DB-Absorber

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> DB-Absorber Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
DB-Absorber - 2.5.2015 14:24:01  2 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
wie sind eure erfahrungen,wenn´s mal angehalten werdets,
und des pfeiferl nit da ist wo es hingehöhrt ?
i hab ma überlegt,i wirf des teil 5x im hohen bogen,
richtung asphalt,kaff ma a bauchtascherl,
und da führe ich es mit,den killa,na nit den aussm forum,
wei so a grosses tascherl derzarrat de fz 8 nitta
wenn´s mich aufhalten,was ja nie vorkommt,
sag i ,ma den hatts ma vor a poor km ausseghaut,
und i hab des fixier schrauberl nimma gfunden
könnt des ,eventuell ohne bussgeld abgehen ???????????

griasserl

es is halt so,das die de 4radler nit gar so wahrnehmen,
wenns di nit höhren,weil sehen tuan´s oam eh nitta

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 1
Alternativ - 2.5.2015 15:41:45  3 Stimmen
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
kannst Dir ja auch sowas auf den Helm oder auf das Mopal direkt drauf schnallen

https://youtu.be/-pBwtbFsxJA

, und immer wenn Du denkst das Dich wer übersieht , tust Du es eifrig betätigen , dann kannst den DB Esser auch gleich drinnen lassen , sparst Dir a menge Kohle dabei und noch ein Vorteil -Jeder andere weiß dann sofort das da in der unmittelbaren Nähe ein altes Rind Vieh unterwegs sein muss, und deswegen evtl. eine Direkte Gefahr besteht die zur umsichtigen Fahrweise animiert

ist schon Wahnsinn warum man das macht das DB -Pfeifferl raus zu hauen - je mehr Du Dein Leben zwecks so einem Blödsinn (ver)planst, desto härter trifft Dich der Zufall.und der heißt mit Minimalem Glück -Trachtenverein






< Beitrag bearbeitet von Bahoehla -- 2.5.2015 16:36:07 >


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf silli)
Post #: 2
aso - 2.5.2015 19:38:11  2 Stimmen
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
bled stellen nutzt dir nix , ich hab mein Pfeiferl gekürzt so das es der normale Polzist es als in Ordnung sieht aber beim Prüfzugtechniker sehr wohl beanstandet wird wo bei ich einen ori auch mit hab , bei meiner Akrachowitsch sieht man wenn das <pfeiferl fehlt schon von Weitem .

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 3
Also Herr Silli .... - 2.5.2015 19:39:40  2 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... erstmal möchte ich hierorts dezent an das werte Alter erinnern

Die Killers demontiern normal nur die Jungspunde

Aber Spatz beiseite .... ich hatte auch mal eine Kontrolle und zwar nicht von den Normalos sondern der Prüfbus Bande .... die schaun ja wie wir wissen janz jenau
Der Kibara meinte .... soweit alles in Ordnung, Abgaswerte optimal, ABER der DB Killer fehlt .... ich meinte dann "ja Herr Inspektor, das stimmt, er wollte eh mitkommen aber er hatte heute morgen sehr starke Kopfschmerzen" .... kurzes Gelächter und dann ein Zetterl vom Bullen .... quasi ich kann weiterfahren muss aber im Falle einer weiteren Kontrolle ab dem Tag darauf mit einer Anzeige rechnen. Seither wurde ich oft angehalten, hatte nie das Pfeiferl drinnen und peckte deswegen nie einen Euro (aber mehrere)

Danach erkannte ich dass es reicht wenn man Selbiges gleich nach der Biegung abflext .... gesagt getan, Mördersound und nie mehr Probleme.

Also viel Spass beim abflexen deines Killers

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
nau - 2.5.2015 21:32:28  3 Stimmen
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: tyssen

bei meiner Akrachowitsch sieht man wenn das <pfeiferl fehlt schon von Weitem .


toll >ist doch schön - so ist es halt wenn man unbedingt das verlangen hat ein Ganz Großes Zumpfal zur schau zu stellen -nur aufpassen das man nicht ......

http://www.1000ps.at/forum/upfiles/938724/F18B321D89F1468ABE49FF21B686A8F4.jpg

< Beitrag bearbeitet von Bahoehla -- 3.5.2015 13:14:35 >


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf tyssen)
Post #: 5
passt - 3.5.2015 9:18:18  2 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

-Jeder andere weiß dann sofort das da in der unmittelbaren Nähe ein altes Rind Vieh unterwegs sein muss,

da hast sicha recht,
in de siebzger,hab i a gs 750 vo suzuki gfahren,
a marving,oiso 4 in nix,offene trichterlen,an höllen lärm,
wenn i durch an tunnel gfahren bin,war nix mehr zuhöhren aussa de suzuki.
lärmfahrer sind höhrbarer ,
und kann leben retten,ob ma´s glaubst oda nit

griasserl und scheenen sunntag


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 6
oiss - 3.5.2015 9:24:07  2 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen

bled stellen nutzt dir nix , ich hab mein Pfeiferl gekürzt so das es der normale Polzist es als in Ordnung sieht aber beim Prüfzugtechniker sehr wohl beanstandet wird wo bei ich einen ori auch mit hab , bei meiner Akrachowitsch sieht man wenn das <pfeiferl fehlt schon von Weitem .

illegale,aber des hab i ma eh gedacht,
alternativ,gebe es auch die möglichkeit,
anstatt,dem originalen ,i moan is a 36ga durchmessa,
auf an 38ga umzurüsten..................
i bin koa freind von geplanten suizid,
es geht ma am senkel,wenn i am überholen bin,das de motivierten 4radler,
zu am überholmanöver ansetzen und mich dabei überhöhren ,
weil sehen tuans eh nix
wünsche viel spass bei da motogp


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 7
lach - 3.5.2015 9:33:23  2 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

.... erstmal möchte ich hierorts dezent an das werte Alter erinnern

alter schütz vor dummheit nicht,mechat i mal schreiben.
auf der srad,war a akra racing anlage drauf,
dezenter sound,nix mit laut,saubere leistung,des schwachen murl´s.
leider kein e-zeichen drauf.
de schweizer verstehen da koan spass,i habs ja nit weit aufn ofen pass.jo de is der heizerpass
hab i an esd gsucht mit e zeichen,der auf den akra krümmer passt,würde auch fündig,
preis ok,leider um einiges lauter als der akra und leistung hat er a noch gfressen
i will ja nicht unnötig auffallen,aber ma sollt mich schon höhren.

scheenen sunntag wünsch

bei ins regnets,aber nutzt nix, i muass mitm vale ,
auffn trainingsplatz

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
i fahr - 3.5.2015 12:29:04  2 Stimmen
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Eigenlich immer mit pfeiferl,
Auf laut mach i nur am Ring oder bei moppal treffen!
So hab i mir beim Tridays in Newchurch 2013 erst beim Lagerhaus in Bramberg a spitzzangerl kafft das i den killer aussabring...
Bei da neuen brauch ich an 30ger Torx den kauf ich mir dann wieder in Bramberg

Lg schen Sonntag

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 9
o - 3.5.2015 14:39:30  2 Stimmen
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Bahoehla

quote:

ORIGINAL: tyssen

bei meiner Akrachowitsch sieht man wenn das <pfeiferl fehlt schon von Weitem .


toll >ist doch schön - so ist es halt wenn man unbedingt das verlangen hat ein Ganz Großes Zumpfal zur schau zu stellen -nur aufpassen das man nicht ......

http://www.1000ps.at/forum/upfiles/938724/F18B321D89F1468ABE49FF21B686A8F4.jpg



Link funktioniert nicht.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 10
na - 3.5.2015 14:52:14  2 Stimmen
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: streetfightervienna


quote:

ORIGINAL: Bahoehla

quote:

ORIGINAL: tyssen

bei meiner Akrachowitsch sieht man wenn das <pfeiferl fehlt schon von Weitem .


toll >ist doch schön - so ist es halt wenn man unbedingt das verlangen hat ein Ganz Großes Zumpfal zur schau zu stellen -nur aufpassen das man nicht ......

http://www.1000ps.at/forum/upfiles/938724/F18B321D89F1468ABE49FF21B686A8F4.jpg



Link funktioniert nicht.




ja bei Dir vielleicht nicht hier geht das einwandfrei ....


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf streetfightervienna)
Post #: 11
na - 3.5.2015 14:59:59  1 Stimmen
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Bin noch immer in Great Britian.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 12
Nau - 3.5.2015 15:21:51  2 Stimmen
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: streetfightervienna

Bin noch immer in Great Britian.



hast eh nichts wichtiges versäumt >alles Quatsch hier wie eh und jeh.


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf streetfightervienna)
Post #: 13
Nau - 3.5.2015 15:27:24  1 Stimmen
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Stimmt.

Ich sag zu Wien nur noch "der 2 Millionen Einwohner Schiss".






_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 14
tatü - 3.5.2015 15:42:25  2 Stimmen
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: streetfightervienna

Stimmt.

Ich sag zu Wien nur noch "der 2 Millionen Einwohner Schiss".







stimmt !

darf ich vorstellen

Das ist Vidu >Direkt aus der Partei Zentrale in der Löwelstraße
zusammen mit chonschi ,feigi , häupülü, und vasillakü >the Winner from the shitty Nation Congress 2015







Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Bahoehla -- 3.5.2015 15:49:56 >


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf streetfightervienna)
Post #: 15
heast Gerry - 3.5.2015 16:37:50  1 Stimmen
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
da DB Killer hatsi selbst demontiert wie erde Gixxn weggeben hat, so schauts aus *ggg*

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 16
Jo genau Ernstl .... - 3.5.2015 18:15:15  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BonnyandClyde

da DB Killer hatsi selbst demontiert wie erde Gixxn weggeben hat, so schauts aus *ggg*



Unser Herr Killer geht ob muagn wieder fest hackln also noch a bissi weniger Zeit zum bled sei
Und die restliche Zeit werma nutzen zur Erbauung einer Modelbahnanlage Größe H0, so schauts aus

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 17
Jo genau Ernstl .... - 5.5.2015 9:20:30   
MikeTheBomb

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 2.5.2009
Wohnort: Pasching
Status: offline
Hallo

Ich bin seit 2008 ohne DB Killa unterwegs auf meiner KTM mit Akra.
Bis jetzt hatte ich nur bei KTM selber Probleme (schwerer Mangel am Auspuff).
Wenns dem Kiwara aufgefallen ist und er sich dran gestört hat hab ich sie schnell reingeschraubt (sind immer unter der Bank) und alles war gut.
In der Steiermark hat mich sogar mal einer aufgehalten weil er nur horchen wollte, sein Sohn hat sich eine Woche vorher die gleiche Maschine gekauft. :-)

fg Mike

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 18
wooohwww - 5.5.2015 10:00:23   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MikeTheBomb

Hallo

Ich bin seit 2008 ohne DB Killa unterwegs auf meiner KTM mit Akra.
Bis jetzt hatte ich nur bei KTM selber Probleme (schwerer Mangel am Auspuff).
Wenns dem Kiwara aufgefallen ist und er sich dran gestört hat hab ich sie schnell reingeschraubt (sind immer unter der Bank) und alles war gut.
In der Steiermark hat mich sogar mal einer aufgehalten weil er nur horchen wollte, sein Sohn hat sich eine Woche vorher die gleiche Maschine gekauft. :-)

fg Mike



Alle Achtung ein wahrer Held der Fahrenden Moppal Zunft ? wieder Einer mehr durch diesem es der Anti Moppal Mafia gelingt alle anderen Motorradfahrer in Sippenhaft zu nehmen nur weil ER eines Lautes Zumpfal braucht ?
wie viel Theater muss man denn eigentlich noch tun , damit der Gesetzgeber endlich die eh schon angespannte Lage zum Thema Motorrad fahren noch weiter verschärft . Reicht es denn immer noch nicht das es bereits einige Ungerechtigkeiten im Bezug auf verschiedene Geschwindigkeiten (Auto -Motorrad ) , unter anderem zwecks dem Laut sein und der blöden Raserei gibt ? .und Bitte wie darf man sich das Vorstellen ?

Du erlebst also eine Kontrolle von einem Kiwara . dann sagst Du zu ihm -Hey Bitte halten Sie mal meinen Helm für einen Moment weil ich muß mal kurz das Pfeifferl einschrauben oder wie ?-Selten so einen Blödsinn gelesen . Möchte das mal sehen wenn es zum Beispiel zu einer Prüfbus Kontrolle kommt was da dann zuvor geschraubt wird

Mannomann wie shitty muß man drauf sein um Dieses* Lout is in* Thema ständig Gut zu heißen bist vielleicht alleine auf der Welt ? na also warum verhältst Du Dich dann so , , mit was Rechtfertigst Du Deine Sonder Position zum Thema Leute Terrorisieren durch unnötige Lautstärke , und zum Schaden der Meisten die sich bis auf paar Vetrottelte ausnahmen wenigstens an gewisse Spielregeln halten .

Und ganz zum Schluß dürfen dann alle Elektro Mopettn treiben -Bravo das ist sicher die beste Lösung oder? >genau sowas brauch ich auch


< Beitrag bearbeitet von Bahoehla -- 5.5.2015 10:03:34 >


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf MikeTheBomb)
Post #: 19
^-^ - 5.5.2015 21:37:31   
kps_tausender


Beiträge: 161
Mitglied seit: 4.11.2006
Wohnort: Near Hell Valley
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Bahoehla


darf ich vorstellen

Das ist Vidu >Direkt aus der Partei Zentrale in der Löwelstraße
zusammen mit chonschi ,feigi , häupülü, und vasillakü >the Winner from the shitty Nation Congress 2015



Wenns dir hier nicht passt, kannst dich ja gerne wieder schleichen.
Mit dir haben wir uns ein ganz besonders primitives Exemplar eingefangen.
Gell, Bucher Klausi.


< Beitrag bearbeitet von tausender -- 5.5.2015 21:46:13 >


_____________________________

Horsepower is for show. Torque is for GO!

(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 20
°-° - 5.5.2015 21:42:49   
kps_tausender


Beiträge: 161
Mitglied seit: 4.11.2006
Wohnort: Near Hell Valley
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Bahoehla

quote:

ORIGINAL: MikeTheBomb

Hallo

Ich bin seit 2008 ohne DB Killa unterwegs auf meiner KTM mit Akra.
Bis jetzt hatte ich nur bei KTM selber Probleme (schwerer Mangel am Auspuff).
Wenns dem Kiwara aufgefallen ist und er sich dran gestört hat hab ich sie schnell reingeschraubt (sind immer unter der Bank) und alles war gut.
In der Steiermark hat mich sogar mal einer aufgehalten weil er nur horchen wollte, sein Sohn hat sich eine Woche vorher die gleiche Maschine gekauft. :-)

fg Mike



Alle Achtung ein wahrer Held der Fahrenden Moppal Zunft ? wieder Einer mehr durch diesem es der Anti Moppal Mafia gelingt alle anderen Motorradfahrer in Sippenhaft zu nehmen nur weil ER eines Lautes Zumpfal braucht ?
wie viel Theater muss man denn eigentlich noch tun , damit der Gesetzgeber endlich die eh schon angespannte Lage zum Thema Motorrad fahren noch weiter verschärft . Reicht es denn immer noch nicht das es bereits einige Ungerechtigkeiten im Bezug auf verschiedene Geschwindigkeiten (Auto -Motorrad ) , unter anderem zwecks dem Laut sein und der blöden Raserei gibt ? .und Bitte wie darf man sich das Vorstellen ?

Du erlebst also eine Kontrolle von einem Kiwara . dann sagst Du zu ihm -Hey Bitte halten Sie mal meinen Helm für einen Moment weil ich muß mal kurz das Pfeifferl einschrauben oder wie ?-Selten so einen Blödsinn gelesen . Möchte das mal sehen wenn es zum Beispiel zu einer Prüfbus Kontrolle kommt was da dann zuvor geschraubt wird

Mannomann wie shitty muß man drauf sein um Dieses* Lout is in* Thema ständig Gut zu heißen bist vielleicht alleine auf der Welt ? na also warum verhältst Du Dich dann so , , mit was Rechtfertigst Du Deine Sonder Position zum Thema Leute Terrorisieren durch unnötige Lautstärke , und zum Schaden der Meisten die sich bis auf paar Vetrottelte ausnahmen wenigstens an gewisse Spielregeln halten .

Und ganz zum Schluß dürfen dann alle Elektro Mopettn treiben -Bravo das ist sicher die beste Lösung oder? >genau sowas brauch ich auch



Du hast eigentlich gar kein Motorrad. Und darfst auch keines lenken. Warum dann so wichtig machen?
Überlass das doch denen, die den Schein haben und ein richtiges Motorrad.
Beides hast du nicht. Weil du in deinem Leben gar nix auf die Reihe bekommen hast.
Ein Verlierer in allen Lebenslagen.
Das muss schon weh tun und an deinem Selbstbewusstsein kratzen.

_____________________________

Horsepower is for show. Torque is for GO!

(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 21
schau - 5.5.2015 23:19:15   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tausender


Du hast eigentlich gar kein Motorrad. Und darfst auch keines lenken. Warum dann so wichtig machen?
Überlass das doch denen, die den Schein haben und ein richtiges Motorrad.
Beides hast du nicht. Weil du in deinem Leben gar nix auf die Reihe bekommen hast.
Ein Verlierer in allen Lebenslagen.
Das muss schon weh tun und an deinem Selbstbewusstsein kratzen.


Kalle Breit Langweiler

warum machst Du Dir dein Leben so schwer . Stell Dich einfach mal vor den Spiegel und nimm dein Bescheuertes Ammi Kappal ab und dann besinge doch einfach was Du siehst und so Laut wie nur irgendwie möglich damit Dich auch ja Jeder hören kann , das hier wäre sicher passend

Die Affen rasen durch den Wald,
der eine macht den andern kalt.
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuss,
wo ist die Kokosnuss,
wer hat die Kokosnuss geklaut?
Wo ist die Kokosnuss,
wo ist die Kokosnuss,
wer hat die Kokosnuss geklaut?


ist die Beste Medizin gegen Schwere Minderwertigkeitskomplexe , Die Dich halt befallen haben . ist aber Unheilbar sagt man , macht aber auch nix da es bei Dir sicher nicht den falschen getroffen hat .
och das tut mir aber jetzt leid

_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf kps_tausender)
Post #: 22
du - 6.5.2015 6:41:15   
firebledla

 

Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
ist a nur zum stänkern in dem Forum, oba i vastehs, derfst nua a luftpumpm foahrn ind mechst oba mit motorradlfoahra kummuniziern. die Pech is oba, es nimmt di kana ernst. dei Blödheit host eh schau gnua zagt. suach da liaba a hockn, daun is da net so fad in dein wachgsoffanen schädl.

cu
heli

(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 23
jetzt war ja eine zeitlang ruhe mit dir klause - 6.5.2015 9:35:06   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
und jetzt fängst schon wieder an, naja warst ja wahrscheinlich auch schon wieder im öl oder sonstigem rausch (es gilt die begründete vermutung) weil die uhrzeit passt dazu


quote:

ORIGINAL: Bahoehla


quote:

ORIGINAL: tausender


Du hast eigentlich gar kein Motorrad. Und darfst auch keines lenken. Warum dann so wichtig machen?
Überlass das doch denen, die den Schein haben und ein richtiges Motorrad.
Beides hast du nicht. Weil du in deinem Leben gar nix auf die Reihe bekommen hast.
Ein Verlierer in allen Lebenslagen.
Das muss schon weh tun und an deinem Selbstbewusstsein kratzen.


Kalle Breit Langweiler

warum machst Du Dir dein Leben so schwer . Stell Dich einfach mal vor den Spiegel und nimm dein Bescheuertes Ammi Kappal ab und dann besinge doch einfach was Du siehst und so Laut wie nur irgendwie möglich damit Dich auch ja Jeder hören kann , das hier wäre sicher passend

Die Affen rasen durch den Wald,
der eine macht den andern kalt.
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuss,
wo ist die Kokosnuss,
wer hat die Kokosnuss geklaut?
Wo ist die Kokosnuss,
wo ist die Kokosnuss,
wer hat die Kokosnuss geklaut?


ist die Beste Medizin gegen Schwere Minderwertigkeitskomplexe , Die Dich halt befallen haben . ist aber Unheilbar sagt man , macht aber auch nix da es bei Dir sicher nicht den falschen getroffen hat .
och das tut mir aber jetzt leid



_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 24
Quak,quak - 6.5.2015 11:43:49   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
Es geht hier nicht um ruhe oder nicht ruhe  es geht hier wie in vielen anderen freds darum von wem die -aggression und Sticheleien letztendlich wiedermal ausgegangen sind und aus welchem Anlass.kann mir bitte irgendwer zeigen wo ich den 1000 er angeschrieben habe .ich habe hier meine Meinung zum Thema db Eater kundgetan und sonst nichts. Was hat das den 1000 anzugehen? er wurde doch gar nicht angeschrieben warum fühlt er sich dann betroffen wenn es gar nicht um ihn geht. Was gedenkt er über mich und den Pilgram den Großartig zu wissen ? er kennt weder den Pilli noch mich Persönlich. was wollen diese Menschen eigentlich ? welche Beweise haben sie -Die Ihre These Stützen ? Hier im Forum gibt es ein paar wenige Leute die den Pilgram etwas kennen zumindest vielleicht ein paar mal gesehen haben und mich aber gar nicht weil ich hier Neu bin. Ist schon sehr seltsam für mich das gerade die paar Leute die ihn kennen am wenigstem Aggression Potential an den Tag legen . Aber Hauptsache die unbekannten reißen ihren Schnabel bis zum kragen auf  und Phantasieren irgendwelche Geschichten über den Pilli hier in den Raum die absolut unhaltbar und nicht bewiesen sind. Denen muss es wirklich zu gut gehen das sie es für nötig erachten doch so viel zeit zu verschwenden über ungelegte Eier Fremder Personen nur weil sie mit diesen nicht einer Meinung sein können ,bzw. wollen  Wie es in Zukunft hier weitergeht wird sich weisen. Nur eins steht auf jeden Fall fest :auch hier gilt  wenn der beschuldigte zwecks Mangel an Beweisen nicht verurteilt werden kann da die Beweise eben nicht erbracht werden können so ist er Freizusprechen ohne Wenn und Aber.

_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf Bahoehla)
Post #: 25
wer sagt denn dass dich der tausender nicht anschreiben... - 6.5.2015 11:48:39   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ich erinnere dich an deine eigenen aussagen sinngemäß " das ist ein öffentliches forum da kann ich jedem schreiben wann und was ich will und verbieten kann das nur ein admin"

und dass du nicht der pilgram bist glaubst wahrscheinlich auch nur weil du es schon so oft geschrieben hast, bist aber der einzige der das glaubt und in deinen ersten beiträgen hast dich ja eh selbst verraten, zum doppelnicken braucht man gehirn und zwar kein verkifftes bzw. versoffenes

übrigens antworte dir ruhig selber du wirst trotzdem von anderen, wie zb: mir, antworten bekommen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 26
quak,quak - 6.5.2015 12:13:43   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
Es geht hier nicht um ruhe oder nicht ruhe es geht hier wie in vielen anderen freds darum von wem die -aggression und Sticheleien letztendlich wiedermal ausgegangen sind und aus welchem Anlass.kann mir bitte irgendwer zeigen wo ich den 1000 er angeschrieben habe .ich habe hier meine Meinung zum Thema db Eater kundgetan und sonst nichts. Was hat das den 1000 anzugehen? er wurde doch gar nicht angeschrieben warum fühlt er sich dann betroffen wenn es gar nicht um ihn geht. Was gedenkt er über mich und den Pilgram den Großartig zu wissen ? er kennt weder den Pilli noch mich Persönlich. was wollen diese Menschen eigentlich ? welche Beweise haben sie -Die Ihre These Stützen ? Hier im Forum gibt es ein paar wenige Leute die den Pilgram etwas kennen zumindest vielleicht ein paar mal gesehen haben und mich aber gar nicht weil ich hier Neu bin. Ist schon sehr seltsam für mich das gerade die paar Leute die ihn kennen am wenigstem Aggression Potential an den Tag legen . Aber Hauptsache die unbekannten reißen ihren Schnabel bis zum kragen auf und Phantasieren irgendwelche Geschichten über den Pilli hier in den Raum die absolut unhaltbar und nicht bewiesen sind. Denen muss es wirklich zu gut gehen das sie es für nötig erachten doch so viel zeit zu verschwenden über ungelegte Eier Fremder Personen nur weil sie mit diesen nicht einer Meinung sein können ,bzw. wollen Wie es in Zukunft hier weitergeht wird sich weisen. Nur eins steht auf jeden Fall fest :auch hier gilt wenn der beschuldigte zwecks Mangel an Beweisen nicht verurteilt werden kann da die Beweise eben nicht erbracht werden können so ist er Freizusprechen ohne Wenn und Aber.

_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf Bahoehla)
Post #: 27
o - 6.5.2015 14:08:34   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Bahoehla

Das ist Vidu >Direkt aus der Partei Zentrale in der Löwelstraße
zusammen mit chonschi ,feigi , häupülü, und vasillakü >the Winner from the shitty Nation Congress 2015









You are sure?



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 28
UND? - 6.5.2015 14:22:00   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

Pilgram1 und seine Klon-Identitäten haben in diesem Forum viele andere Benutzer beleidigt, von denen das einige nicht vergessen haben und vermutlich auch nicht werden. Die Masche, jemanden knapp vor Mitternacht oder auch danach zu beleidigen und zu beschimpfen und die eigenen Einträge am nächsten Morgen zu löschen, macht keine einzige Beleidigung rückgängig/ungeschehen.











Was geht mich das an .was Der Pilli macht oder gemacht hat ? oder besser gesagt was geht DICH DAS AN ?! ODER warst Du auch Einer von denen die von ihm zu später Stunde angerufen wurden ? soweit ich weiß-GANZ KLAR -NEIN!

Also daher ganz schlicht und ergreifend
sich einfach um sich selber kümmern ,lautet die Devise wäre zur Abwechslung sicher nicht verkehrt auch nicht in diesem Kindergarten Forum für spät Pubertäre Profil Neurotiker und von den wenigen die tatsächlich was zur Sache zu sagen haben , verbringen die Meisten Ihre Zeit damit andere zu Denunzieren und anzuklagen . Du gehörst da genauso dazu , und willst hier Gott spielen und anderen aufoktroyieren wann  Sie wem was zu Verzeihen oder nicht zu verzeihen haben -Hallo ist das dein Forum ?!! wenn Nein warum führst Du Dich dann so auf? Und auch Du kennst weder den Pilli noch mich DAS SOLLTEST DU HALT IRGENDWANN ZU BEGREIFEN LERNEN !!-was willst Du also ? zum Rumproleten und Jammern such dir am besten ein anderes Forum wo Dir dann einer abgeht, wenn Du Deine Unbewiesenen und einseitigen Anschuldigungen heraus posaunst


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc
Post #: 29
yes!! - 6.5.2015 14:27:53   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: streetfightervienna


quote:

ORIGINAL: Bahoehla

Das ist Vidu >Direkt aus der Partei Zentrale in der Löwelstraße
zusammen mit chonschi ,feigi , häupülü, und vasillakü >the Winner from the shitty Nation Congress 2015









You are sure?




of course <i am

Hier die genannten beim Kindergarten Ausflug in der Peripherie von good old Vienna




Anlagen (1)

_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf streetfightervienna)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> DB-Absorber Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung