DB-Absorber

wie sind eure erfahrungen,wenn´s mal angehalten werdets,
und des pfeiferl nit da ist wo es hingehöhrt ?
i hab ma überlegt,i wirf des teil 5x im hohen bogen,
richtung asphalt,kaff ma a bauchtascherl,
und da führe ich es mit,den killa,na nit den aussm forum,
wei so a grosses tascherl derzarrat de fz 8 nitta :grin:
wenn´s mich aufhalten,was ja nie vorkommt,
sag i ,ma den hatts ma vor a poor km ausseghaut,
und i hab des fixier schrauberl nimma gfunden :wink:
könnt des ,eventuell ohne bussgeld abgehen ???

griasserl

es is halt so,das die de 4radler nit gar so wahrnehmen,
wenns di nit höhren,weil sehen tuan´s oam eh nitta :cry:

kannst Dir ja auch sowas auf den Helm oder auf das Mopal direkt drauf schnallen :wink:

Cow horn/Bull horn - YouTube

, und immer wenn Du denkst das Dich wer übersieht , tust Du es eifrig betätigen :smiling_face: , dann kannst den DB Esser auch gleich drinnen lassen , sparst Dir a menge Kohle dabei und noch ein Vorteil -Jeder andere weiß dann sofort das da in der unmittelbaren Nähe ein altes Rind Vieh unterwegs sein muss, und deswegen evtl. eine Direkte Gefahr besteht die zur umsichtigen Fahrweise animiert :grin:

ist schon Wahnsinn warum man das macht das DB -Pfeifferl raus zu hauen - je mehr Du Dein Leben zwecks so einem Blödsinn (ver)planst, desto härter trifft Dich der Zufall.und der heißt mit Minimalem Glück -Trachtenverein

bled stellen nutzt dir nix , ich hab mein Pfeiferl gekürzt so das es der normale Polzist es als in Ordnung sieht aber beim Prüfzugtechniker sehr wohl beanstandet wird wo bei ich einen ori auch mit hab , bei meiner Akrachowitsch sieht man wenn das <pfeiferl fehlt schon von Weitem .

… erstmal möchte ich hierorts dezent an das werte Alter erinnern :wink: :grin:

Die Killers demontiern normal nur die Jungspunde :wink:

Aber Spatz beiseite … ich hatte auch mal eine Kontrolle und zwar nicht von den Normalos sondern der Prüfbus Bande … die schaun ja wie wir wissen janz jenau :wink:
Der Kibara meinte … soweit alles in Ordnung, Abgaswerte optimal, ABER der DB Killer fehlt … ich meinte dann „ja Herr Inspektor, das stimmt, er wollte eh mitkommen aber er hatte heute morgen sehr starke Kopfschmerzen“ … kurzes Gelächter und dann ein Zetterl vom Bullen … quasi ich kann weiterfahren muss aber im Falle einer weiteren Kontrolle ab dem Tag darauf mit einer Anzeige rechnen. Seither wurde ich oft angehalten, hatte nie das Pfeiferl drinnen und peckte deswegen nie einen Euro (aber mehrere) :wink:

Danach erkannte ich dass es reicht wenn man Selbiges gleich nach der Biegung abflext … gesagt getan, Mördersound und nie mehr Probleme.

Also viel Spass beim abflexen deines Killers :smiling_face:

toll >ist doch schön - so ist es halt wenn man unbedingt das verlangen hat ein Ganz Großes Zumpfal zur schau zu stellen -nur aufpassen das man nicht :eyes::grin:

1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

da hast sicha recht,
in de siebzger,hab i a gs 750 vo suzuki gfahren,
a marving,oiso 4 in nix,offene trichterlen,an höllen lärm,
wenn i durch an tunnel gfahren bin,war nix mehr zuhöhren aussa de suzuki.
lärmfahrer sind höhrbarer ,
und kann leben retten,ob ma´s glaubst oda nit

griasserl und scheenen sunntag

illegale,aber des hab i ma eh gedacht,
alternativ,gebe es auch die möglichkeit,
anstatt,dem originalen ,i moan is a 36ga durchmessa,
auf an 38ga umzurüsten…
i bin koa freind von geplanten suizid,
es geht ma am senkel,wenn i am überholen bin,das de motivierten 4radler,
zu am überholmanöver ansetzen und mich dabei überhöhren ,
weil sehen tuans eh nix :rage:
wünsche viel spass bei da motogp

alter schütz vor dummheit nicht,mechat i mal schreiben.
auf der srad,war a akra racing anlage drauf,
dezenter sound,nix mit laut,saubere leistung,des schwachen murl´s.
leider kein e-zeichen drauf.
de schweizer verstehen da koan spass,i habs ja nit weit aufn ofen pass.jo de is der heizerpass :wink:
hab i an esd gsucht mit e zeichen,der auf den akra krümmer passt,würde auch fündig,
preis ok,leider um einiges lauter als der akra und leistung hat er a noch gfressen :rage:
i will ja nicht unnötig auffallen,aber ma sollt mich schon höhren.

scheenen sunntag wünsch

bei ins regnets,aber nutzt nix, i muass mitm vale ,
auffn trainingsplatz

Eigenlich immer mit pfeiferl,
Auf laut mach i nur am Ring oder bei moppal treffen!
So hab i mir beim Tridays in Newchurch 2013 erst beim Lagerhaus in Bramberg a spitzzangerl kafft das i den killer aussabring… :grin:
Bei da neuen brauch ich an 30ger Torx den kauf ich mir dann wieder in Bramberg :grin:

Lg schen Sonntag

Link funktioniert nicht.

:eyes:

ja bei Dir vielleicht nicht :grin: hier geht das einwandfrei …

Bin noch immer in Great Britian.

:grin: :wink:

hast eh nichts wichtiges versäumt >alles Quatsch hier wie eh und jeh.

Stimmt.

Ich sag zu Wien nur noch „der 2 Millionen Einwohner Schiss“.

:grin: :grin:
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

:wink:

stimmt !

darf ich vorstellen :smiling_face:

Das ist Vidu >Direkt aus der Partei Zentrale in der Löwelstraße
zusammen mit chonschi ,feigi , häupülü, und vasillakü >the Winner from the shitty Nation Congress 2015

da DB Killer hatsi selbst demontiert wie erde Gixxn weggeben hat, so schauts aus ggg

Unser Herr Killer geht ob muagn wieder fest hackln also noch a bissi weniger Zeit zum bled sei :grin: :grin:
Und die restliche Zeit werma nutzen zur Erbauung einer Modelbahnanlage Größe H0, so schauts aus :wink:

Hallo

Ich bin seit 2008 ohne DB Killa unterwegs auf meiner KTM mit Akra.
Bis jetzt hatte ich nur bei KTM selber Probleme (schwerer Mangel am Auspuff).
Wenns dem Kiwara aufgefallen ist und er sich dran gestört hat hab ich sie schnell reingeschraubt (sind immer unter der Bank) und alles war gut.
In der Steiermark hat mich sogar mal einer aufgehalten weil er nur horchen wollte, sein Sohn hat sich eine Woche vorher die gleiche Maschine gekauft. :slight_smile:

fg Mike

Alle Achtung :grin: ein wahrer Held der Fahrenden Moppal Zunft :smiling_face:? wieder Einer mehr durch diesem es der Anti Moppal Mafia gelingt alle anderen Motorradfahrer in Sippenhaft zu nehmen nur weil ER eines Lautes Zumpfal braucht ? :grin:
wie viel Theater muss man denn eigentlich noch tun , damit der Gesetzgeber endlich die eh schon angespannte Lage zum Thema Motorrad fahren noch weiter verschärft . Reicht es denn immer noch nicht das es bereits einige Ungerechtigkeiten im Bezug auf verschiedene Geschwindigkeiten (Auto -Motorrad ) , unter anderem zwecks dem Laut sein und der blöden Raserei gibt ? .und Bitte wie darf man sich das Vorstellen ?

Du erlebst also eine Kontrolle von einem Kiwara . dann sagst Du zu ihm -Hey Bitte halten Sie mal meinen Helm für einen Moment weil ich muß mal kurz das Pfeifferl einschrauben oder wie ? :grin:-Selten so einen Blödsinn gelesen . Möchte das mal sehen wenn es zum Beispiel zu einer Prüfbus Kontrolle kommt was da dann zuvor geschraubt wird :grin:

Mannomann wie shitty muß man drauf sein um Dieses* Lout is in* Thema ständig Gut zu heißen :eyes: bist vielleicht alleine auf der Welt ? na also warum verhältst Du Dich dann so , , mit was Rechtfertigst Du Deine Sonder Position zum Thema Leute Terrorisieren durch unnötige Lautstärke , und zum Schaden der Meisten die sich bis auf paar Vetrottelte ausnahmen wenigstens an gewisse Spielregeln halten .

Und ganz zum Schluß dürfen dann alle Elektro Mopettn treiben -Bravo das ist sicher die beste Lösung oder? >genau sowas brauch ich auch :cold_face:

Wenns dir hier nicht passt, kannst dich ja gerne wieder schleichen.
Mit dir haben wir uns ein ganz besonders primitives Exemplar eingefangen. :grin:
Gell, Bucher Klausi. :grin: