DEMO zur Erhaltung des A1-RING'S!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> DEMO zur Erhaltung des A1-RING'S!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
DEMO zur Erhaltung des A1-RING'S!!! - 11.12.2004 17:53:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Hallo 1000ps-ler!
Nach einer Meldung der APA(AustriaPresseAgentur) soll morgen, den 12.12.04 von 8-11uhr auf dem Gelände des A1-Rings eine friedliche Demo zur Erhaltung des Rings stattfinden!

Es geht darum, dass dem neuen Eigentümer "RED BULL" Didi Mateschitz die Baubewilligung entzogen wurde und dass nachdem schon Wochen vorher mit den Umbauarbeiten begonnen wurde, also bereits eine Bewilligung existieren musste!

Da scheint doch was nicht mit rechten Dingen zu gehen!

Laut den Veranstaltern, dem hiesigen Tourismusverband, werden mehrere 1000 Besucher erwartet!

Hier würde eine riesen Chance für die Region um den Ring verspielt werden, natürlich auch für das gesamte Österreich!!!

Also nehmt euch doch die Zeit und kommt auch hin, denn es ist an der Zeit dass mal für uns Motorsportler auch was getan wird und es wäre Schade wenn das Projekt unter dem Deckmantel des Umweltschutzes verhindert werden würde!


In diesem Sinne hoffe ich: cu at Racetrack!!!


lg. Mandy!
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich sehe gerade,... - 12.12.2004 11:23:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...dass du online bist!

Was war bei der Demo in Spielberg los?

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 2
Meine Mitfahrgelegenheit is mir abhanden - 12.12.2004 11:36:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
gekommen und mei freindin braucht des Auto zum Arbeitfahrn, somit war ich dazu verdammt zu Hause zu bleiben, des wurmt mich enorm!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hallo Mandy - 12.12.2004 11:41:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Typisch Österreich !
Erst alles wegreissen lassen und dann, wenn nichts mehr geht am alten Ring, dann stoppen wir das Projekt. So kann man auch alles kostengünstig zerstören.

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Vollkommen richtig!!! - 12.12.2004 11:45:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Das scheint wirklich nur in Ö zu gehen!

Zwentendorf wurde ja auch (Got sei Dank) verhindert aber wie es weitergehen soll weis keiner!

lg. Mandy!

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> DEMO zur Erhaltung des A1-RING'S!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung