De Nissan Werbung nervt

kaunn ma den Blitz über den gaunzn Büldschirm ned ostölln? :rage: :sob:
Waunn ned wird i einige Zeit vaschwindn und mi beim Gfrießbiachl aumödn :eyes:

da haben die Admins einfach ein bisserl zu viel des Guten getan.
Schon klar, dass man die Seite mittels Werbung finanziert, wenn das aber anfangt so zu stören und die Funktionalität herabsetzt, wird man damit eher das Gegenteil erreichen. Hier scheint Feingefühl ein Fremdwort zu sein.
Seit diesem Moment hasse ich die Marke NISSAN :rage:

Ja, mit Firefox und einem Werbeblocker (z.B. AdBlockPlus, dabei dann noch die sogenannte akzeptable Werbung deaktivieren). :wink:

diese Antwort zu schreiben, hob i’s zweimal wegklicken dürfen!!!
der herr rochus hat wahrscheinlich recht…

Alternativ gibts auch AdBlock IE bzw. AdBlock Plus für Internet Explorer. :eyes:

Wollt gerade an Beitrag eröffnen über den Dreck! :rage:

HU

Ehe ich mir einen Nissan zulege (seit dieser Werbung!) - fahre ich Lada! :sob:

HU

Dann fährst du einen Cousin eines Nissans. :eyes:

Renault ist grösster Aktionär von Nissan und verfügt über eine Minderheitsbeteiligung an AvtoVAZ (=Lada). :eyes:
Oder kommt dir ein Lada Largus nicht irgendwie bekannt vor? :eyes: :wink:

…einen Warchalovski! :wink:

Melde mich hier jetzt ab und gehe auf fb! :sob:

Gute Nacht!

HU

jetzt hast eana an tipp gegeben, wie man die letzten fb verweigerer a dorthin bringt

bist wieder munter verräter :wink: :grin:

chris

de Nissan Werbung weg könn ma wieda zruckkumma :grin: :grin:
würd sowieso kann Nissan kaufen fohr an Her der Ringe des währ ein Abstieg :wink: :grin: :eyes:

… kost ja eh nix dafia … oba der do hat a guats Rezept fia Audi Foahra …

http://www.youtube.com/watch?v=a1PokSxcu9g&list=RD02Bv47HXITj6g

ab 4:40 …

an es Monstale :sunglasses: …man lernt Nie aus -gell :wink:…bist a scho Vanünftig gworn :eyes: :grin:

hätt i Dir goar nit zuagetraut …

Honest Harley Davidson Commercial - YouTube

don hoit a soo …

Leider verbreitet sich die Werbung immer mehr, wenn ich da an Früher denke, Modemzeiten… waren fast alle WebSites Werbefrei.
YouTube bindens schon Werbefilmchen ein, manche kann man wegklicken, manche nicht. Hab da aus Zorn schon so manche Scherzvideos weggeklickt.

Das interessiert echt keine Sau was da im WerbeFilm gezeigt wird… im Gegenteil, zeitweise bekommt man ne Wut das man genau das absichtlich nicht kaufen würde.
War schon mal so, war zwar TV-Werbung, aber die ging mir so am Sack das ich den Joghurt dann nicht kaufte obwohl er mich interessiert hätte…

Am Geilsten ist die ORF-Seite. Daheim 50% News und 50% Werbung, also der halbe Bildschirm, fährst mit der Maus drüber reissts dich weil auf einmal laut Musik oder Ton anfängt… weil man z.B. davor Musik hörte, Musik ist aus, die fetten Lautsprecher 5.1 noch an… jo. da wird man wieder munter :wink:
Ich bin dann immer sauer, aber was das genau für ne Werbung war schau ich mir eh net an.

Ich sehe es ja eher als Nötigung. Zwar sagt der Werber/Anbieter vermutlich „sie müssen die Seite ja nicht aufrufen“ aber genau darin besteht die Nötigung aus meiner Sicht.

Nissan würd ich nicht kaufen, nicht meine Marke g und die Werbung wo so ne Tussi in den Skoda steigt, weil der Typ diesen "Flitzer"hat, und nur deshalb um mit ihm mitzufahren:

  1. Skoda würd ich nicht kaufen, auch wenn er gegen früher viel hochwertiger wurde und er ein halber VW/Audi ist…
  2. Die Tussi sollte man wieder aus dem Auto treten, wenns nur wegen dem Auto und nicht wegen dem Typen mitfährt.

Also generell Autowerbung die weiss Gott was tut (Autos durch Gegend schiessen,…) ist sowas von peinlich.
Sollens ein Video drehen wie das Auto aussieht, bissl gute Musik…sportlich oder elegant je nach Fahrzeug.

Audi machts derzeit recht nett… ich mag halt kein Rot g aber spricht sicher mehr Leute an als das irgendwie das ModellAuto durch die CyberWelt geschuppst wird.

Ja kurz, ich könnt mich Tagelang wegen bescheuerter Werbung aufregen… manche is wenigstens Lustig aber die Meisten sind störend, vor allem wenns mitten am Bildschirm auftauchen und ggf. nichtmal weg zu bekommen sind.
Ja und Faltencreme mit Teenager bewerben, na Gratuliere… also…jo.
Wuuuusa :wink:

ma muass jo ned jedn Furz posten. Und um mit Leit in lockerem Kontakt zbleiben, de wasgottwo san isses genau s richtige! :smiling_face:

HU

…gaor ka Auto. Muass nema wos i kriag: Mazda, Opel, Bobbycar, … :wink:

HU

am besten du nimmst Bobbycar :wink: :grin: :smiling_face:kostengünstig in der Anschaffung :wink:und sehr sparsam mit Sprit :wink:

…no Lada gfoarn wo de no serienmäßig Blutdrucklenkung verbaut ghobt hom. :grin:

Und im Bordwerkzeug woa a Kurbl drin zum startn!

PVC Sitze (braun) inklusive! :grin:

HU

…Schuach wern hinnich! :cry:

HU