Den Aldi hats erwischt

Ohne Chance zum reagieren, von einer 75 jährigen beim abbiegen geschnupft worden.

RIP Aldi.

[link]http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,1130697[/link]

:cry: traurig,irgendwie fahlen ma de buchstaben,am rechner :cry:
er is ja mitm gerry und da hammy a schon bei mir in londegg gsessen und haben an guaten huanghart kappt.

R.I.P

machs guat…

Ruhe in Frieden-ALDI :wink:

ist a Harte Mitteilung :worried: , habe Ihn auch Persönlich gekannt , da Er mich des Öfteren vor Jahren im Spital besucht hat …habe es Nie vergessen .-Danke!Aldi -nochmal im Nachhinein :wink:

Lg Pg

wenn man einen persönlich gekannt hat-so wie Du ihn-trifft einem so ein Ereignis noch intensiver!

R.I.P.

… ich habs soeben von der Agnete erfahren. Wir waren mal gute Freunde und egal was wir an Unstimmigkeiten hatten, ich kann es nicht fassen. Wir kennen auch seine Frau und seine Kinder sehr gut. Es ist furchbar !!!

Alex war ein sehr sehr guter Motorradfahrer und wir verbrachten eine tolle Zeit zusammen.

Ruhe in Frieden Alex !!!

Aldi

Früher habe ich mich sehr oft und auch gerne mit ihm unterhalten . Er war auf fast jedem Burgenland-Stammtisch und natürlich in Laxenburg. Ich bin schockiert, auch wenn ich schon jahrelang nichts mehr von ihm gehört habe. Aber jemanden zu kennen, dem das widerfährt, ist ein grausames Gefühl.

Alex, ich wünsche mir für dich das es dir gut geht, wo du jetzt bist. Und deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich so viel Kraft wie möglich, um diese schwere Zeit zu überstehen.

mein Beileid an die Angehörigen :frowning:

Ruhe in Frieden Alex…

… danke für alles, was Du uns auch an Gutem bescheret hast.

…nur von Erzählungen… soll a sehr guter Fahrer g’wesen sein… des soll KEINEN passieren… egal was es einmal gab, mein Beileid der Familie und Freunden… :worried: :cry:

Leider ist auch der Beste nicht gefeit… R.I.P

BITTE passt’s auf euch auf!

Schliess mich vollinhaltlich an.

:frowning:

hab ihn ein Mal getroffen und kann bestätigen, dass er ein guter Fahrer war.
Vor solchen Dingen sind wir alle nicht gefeit - leider.

RIP Aldi

Irgendwie fehlen mir die Worte.

Wieder liest man ein E-Mail und erneut ist es eine Trauernachricht über eine Person, die ich persönlich kannte.
Alex, Ruhe in Frieden.

Mein zutiefst empfundenes Beileid an die Angehörigen.

ruhe in frieden aldi :frowning:

Aldi

wo immer du auch bist.

sagt mir bitte noch jemand wer der aldi genau war, weil weiter unten steht immer alex und burgenland

frag mal dich,da du ihn woll am besten kanntest,
ich suche schon a weilchen,kann aber keine parte finden…
bei uns isses ja so,das ma beim bestatter, sich in ein Kondolenzbuch eintragen kann
und eine Gedenkkerze virituell anzünden kann…
ich würde das nicht ungern machen,
falls wer einen link hat kann er, sie, es, ihn mir auch ber pm senden
danke

er war einer der freundlichsten Gemüter die ich jemals kennenlernen durfte

Machs gut und lass mir die Jungs oben schön grüßen!

ich hab ihn nicht gekannt, weder per forum noch persönlich. trotzdem alles gute in einer hoffentlich besseren welt und viel kraft für die angehörigen!

:cry: das dürfte woll sein letzter eintrag gewessen sein :cry:

DUCATI: herrenlose Ducati ST4s gesichtet - forum.1000ps.at

Mich hat die Nachricht auch sehr getroffen, war früher öfter an meinem Stammtisch.

Ich bitte euch, wenn jemand erfährt wann das Begräbnis ist, mich zu verständigen, da Leute von unserem Stammtisch hingehen möchten.

Herzlichen Dank!

Meine Email. eva.huelsner@aon.at