Deko für LC4

Liebe 1000PS-ler!
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach lässigen Deko-Sätzen für mein Eisen. Konkret hätte ich mir was in der Art vorgestellt wie man es auf [url=http://www.xgxracing.com/index2.html]http://www.xgxracing.com/index2.html[/url]bekommt.
Leider haben die nur was für die Offroad-Palette von KTM. Weiß wer was, wo ich sowas ähnliches für meine SuMo bekommen könnt? Is eine 2002er 625er Supermoto SMC…
Oder vielleicht hat irgendwer schon mal irgendwen auf der Straße mit sowas gesehen und gefragt wos das gibt? g
Danke schonmal
KTMGorgo

Schon mal auf
www.ktmbikes.net
Webshop →
Dekor

nachgesehen?? Dort findest du bereits einige Sätze, falls nichts entsprechendes dabei ist poste deine Frage mal im dortigen Forum, dann werden wir schon was finden :slight_smile:

mfg

Köcko

…hat jemanden der solche sachen machen kann.
ABER soweit ich weiss hat der für LC4’s no net viel gemacht (wenn überhaupt) und daher kann das auch net passen…
SCHWIERIG!
Hoff du findest bald was! :slight_smile:
Ciao,
Markus