja stimmt - 22.10.2004 20:03:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline


der beste hat gewonnen. basta!


hahaha...........verorsch mich nur. wie es ausschaut am WE?
na ich würde sagen regnerisch. und wäre es schön, hätt ich auch nix davon, kan ja nur mim diesel fahren *nagelnagel*

lg
steve


(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 52
Tja, Rock! Das Problem hab ich nicht, - 23.10.2004 7:53:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
da ich keine Kinder hab! Aber zum eigentlichen Thema: Wenn Du schon länger Motorradrennen (WM) guckst, und damit meine ich seit mindestens 10 Jahren, dann kann ich mir nicht vorstellen wie Dein "Hass" auf Rossi entstehen konnte, denn ich weiss noch, als wenns erst gestern gewesen wäre, als der Valentino in die 125-er Wm eingestiegen ist und die Szene durch seine lustigen Gags völlig durcheinander wirbelte, denn so was war davor eher Mangelware dass sich ein Fahrer auch für seine Fans was einfallen hat lassen! Nur ein Beispiel: Als er ein Rennen gewonnen hat stellte er in der Auslaufrunde seine Maschine an die Bande und lief zu so einem "Campingklo" und ging hinein! Glaubst Du es ist umsonst dass Fahrer wie er oder Pierrfrancesco CHILI auf allen Rennstrecken ihre Fanclubs haben? Andere Fahrer winken ein bisschen, vielleicht ein Wheelie und das wars!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 53
aha typisch - 23.10.2004 12:15:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
weiß ich da wieder mal was nicht?
wo is die Anser herst?
a Wahnsinn mit euch manchmal denke ich ihr seids schon ausgewandert bis dann a Mail vom Hömal kommt das ihr unterwegs seids strawanzen Moped schauen usw. und keiner rührt sich von euch Eierbären tztztz

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 54
Also das geht jetzt etwas zu weit! Wie - 23.10.2004 19:15:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
kommst du auf die Wahnsinnsidee, ich könnte einen Menschen H A S S E N, den ich nicht einmal persönlich kenne?

Hast du mein Posting nicht durchgelesen? Ich hasse nicht Rossi, sondern ich würde mir eine andere Art der Übertragung bzw. Regie wünschen, bei der auch die anderen Kämpfe im Mittelfeld oder gar auch hinten eben mehr gezeigt werden.

Das ist eigentlich schon alles, weiter habe ich es gewagt, auf eventuelle andere Dinge aufmerksam zu machen, wie etwa das Budget, oder gegenenfalls andere Vorteile, wie besseres Material etc., wie es anderswo auch sein kann, wie im Rallyesport, oder sogar bei der Tour de France, verdammt!

Und wie lange ich schon Rennen schaue, kann ich dir auch sagen:

Das hat nicht vor 10, nicht vor 15 und auch nicht vor 20 Jahren angefangen...

Das fing schon vor ca. 35 Jahren am Buschberg an ggggg

Wenn bei einem Posting die Emotionen hochgehen - ok!

Aber mich ad personam des Hasses zu beschuldigen, geht zu weit!

Zu viel der "Hineininterpretation".

Rock

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 55
ROSSI - 23.10.2004 19:25:00   
AB81

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Warum willst du die anderen sehen, die mit größerem Budget(Honda) eh nix reissen??
Siehe Biaggi...

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 56
OK, OK! Tut mir leid, ich habs falsch verstanden! - 24.10.2004 9:30:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Aber irgendwie kam's für mich so rüber!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 57
die anser is verkauft... - 25.10.2004 12:52:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
.... muss mal was andreas probieren. triple oder tuono. tuono taugt mir sehr, bin ja a halberter itaker hehe...

mal sehen, wenn alles gut geht kauf ich's no dera wochn...

hab i halt ah so an brustschwachen thunfisch, is eh wurscht bin eh scho oid *gg*

lg
steve

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 58
najo warum a ned - 26.10.2004 10:54:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
die in deinem GB schaut eh echt fett aus *sabber*
mit der hast in die Dolos Heimvorteil ,-))

wo wirst denn zuschlagen ...Börse?

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 59
*lol* - 27.10.2004 5:40:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ja allerdings gfoit's ma in silber besser *g*

weiss no ned... schätze ich werd zwar um 300 mehr pecken aber sie beim baldinger kaufen...
der baldinger ist nämlich a leiwande hitten und ah ahnung hat er auch. und a pipifeine werkstatt...

lg
steve

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Den Lobgesänge auf Vale hinausbrüllenden Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung