days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Und die CB 500 - 24.10.2003 15:21:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
vom Herren Kettenreisser, leicht modifiziert mit selbergschwaßten Auspuff, und selberbogan Lenker
Mit der hat er sich den Namen Kettenreisser verdient, aber das ist eine andere Geschichte.
lg
Carlo

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 91
wahnsinn mit an... - 24.10.2003 19:32:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
...krickerl auch no dazua, unpackbar, du hast die heissen zeiten wirklich auch miterlebt. rock'n roll, hehehehe...

danke fürs bild. sehr leiwand

lg
steve

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 92
na des find i - 24.10.2003 19:34:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
leiwandest, den kettenreisser sein old renngerät. wahnsinn!!! na i freu mi schon wenn i ihn wieder amal triff, da muss ich ihn glei ausfratscheln...*lol*

danke nochmals
lg
steveman

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 93
Es war scho a ganz lustige Zeit - 25.10.2003 14:30:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
aber wirklich wild wars nimmer, des hat sich a paar Jahr vorher abgspielt, grad wia i mit da Moppetten ums Eck gwetz bin.
gg
Carlo

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 94
yep, - 25.10.2003 16:59:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
so wird's sein ... und die hauptsache ist, daß wir viel erlebt und keine ernsthaften schäden davongetragen haben ....
lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 95
naja aber - 27.10.2003 10:12:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
die kommunikation mit der exekutive war damals auch no leichter ;-)

LG
steveman

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 96
das hast jetzt - 27.10.2003 10:13:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
schön gesagt, so ist es :-)

lg
steve

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 97
Teilweise schon - 27.10.2003 12:51:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
"Bua, was foahsten so deppat wennst eh sichst daß i do steh?,...naja foar weiter aber lansamer sunst hab i di bei de Loser"
Aber Taferl einziehen war a damals schon in.
gg
Carlo


(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 98
ja stimmt - 27.10.2003 13:55:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
mir hams am 25 dezember 77 in mödling des taferl gerissen, da woar i sauer...

aber sunst wars lustiger als heuet, weils net nur ums kassieren gegeangen ist...

LG
steve

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 99
Na gut dann auch - 27.10.2003 14:42:00   
toecutter

 

Beiträge: 855
Mitglied seit: 27.8.2002
Status: offline
was aus meinen Anfängen.

Das Weiße gehörte mir und war eine extrem umgebaute HONDA CB750 Bol`dOr, und das andere war ein Mad Max mäßiger GS1000 Umbau.

Das waren noch richtige Eisen-WOW

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 100
hehehe - 27.10.2003 15:40:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
danke fürs bild. jaja die gute oide boidl... a legende für sich... mei spezl hatte eine. die war in diesem komischen, eigenartigen bol d'or blau...

geiles gerät :-)

na ich seh du warst eh life dabei *ggg*

lg
steveman

(in Bezug auf toecutter)
Private Nachricht senden Post #: 101
Leif dabei - 27.10.2003 16:19:00   
toecutter

 

Beiträge: 855
Mitglied seit: 27.8.2002
Status: offline
Jaja, ich sagte doch von Kindheit an.
Die Poil habe ich damals meinen Coisin um 14 Tausender abgenommen, (obwohl er gar nicht wollte). Das war aber leider im Jänner, deshalb war meine erste Ausfahrt bei -5Grad ohne taferl, ohne Pickerl etc. von Dürnkrut nach Wien.
Das einzige halbwegsvernünftige Kleidungsstück war eine altdeutsche Lederhaut. Das war damals scheißkalt. In Strasshof hat mich ein Polzist aufgehalten, der aber meinte, das ich sowiso deppat bin (o-Ton Polizist)und ließ mich weiterfahren.

Wenn dir einmal dich Stories ausgehen, schreibe ich ein paar auf.


cU


PS
Komme voraussichtlich Samstag ins RWC, bist auch dort???

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 102
Hi Steveman! - 27.10.2003 16:26:00   
Cyclone

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 13.2.2003
Wohnort: Wittau
Status: offline
Tolles Bild! Der Traum meiner jugend,*ggg* anbei
ein Bild, wie man damals Chopper baute!
mfg Cyclone!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 103
Bild?! - 27.10.2003 16:28:00   
Cyclone

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 13.2.2003
Wohnort: Wittau
Status: offline
...

(in Bezug auf Cyclone)
Private Nachricht senden Post #: 104
mödling - südstadt usw - 27.10.2003 16:53:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
war immer schon ein heisses pflaster für verlorene taferln
meins gab ich auf der geraden nach perchtolsdorf ab,leicht bergauf -links das freizeitzentrum mit ca. 80-90 den überholvorgang über den zebrastreifen der ungeregelten kreuzung eingeleitet und schon ohne rotes blech weiter *ggg
dieses erlebniss bewog mich dann statt der ktm eine kawa kh3 750/2Takt zu erwerben.
gruß

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 105
hehehe - 27.10.2003 21:35:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ja das klingt gut :-)

samstag rwc? weiss ich nicht. ich hab gehofft der Lucky M macht ma meinen strom in der garage... schaut aber eh net danach aus :-(

LG
steve

(in Bezug auf toecutter)
Private Nachricht senden Post #: 106
is wohl - 27.10.2003 21:36:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
verloren gegangen :-(

lg
steve

(in Bezug auf Cyclone)
Private Nachricht senden Post #: 107
*lol* - 27.10.2003 21:41:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
und die kawa die ging dann so viel besser das der kieberer nur die hand heben konnte hehehe...

jaja war scho a wilde gegend ...

lg
steve

(in Bezug auf roland99)
Private Nachricht senden Post #: 108
Kann man - 28.10.2003 7:50:00   
toecutter

 

Beiträge: 855
Mitglied seit: 27.8.2002
Status: offline
nix machen, ich bin ziemlich sicher dort (wenn ich hin find)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 109
wenns sich ausgeht - 28.10.2003 8:17:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ich auch....

LG
steve

(in Bezug auf toecutter)
Private Nachricht senden Post #: 110
Dad mi gfrein - 28.10.2003 8:27:00   
toecutter

 

Beiträge: 855
Mitglied seit: 27.8.2002
Status: offline
Wer ma sehn. Vielleicht kommt die biene auch hin.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 111
okeydokey *no text* - 28.10.2003 8:37:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
q

(in Bezug auf toecutter)
Private Nachricht senden Post #: 112
Ooooops - 29.10.2003 8:25:00   
toecutter

 

Beiträge: 855
Mitglied seit: 27.8.2002
Status: offline
Die biene hat mir grad g´schriebn, das Samstag Feiertag ist, also werd ich schon Freitag ins RWC fahren.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 113
wird sich - 29.10.2003 10:43:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
eventuell am späteren nachmittag ausgehen... schaut aber im moment net gut aus :-|

lg
steve

(in Bezug auf toecutter)
Private Nachricht senden Post #: 114
Danke für die Glückwünsche! - 29.10.2003 13:00:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Die 3 Fahrtage waren der pure Wahnsinn (14° und Sonnenschein, trotz Schnee in Österreich, gg), ca. 30 Teilnehmer am Ring, toller Kurs, TL1000R mit LC4 hergebrannt,... *g*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 115
Ledenon - 29.10.2003 14:10:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
is leiwand für die kanten weils dort keine mörderlangen geraden gibt hehe... da kann scho amal a TLR hergebrannt werden. bin aber sicher das es zu 90% an deinen besseren fahrkünsten gelegen hat...

ja des klingt mir nach einem erfolgreichen trip und freut mich für dich. di ekälte bei uns geht ma jetzt schon am ehschowissen...

na hauptsach gsund und munter sind fahrer und gerät, sowas hör ich gerne ;-)

tolles bild!!!

LG
steve

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 116
Naja, auf der Start/Ziel-Geraden - 29.10.2003 14:59:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
hätt ich mir schon ein paar PS mehr gewünscht, da hatt mich der TL-Treiber 2mal überholt.
Fahren konnte der sicher besser wie ich und aufgegeben hat er erst, nachdem es ihn quergestellt hat (ich hätte das nicht derritten!).

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 117
wenn ich - 29.10.2003 15:04:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
will kann ich mich eh gewählt auch ausdrücken ... *ggg*
lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 118
also wenn der besser fahren konnte - 29.10.2003 15:28:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
und mehr ps hatte wie hast den dann hergebrannt *blödfrag* ???

ich nehm amal an das die kanten im kurvebgewühl unüberindbar ist ...

LG
steve

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 119
Ok - 29.10.2003 15:28:00   
toecutter

 

Beiträge: 855
Mitglied seit: 27.8.2002
Status: offline
wenn bin ich auch erst am späteren Nachmittag dort.

Vielleicht kommt ja auch noch wer hin.
Sonst sitze ich alleine dort ;-((

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung