Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Dekorbogen bei SXF 350 Bj. 2011 entfernen!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM SX 2 T und 4 T >> Dekorbogen bei SXF 350 Bj. 2011 entfernen!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Dekorbogen bei SXF 350 Bj. 2011 entfernen!! - 4.3.2012 14:48:33   
Drunkenmonkey288

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 4.3.2012
Status: offline
Hey Leute!!

Ich bin hier gerade ein bisschen am verzweifeln!! Ich bekomme den Dekorbogen von meiner SXF 350 einfach nicht ab. Das sieht aus als wenn der in das Kunststoff wie soll ich sagen "eingebacken" ist!!
Man fühlt noch nicht mal einen ansatz von dem Aufkleberabgezogen, hab es schon mit nem Fön versucht und auch mit nem Messer versucht drunter zu kommen, keine Chance!!
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!
Danke
Private Nachricht senden Post #: 1
lol - 4.3.2012 19:44:35   
daniel12081981

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 20.4.2007
Status: offline

dank mal in ruhe darüber nach und schau das plastik mal genau an

(in Bezug auf Drunkenmonkey288)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM SX 2 T und 4 T >> Dekorbogen bei SXF 350 Bj. 2011 entfernen!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung