Daytona Bike-Week - wer hilft?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Daytona Bike-Week - wer hilft? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
oh, der hr. brain lebt auch noch... - 27.10.2004 9:45:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
...lange nicht gesehen! wos führst auf so ganze zeit? irgendwo mal wieder nen auftritt??? am samstag hab i die life-brothers gesehen (http://www.lifebrothers.at/)haben mich aber ned wirklich überzeugt. i find da freddy hat mehr drauf als er dort zeigt und der schlagzeuger, na i weis ned...

außerdem habens a bissl an wilden stilmix gahbt von poisen über bum-bum-musik bis zu albano carisi - najo :o(((((((

d'ehre hannes

(in Bezug auf brain)
Private Nachricht senden Post #: 31
na wenns so ist.... - 27.10.2004 10:53:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
den regen verkraft ich schon (als alter toy-run-hase *g*).

bin nur mörder-erfroren und kälte kann ich gar nicht ab, auch wenn es den tollen satz gibt "es gibt kein schlechtes wetter - nur schlechte kleidung" denn nach florida möcht ich mir nicht auch noch das wintergwand mitnehmen müssen ;-)

aber danke jedenfalls für die netten tips, werd mir heut gleich einen reiseführer organisieren.

liebe grüße
andrea

(in Bezug auf kps_PanDuc)
Private Nachricht senden Post #: 32
WAR ES DAS SCHON WIEDER? - 27.10.2004 21:34:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
hallooooo leute,

das kann es ja nicht gewesen sein? von sooooovielen 1000psler waren nur so wenige in daytona? mannohmannohmann....

dachte ich werde mich vor lauter einträgen nicht erwehren können.

na gut....soll so sein.

danke aber jedenfalls nochmals allen, die mir geschrieben haben und mir doch auch sehr hilfreiche tips gegeben haben.

tja, und wer das hier liest, kann mir ja noch was nettes in mein gästebuch schreiben (nachdem mein alter account "s'morterl" nimmer funkt).

liebe grüße
s'morterl - jetzt nur mehr morterl

(in Bezug auf 1kps_s_morterl)
Private Nachricht senden Post #: 33
Wäre das - 27.10.2004 22:03:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
nahe liegendste *gg* aber jetzt bist ja wieder da, die Honda Wäsche gibt es schon ab mitte November! Schicke dir einen eigenen Morti Katalog *gg*

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

(in Bezug auf morterl)
Private Nachricht senden Post #: 34
oh der herr koarl - 27.10.2004 22:06:00   
brain

 

Beiträge: 332
Mitglied seit: 6.6.2002
Status: offline
na sicher leb ich noch!
leider keinen gig demnächst in aussicht, aber du kämst ja ohnehin wiedereinmal nicht! wie auch beim letzten stammtisch! was war los? wo warst denn? wie geht´s dir sonst? gruß

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 35
schnell sein... - 27.10.2004 22:06:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
niki soll schnell sein mitn katalog. haben vergangene woche von honda einen katalog über honda freizeitbekleidung bekommen.

sehr, sehr edel muß ich schon sagen. die preise sind allerdings auch sehr edel. marke "GAS".

jetzt ist auch honda munter geworden und tut endlich was für die freizeit.

hat die kleine sarah heute mittags schwerstes schluckauf gehabt? hab eine halbe stunde von ihr geschwärmt *g* - gib meiner kleinen prinzessin einen dicken schmatz und deinen beiden anderen sabberlingen natürlich auch *lol*

wünsch euch was.
liebe grüße
s'morterl-tanterl

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 36
Du warst das - 27.10.2004 22:10:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
die kleine hatte ohne Schmäh, extremes Schluckauf! Katalog geht morgen raus zu handen dir!! Kommst morgen mit Mario zum Darten ins Monstroso Land?? Würde mir dann auch überlegen zum Karaoke mit zukommen und zuzusehen!

Lg Jürgen und little sabbernte Family

(in Bezug auf morterl)
Private Nachricht senden Post #: 37
na tollllll...so kurzfristig? - 27.10.2004 22:29:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
bin ja schon immer ein monat im vorhinein verplant! jetzt als teilzeit-strohwitwe teile ich meine termine fast minutiös ein.

mein dickerchen ist morgen früh schon auf dem weg zur wald4tel rallye (robotti).

morgen bin ich schon im planet music, meine lieblingsband (gleichzeitig freunde) spielen morgen live. die hab ich schon uuuuur lang nimmer gesehen.

sorry,...außerdem ist mein anstandswauwau ja noch in den vereinigten staaten und kurvt dort mit ner goldwing herum - wer soll mich denn da begleiten?
*urschüchternbinundmichalleinnirgendshintrauundschongarnichtamabenddenndaistesnochvielschlimmerdennichfürchtmichvormeinemeigenenschatten*

hatte die kleine wirklich hickserle? fände ich ja echt krass.

wann ist denn der nächste dart-termin? vielleicht kann ichs ja irgendwie dochmal einrichten (wobei das für mich schon ein langer, breiter weg ist).

außerdem müßtets dann gleich mal den maler für den nächsten tag organisieren, denn wo ich hinschieße, bleibt keine tapete heil.

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 38
und außerdem: - 27.10.2004 22:46:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
du hast ja haargenau ahnen können, daß ich eh nicht kommen werde, nur damits ihr eine ausrede wegen unserer karaoke-nacht habt *jajajaimmerdieseausreden*

aber ihr kommts mir nicht aus, das schwör ich dir. noch dazu hast du geschrieben, du würdest es dir überlegen!

vielleicht könntest du da nebenbei ein paar huskys verchecken? wir könnten ja einen deal machen: ich beginne zu singen - du stehst draußen und fängst die flüchtenden menschen ab - hältst denen den kaufvertrag unter die nase "unterschreib - oder geh wieder zurück".

glaub mir: du machst da die mörder kohle! überleg es dir. als unterstützung kannst ja noch den boris daneben hinsetzen bzw. niki und sarah - damit keiner flüchten kann.

und dieses (meines) hirn muß mal verfaulen....

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 39
ohaa! - 27.10.2004 22:56:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
zwei musiker haben sich da wiedergefunden?

ned schlecht herr specht. darf man fragen, welche musik ihr macht? bin immer auf der suche nach vernünftiger live-musik.

life-brothers hab ich auch schon gesehen - muß gestehen anfangs eher "naja" und später dann "vollgas!" - sind mit dem publikum "gewachsen" - wie halt jeder musiker.

eine freundin von mir hat sie dann ein zweites mal gesehen (war damals auch dabei) und war dann wieder mehr enttäuscht. kommt glaub ich auch auf die tagesverfassung und aufs publikum drauf an.

cu and maybe hear you?
s'morterl

(in Bezug auf brain)
Private Nachricht senden Post #: 40
Ja,ja - 27.10.2004 23:10:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
das ist die schlechteste Ausrede die ich je gehört habe, nicht anerkannt! Die kleine hatte wirklich Extrem Schnackerl und was macht jetzt gerade, den sie springt gerade wie ein frosch durchs Büro wegen Schnackerl *gg*!

Lg Jürgen,niki und Sarah die gerade eine auf die Finger bekommen hat!

(in Bezug auf morterl)
Private Nachricht senden Post #: 41
Das machen wir, echt guter Deal - 27.10.2004 23:14:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
aber am Nikolaus Tag beim FABER ( http://www.faber.at), ganz gute IDEE von dir! Husky verchecken beim und vorm FABER! *lol*
Ob das den Neuburger gefällt ?? Aber da wird da Humanic auch gleich SPRINGEN *HUSQVARNA* *lol*



http://www.husqvarna.at.tf

(in Bezug auf morterl)
Private Nachricht senden Post #: 42
du schlägertyp du! - 27.10.2004 23:17:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
na was bistn du für einer? haut seiner frau und seinem kind eine auf die finger *pfuipfuipfui""

von wems das wohl haben? hinzugreifen, wo man nicht hingreifen soll?

na ohne scherzerl...meine ausrede ist keine ausrede. schau selbst: http://www.solitude.atoder http://www.planet.tt

aber wie gesagt, mail mir mal gleich den nächsten termin, ich werd schauen was sich machen lässt (und wer bringt mich dann nächtens heim, wenn ich mich fürcht und eigentlich nachtblind bin?).

*ganzadickeumarmunganeuchalleschick* und zugegeben *schonabisslentzugserscheinungenhab*

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 43
pssssst! - 27.10.2004 23:21:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
bist gscheit! ned SO LAUT! die beiden checken das zum schluß noch und meine tarnung fliegt dann erst wieder auf und ich muß ma wieder an neuen nic nehmen. und dann kriegst DU EINE AUF DIE FINGER *patsch*

so blöd sinds nun auch wieder nicht, daß's nicht wissen, von wem ma da reden *rofl*

aber iss a gute idee....karaoke im gschäft....da können wir sicher früh heimgehen...da bleibt kein kunde freiwillig *harhar*

aber kannst da mich vorstellen, die singende nikoläusin im roten manterl auf einer orangen? "i'm singing on ktm, i'm singing on ktm" *trällere*

da bin ich dann sicher im ottakringer bezirksblattl (und im anschluß auf der baumgartner höhe)..........

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 44
Ja,ja - 27.10.2004 23:34:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
und sie hört net auf mit den Ausreden. Nein, die Sarah hat von der Niki eine auf die Finger bekommen. Ab sofort jeder Donnerstag, Dart Donnerstag. Entzug Hmmm Mario is ja erst morgen unterwegs oder bin angejoghurtet *gg*

Wir vier *drückendichauchganzfesteundtolleundhabendichinsdickefettemonstrosofamilyherzgeschlossen*

Lg die aus Monstrosien

http:www.monstroso.at

(in Bezug auf morterl)
Private Nachricht senden Post #: 45
Nein kann ich nicht - 27.10.2004 23:40:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
das kann ich mir echt nicht Vorstellen!!

Aber den Rotti im Orangen String Tanga mit weissen Harren und Bart und Rotter Zipfelmütze ( nix falsches Denken) das kann ich mir Vorstellen *gg*. Und da Neuburger beim Sabberaufwischen bei den Tussis, und hinten nach der Humanic auf den Knien und Bitten und Betteln für 2005!

Lg Jürgen der die verrückten Ideen hat!

http://www.monstroso.at

http://www.husqvarna.at.tf

http://www.1000Schass_und_vier_rosen.xc

(in Bezug auf morterl)
Private Nachricht senden Post #: 46
pah!! - 27.10.2004 23:42:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
ausreden!.....das STTIIIIIIIMMMMMMMT JA GAR NICHT. will halt mit meinem allerwertesten auf mehreren kirtagen mitschunkeln.

das mit dem "JEDEN DONNERSTAG" könnt man aber gschwind falsch verstehen.....

"die niki hat der sarah eine auf die finger geben, das ist jetzt jeden donnerstag...." *rofl* und mir *gradneträneausdenaugenwisch* *buhaaa* was kenn ich für leute!

spasserl beiseite: zum ernst des lebens. hab grad so in den ganzen foren ein bissl herumgespächtelt und deinen fehltritt mit dem falschen nic bemerkt und mich sofort bei der factorylady eingetragen.

und was sahen meine augen? die frau hat ein mikro in der hand!! jaaaa, so eines zum singen. und das tut sich auch eindeutig! nicht nur einfach halten für jemand anderen. nein! sie sing selbst! bingo! volltreffer! DA GIBTS JETZT ABER KEINE AUSREDEN! KEINE, KEINE, KEINE, KEINE, KEINE!!! STRIKE! ALLE 9e!

Mannoh, bin ich vielleicht gut im recherchieren, hätte mir nen neuen Nic verdient "Sherlock Morti"

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 47
buhaaaaahaha - 27.10.2004 23:48:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
*brüll* *aua* *kannnimmer*

also DAS wär dann sicherlich DAS EVENT SCHLECHTHIN. der arme, den trifft sicherlich der schlag, wenn er retourkommt und ich beichten muß, daß da was im 1000ps forum über ihn drin steht.

ich glaub der will dann nixi mehr mit mir zum tun haben.

wobei.....ein paar tolle fotos hätt ich da ja schon von ihm (á la homepage und noch viel besser)....aber da kündigt er mir dann unsere freundschaft.

http://www.faber.at
http://www.monstroso.at
http://www.husqvarna.at.tf
http://www.scheisminix.ade
http://www.binabissibluna.heit

pst rotti: die fotos bleiben unter gutem verschluß! kannst dich auf mich verlassen!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 48
Ja da hat sie gesungen - 28.10.2004 0:27:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
wie ein betrunkenes Lärcherl, das war der erste Sumoday, da ging es mächtig ab. Ich hab sogar getanzt! *ggg* Aber ja, auch ich darf Fehltritte machen! Da heute Mittwoch war, zumiondest wie es eine auf die Finger gab ist der Kurzschluß mit Donnerstag weit hergeholt *gg*
He Sherlock Morti, war aber trotzdem gut Kompiniert!

Lg Jürgen

(in Bezug auf morterl)
Private Nachricht senden Post #: 49
*brfpmfgrprrf* - 28.10.2004 0:29:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ich lach jetzt sicher nicht, nein mach ich wirklich nicht, du unterstell mir nicht sachen wenn ich sage ich lache nicht lache ich nicht, höchstens ein kleiner Schmunzler *LOL*

Lg Gute N8

(in Bezug auf morterl)
Private Nachricht senden Post #: 50
na fast halt.... - 28.10.2004 8:04:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
schau mal auf die uhrzeit, wannst das mit dem "auf die finger klopfen" gschrieben hast.

das war ja FAST schon donnerstag!

bin halt immer schon ein stückerl weit voraus *g*

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 51
zu schnell... - 28.10.2004 8:10:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
gwesen bin, wollt eigentlich noch meinen senf abgeben zum tanzen und singen:

"WO MAN SINGT, DA LASS DICH NIEDER, BÖSE MENSCHEN KENNEN KEINE LIEDER"

und macht ja nix, wenn das in kombination mit alkohol ist, kann ja jedem passieren

*mirabersichernicht* *rofl*

ich seh schon, wir werden um eine karaoke-session ned herumkommen. allerdings an keinem donnerstag (ab nächster woche fangt mein wifi-kurs an: bis ende februar jeden dienstag, donnerstag und jeden 2ten samstag).

aber zu früh gefreut: heute ist nicht alle tage, ich komme wieder keine frage!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 52
jo, wie gsogt... - 28.10.2004 9:25:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
...viel zu viel zu tun :o((((( eigentlich jo eh guad nua alles auf einmal sollt halt ned kommen - is im moment aber so. bin jetzt 10 tage im urlaub und darf diesen nutzen um mein studium fertig zu machen, zu hause zu hackeln, die homepage vom jürgen fertig zu machen,...

>> wärst eh wieder nicht kommen << wenn's mal in der nähe spielen würdet, dann würde ich auch kommen ;o)

Oiso donn

Habe die Ehre!

(in Bezug auf brain)
Private Nachricht senden Post #: 53
Grüss Gott ;o))) - 28.10.2004 9:32:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
Jo meine Meinung zu den life brothers hab ich ja eh oben schon geschrieben - hätt' mir mehr erwartet.

Da Hr. Brain is ka Musiker der is Schlagzeuger (sorry, musste sein), und des in einer Bruce-Springsteen-Coverband oder sollt i sagen i DER Bruce-Springsteen-Coverband *g* und i bin eigentlich auch kein Musiker eher ein Pfuscher in vielen Stilrichtungen.

Ziel ist eigentlich a gscheite Rockband zusammenzubekommen und mehr der eine ordentliche Show zu liefern... ...aber mit der Zeit is halt wie mit dem Geld - nie genug da :o(((( und so spiel i derzeit eher nur in irgendwelchen zusammengewürfelten Partien und in einer Folklore-Gruppe *g* auf allem was Saiten hat.

LG Hannes

(in Bezug auf morterl)
Private Nachricht senden Post #: 54
aloha! - 28.10.2004 10:38:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
mah Du bist aba schon ordentlich gemein....wo fangt denn bei dir ein musiker an und wo hört er auf? :-) schlagzeugern ist für dich kein „musizieren“? da braucht man doch auch ein taktgefühl....(wobei das mit dem taktgefühl auch so eine auslegungssache ist ;-)

aber ne bruce-springsteen-coverband is sicher ned schlecht (geht schon alleine wegen der musik nicht).

rock UND folklore? spielst du da an der balalaika? ich wurde damals von meinen eltern „gezwungen“ akkordeon zu lernen....und hätte dabei so gerne gitarre gelernt.

also bist quasi ein pfuschiker lol (hat doch auch seine reize) rockband ist gut....so richtig gscheiter rock ist schon was feines.

liebe grüße
andrea

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 55
ist mir noch - 28.10.2004 11:03:00   
kps_PanDuc

 

Beiträge: 202
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
eingefallen,daß zur gleichen zeit immer ein motorradrennen am Daytona ring stattfindet.Ist recht interessant auf der einen seite der stadt die ganzen chopper,trikes,und cruiser auf der anderen die speedbikes die sich im oval dahin pressen.

Gruss

PanDuc

(in Bezug auf morterl)
Private Nachricht senden Post #: 56
na supi... - 28.10.2004 11:23:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
das wär ja ganz tollllll....(ein argument mehr, damit mein speed-junkie-kollege vielleicht doch freiwillig mitfahrt) wie betiteln die den spass? nehme ja ganz stark an, daß sich diese gschicht ja nur an ein bzw. zwei tagen abspielen wird - oder läuft das die ganze zeit parallel zur bike-week?

lg
andrea


(in Bezug auf kps_PanDuc)
Private Nachricht senden Post #: 57
alles ansichtssiche des mit den musiker ;o))) - 28.10.2004 14:38:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
na, der brain wird schon wissen was er macht mit seinen drum-sticks - hab ihn aber nicht gehört.

näheres zu meiner folklore-beschäftigung unter:
http://www.hatsko-kolo.at.tf/
seite ist aber leider alles andere als aktuell.

spiel dort so was ähnliches wie balaleika, ja. aber auch ein rhythmus-instrument ähnlich der gitarre und ab und zu so einen richtig großen bass (siehe mein gb) - is eigentlich ganz lustig und vor allem auch eine möglichkeit musik vor publikum zu machen und dafür noch a bissl a geld zu bekommen :o)))))

also dann,

wünsch noch schöne tage - i bin ab jetzt offiziell urlauben...

lg hannes

(in Bezug auf morterl)
Private Nachricht senden Post #: 58
na bumm.... - 28.10.2004 17:12:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
nicht schlecht.....leider versteh ich nur die hälfte auf der folklore-seite..... find ich toll. ist zwar nicht ganz meine musikrichtung – aber in so einer rieeesigen gruppe zu spielen macht sicherlich auch extremsten spass. wie oft tretets dann in dieser formation auf?

bass zu spielen geht glaub ich ganz schön rein – oder? sieht zwar super-easy aus, aber ich glaub als anfänger holt man sich da schon mal den einen oder anderen „bedienten finger“. bass würd mich auch extrem interessieren (auch saxophon). leider sind diese instrumente alle ziemlich teuer...und fürs lernen braucht man aber trotzdem das instrument – und vor allem auch einen lehrer (und wenn’s dann nicht gefällt, hab ich so ein teures trum daheim herumkugeln – ewig schad’). noch dazu, selbst wenn du spielen kannst, hört sich ein bass alleine – ohne band ziemlich verloren an.

nu denn – wünsch dir einen erholsamen, offiziellen urlaub
lg,
andrea

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 59
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Daytona Bike-Week - wer hilft? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung