DB-Killer gesucht

:eyes:Hallo Leute

:smiling_face:suche für die TERMIGNONI-Anlage bei meiner 999er einen DB-Killer :wink: 

wer hat einen herum liegen?

grüße aus dem tirolerland - Werner

Gib amoi ordentlich Gas,
dann schweigt die Duc eh :grin: :grin: :grin:

lg

Pezibär

 
Endlich ein Biker, der Aufgrund meiner Postings über sein sträfliches Verhalten nachgedacht hat, und den richtigen Weg einschlägt. Ich finde, DP Killer sollten verpflichtend vorgeschrieben sein.
 
Mit freundlichen Grüßen
MMag. Karin Huber 

:smiling_face:liebste karin, ich brauch ihn für den salzburgring sonst muß i leider zusehn :wink:
 
:eyes:nebenbei kenn i kein posting von dir :wink:
 
:dizzy_face:und bildl gibt´s von da frau mag ja a nit oder :grin:

 
also am montag und dienstag war die cati in pannonien brav :wink:

oiso Dolferl,hast lei an wickl mit da Post bei Die Nachbarn Pifkinesien, oda was passiertn jetzat wida??

Lg Neugiergram

 
versteh di nit???

 
Ganz abgesehen davon, dass die Aussage selbst schon unsinnig ist, wollt ich nachfragen was bitte ein DP Killer sein soll? Dachte immer es geht um Dezibel, also dB?

Vielleicht meint man aber auch Dumme Postings Killer? Dann könnte man dem ja was abgewinnen…

:grin:du bist echt a koffer :grin: