DB Eater XJ6-NA

Hallo,
ich wollte fragen ob ihr vlt wisst, ob der serienauspuff meiner XJ6 einen db-eater verbaut hat und wenn ja, wie ich ihn ausbauen kann…
danke für eure hilfe :slight_smile:
lg

erstmal für Deine ausführliche Vorstellung („Hallo“). :wink:

Weiters interessiert mich der Beweggrund für Dein Ansinnen? :cold_face:

Ist Dir etwa nach einer Shakespeare-Edition- vielleicht nach dem Motto „Viel Lärm um nichts“? :eyes:

woas es eh -oba i sogs da Ned :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grin:, weyl i es für an Bleedsinn hoit, und Pfiagott :sob:

Lg Pg

…hat der Serienmäßig einen verbaut!

UND… ja normalerweise ist er mit einer Schraube gesichert, daher auch auszubauen?!

UND WO bitte wirst du in Zukunft verkehren???

Ich möchte mich gerne bei meinen Kollegen und Vorgesetzten profilieren und jede Menge Strafmandate am Ende des Monats abliefern! :smiling_face: