Den Lobgesänge auf Vale hinausbrüllenden

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Den Lobgesänge auf Vale hinausbrüllenden Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Den Lobgesänge auf Vale hinausbrüllenden - 17.10.2004 13:46:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
wär`s vielleicht am liebsten, wenn ihr Held alleone auf die Strecke ginge, dann wären die eh nur Sekunden dauernden Kameraschwenks auf`s restliche Feld ganz überflüssig...

So seh`ich das schön langsam!

Unbestritten das Können dieses Mannes, aber denkt hier noch jemand an die anderen Fahrer, ebenfalls Könner ihres Genres, welche mit Material, vielleicht kleinerem Budget u n d Rossi kämpfen?

Sorry, das musste hier auch mal gesagt werden!

Rock
Private Nachricht senden Post #: 1
Zugegebenermassen - - 17.10.2004 14:20:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
vermittelt einem die Regie eines MotoGP Rennens schon Parallelen zu einem F1 Rennen !
Aber - und ich bin wahrlich kein Rossi oder Schumi Fan wär´s vom Marketing unlogisch einen Hoffmann oder Klien zu zeigen die sich um die Plätze 12-15 streiten !
Mir geht dieses Getue um den Vale sowieso auf die Eier !
GzG

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 2
Den letzten beißen die Hunde... - 17.10.2004 14:23:00   
signtec

 

Beiträge: 7300
Mitglied seit: 29.12.2006
Status: offline
und das wirst du mit derartigen Aufrufen nicht ändern.

Ja, es ist langsam wie in der F1, hat man auch heute bei dem Rennen wieder gesehen... hinten gute Fights, aber der Regie keinen oder nur wenige Bilder wert... nur mußt auch berücksichtigen, dass selbst der Rossi heuer mit unterlegenem Material was gezeigt hat.

Über jene die hinten liegen und keinen Anschluss schaffen wird in keiner Sportart berichtet... ausser sie sterben dabei...

greetings...

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 3
Guad gsogt.......... - 17.10.2004 15:24:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
Rock,es erscheint einem wia waun de aundarn ollas schneebrunzer waraden und ka aunung vom biken haum.waun des so weidageht host den söben kult wia mitn "rotn Ungustl"-wobei aussa zweifel steht das da Vale a ausnahmefora is-des ka ma drahn und wendn wia ma wü.trotzdemanen gfreu i mi auf VALENCIA-live vor ort-wird a knolla a la scho zwegn de vün spanier.i gfreu mi jedenfois a scho auf de 2005er Saison.ciao 2stroker

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 4
100% richtig... - 17.10.2004 15:59:00   
tiger61

 

Beiträge: 21719
Mitglied seit: 12.2.2002
Status: offline
und das getue, daß vale mit schwachem material die anderen gebügelt hat glauben auch langsam nur mehr die mit rosaroten brillen...

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hast völlig recht! Und dem letzten Satz - 17.10.2004 16:22:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
schließe ich mich gerne an!

Rock

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 6
Stimmt - 17.10.2004 16:23:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
leider....

Rock

(in Bezug auf signtec)
Private Nachricht senden Post #: 7
Und über die spanischen Senoritas - 17.10.2004 16:24:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
verlierst kein Wort?


ggggg

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 8
....genau... - 17.10.2004 16:26:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
...und wie des gehn soll, fragt sich keiner...

Da könnte man ja auf andere Gedanken kommen, die so gar nicht dazupassen...

Rock

(in Bezug auf tiger61)
Private Nachricht senden Post #: 9
andere fahrer, die - 17.10.2004 16:30:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
mit material und kleinem budget kämpfen? wen meinstu? Barros? Hayden? Biaggi? lööl

Ciao
Alex

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 10
kaun i ka wort....... - 17.10.2004 16:38:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
verliern,rock-wäu mei chefin mit is.so schauts aus,greats 2stroker

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 11
mit anderen Worten: du sagst, dass alle - 17.10.2004 18:21:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Fahrer unter den gleichen bedingungen und Voraussetzungen starten....

hmmmm

das glaube ich nicht!

Rock

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 12
Oiiiihhhhhjjjjjeeeeeeeeee... - 17.10.2004 18:23:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
wie schaut`s aus?

ggg

Rock

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 13
lieber rockford! - 17.10.2004 20:24:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
man kann ned auf die australische regie einfluss nehmen! auch mich hätten die zwei-fünfkämpfe um die plätze mehr interessiert,als das davonfahren von vale und sethe.
aber wie der rossi in der letzten runde nägel mit köpfen gemacht hat,das hat schon was gehabt!
lg STEVY! ein rossifan

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 14
so is es... - 17.10.2004 21:55:00   
tiger61

 

Beiträge: 21719
Mitglied seit: 12.2.2002
Status: offline
aber egal: VAAAAAAAAAAAAALE forever!!! *lol*

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 15
jaja, überhaupt - 18.10.2004 7:04:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
der Sete, oder Carlos.....

Hm, hat der Sete nicht besseres Material und der Carlos das gleiche Team?!?

Ist es nicht so, das meist nur der Führende gezeigt wird?

Das ist halt meist der Vale, also wo ist dein Problem?!?

lg....

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 16
Ich finde, - 18.10.2004 11:06:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
dass die australische Regie in Summe eine ganz gute Performance abgeliefert hat - viele Kämpfe & Überholmanöver wurden gezeigt.

Dass die besten Fahrer am häufigsten im Bild waren, ist für mich OK - noch dazu, wenn es direkt um die WM geht. Hätte mich nur geärgert, wenn der Rossi alleine geritten wäre & trotzdem die Regie an ihm picken bliebe ...


Wenn der Rossi mal auf 5-10 herumfährt, dann wird er auch net öfter im Bild sein als z.B. ein Barros - nur: er war diese Saison eben entweder immer (ganz) vorne, oder er hatte einen Abflug ... etwas anders als der Sete: der ist auch 2x abgegangen (wenn ich´s richtig im Kopf hab), aber sonst war er nicht so konstant wie Vale. Daher die Punkte-Differenz, daher die andere Fernseh-Präsenz ...

Zu den anderen Fahrern: sie kämpfen auch, keine Frage, liefern für mich aber nicht diese Spannung, diese Perfektion, wie das eben zwischen Vale & "seinem(n) momentanen Gegner(n)" der Fall ist. Das ist eben für die breite Allgemeinheit interessanter als Infights um Platz 5-10, sorry ;-)


LG, Peter

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 17
nö - 18.10.2004 14:20:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
aba ich sag dass man die die das nicht tun, ohne hin nie im bild haben wird.. ob jetz der rossi mitfährt oda nicht... die fahrer würden auf der rcv genauso abstinken wie jetzt auch... selbst wenn sie im werksteam fahren...

Ciao
Alex

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 18
dem kann ich so... - 18.10.2004 15:41:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...nicht ganz zustimmen,
denn ich sehe überholmanöver wo's vielleicht um den 5. od. 6. platz geht lieber, als eine prozession wo nur in der ersten und letzten runde action herrscht.

dass man bei der wm-entscheidung natürlich drauf bleibt is klar, aber dazwischen kann man schon mal auch die verfolger zeigen.

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 19
OK, - 18.10.2004 15:52:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
nicht jeder kann zufriedengestellt werden ;-)

Für mich war der Titelkampf sehr wichtig, und diverse andere Überholmanöver wurden ja auch gezeigt.

Im letzten Rennen wäre für meine Bedürfnisse ein ähnlich gelagerter Rennverlauf anders zu übertragen - geht dann wohl mehr in deine Richtung :-))

LG, Peter

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 20
und das... - 18.10.2004 16:14:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...wieder zu einer vernünftigen startzeit ;-)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 21
Und mit - 18.10.2004 16:22:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
österreichischer Beteiligung bei den 125ern *gg*

LG, P.

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 22
Tja, is halt so... - 18.10.2004 21:39:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
jedes Ding hat 2 Seiten...

LG Rock (ebenfalls)

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 23
Mei Problem is, dass i, wenn i nur an Führenden - 18.10.2004 21:42:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
sehen will, i genauso F1 schauen kann!

(in Bezug auf robsi73)
Private Nachricht senden Post #: 24
Ich weiß, du hast recht. - 18.10.2004 21:44:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Trotzdem is es halt oft schade...

Rock

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 25
War das.... - 19.10.2004 5:44:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
.....schon mal anders?!?

Ich schau seit 93 Motorradsport, war noch nie anders, hin und wieder zeigens einen interesanten Fight im Mittelfeld, das wars dann schon.

War so, ist so und wird immer so sein.

lg...

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 26
Irgendwie - 19.10.2004 6:22:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
sind die Rennen für noch mehr Fernsehbilder auch zu kurz ... auch hier haben die Herren Regisseure ihr Limit.
Beim F1 gehts z.B. leichter auch von "hinten" zu übertragen, die Rennen dauern locker doppelt so lang. Fad sind sie trotzdem :->

LG, Peter

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 27
Leider - 19.10.2004 20:10:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
hast recht...

aber ein bischen Abwechslung wäre schon schön...

LG R.

(in Bezug auf robsi73)
Private Nachricht senden Post #: 28
Ja, stimmt. Man sieht sich richtig "ab" davon - 19.10.2004 20:11:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
...

LG R.

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 29
Hm, das.... - 19.10.2004 20:27:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
....kann man sehen wie mann will.

ich als eingefleischter Vale-Fan, seit er GP fährt, kann mich an seinen mörder Drifts nicht satt sehen.

Keiner in der GP-Klasse hat das so drauf wie er, vielleicht noch der Baylies, aber das wars dann schon.

Sicher, Fights im Mittelfeld wären interessant, doch durch den enormen Speed den die Burschen drauf haben, wird´s immer "langweiliger", da es immer schwerer wird, zu überholen.

Wenn do absolut unüberbietbare Aktion sehen wills´d, dann guckst du SBK u. Supersport, oder Live die Superbike IDM, Kawa-Cup oder ähnliches.

Das ist noch Rennsport pur, net der übertrieben High-Tech-Scheiß, den der GP Sport bietet. (Werd dennoch immer hinschaun und zähl jetzt schon die Tage bis zur neuen Saison)

Ich hätt gern eine WM, bei der man ausser Auspuff und Luftfilter NICHTS ändern darf. (Wie eben im Kawa-Cup)

Dort setzt man dann Fahrer eines Kalibers vom Vale oder Sete drauf, und fertig ist die perfekte Rennsportveranstalltung.

lg.....

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Den Lobgesänge auf Vale hinausbrüllenden Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung