DEFINITION TUNING

DEFINITION TUNING: Wird finanziert von Geld was man nicht hat, um zu kaufen was
man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt :wink:


wie steht ihr dazu?

redebg

optisches tuning mach ich weils mir gefällt! und leistungstuning mach ich deswegen: „KANN DENN LEISTUNG SÜNDE SEIN???“

lg peter

obwohl ein bisschen optisches verschönern der radln
schon nett sein kann…

lg

wers braucht…
bin keinem böse, ist ja sein recht.

und:
ein bisschen was optisches kann durchaus etwas hergeben… :wink:


lg

aber wenns zuviel is is kitschig und unnötig alias goldwing was braucht man an radio beim bike´n??
unnötig

aber das beste is: etwas getuntes zu kaufen gg

mei R6: carbon-rahmenschoner, acrapovic-anlage die zum motor optimiert wurde, k&n luftfilter, racing-bremsen, stahlflex, usw. usw.

und dafür hab ich keinen cent rausgeschmissen gg

lg peter

den tuning steht nicht nur die verschönerung und das schneller machen sondern auch massig arbeitsplätze.stellts euch die ganzen motorradzubehörgeschäfte vor ohne den ganzen firlefanz.gäbe es diese geschäfte dann überhaupt noch?

ist beim auto wie beim moperl das selbe.
bis zu einem gewissen grad in ordnung,
darüberhinaus unnötig und kitschig (konnts ned besser umschreiben)

lg

verdien dran nix also unnötig bg

das den mitarbeitern von diesen geschäften.frag mal nach was die zweiradbörse mit den merchandising und tuningteilen verdient.solche leute sichern arbeitsplätze.

es war sarkastisch gemeint :wink:

ich machs trotzdem ggggg

lg,
SIGI

als strafe lässt du dich von mindestens zwei mopedfahrer/innen herbrennen.hehehe

im leben

andere bestrafung würde dir noch weniger gefallen.
auf einen 50ccm roller mit 45kmh in die KK dort eine Ehrenrunde drehen und wieder zurück zum Reitwagencafe und dort auch eine Ehrenrunde.vrsteht sich wohl von selbst in kompletter montur.hehehe

schon eher dabei :wink:
wenn moped und sprit zur verfügung gestellt wird und die anderen mit 45 mir hinterhertukkeln gerne jederzeit

schnorrer.die anderen warten auf dich bei topfinger und kaffee.hehehe

machst es dir trotzdem?du oides fadl.ggg

denn schon
zerst anhussen dann den spaß ned mitmachen
tzses :wink: