days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ja ich schau - 22.10.2003 7:38:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
auch immer wenn ich sowas sehe, dann fallen ma plötzlich wieder irgendwelche blödheiten ein *ggg*

LG
steve

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 61
stimmt.... - 22.10.2003 7:40:00   
helmut


Beiträge: 6000
Mitglied seit: 24.10.2001
Status: offline
....waren immer fesch, besonders beliebt waren die alten " postler lederjacken " mußten schon stark getragen sein.
jo is a echtes büdl von mir

fg
helmut

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 62
*lol* _ohne worte_ - 22.10.2003 7:41:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
x

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 63
muchas gracias *g* - 22.10.2003 7:41:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
geb ma mühe ;-)

LG
steve

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 64
a a meglichkeit - 22.10.2003 7:43:00   
helmut


Beiträge: 6000
Mitglied seit: 24.10.2001
Status: offline
allerdings die neue z 1000 gefällt mir nicht so.
würd´s bei mir im sackerl rascheln , würd neben der wildstar eine HD mit langer springergabel stehen.
:-)))

fg helmut

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 65
ROFL! - 22.10.2003 7:58:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
also eines ist sicher: du bist a echter aus dera zeit. des haut mi vire *ggg* des foto find i total leiwand hehehee...

ja stimmt den moser gabs damals schon. i kannte auch einen z-fahrenden mike, der war aber in mödlking daheim, hatte a Z1r aber auf kawagrün umlackiert, war aber scho in den achtzigern...

ja hoimhagln waren auch sehr in mode. der blade konnt damit aber net fahren wegen seiner wampen hehe.

da werden erinnerungen wach... super.

allerbeste gruese
steve

(in Bezug auf helmut)
Private Nachricht senden Post #: 66
hoimhagln - 22.10.2003 8:03:00   
helmut


Beiträge: 6000
Mitglied seit: 24.10.2001
Status: offline
konnte damals damit fahren, kann allerdings heute nichtmehr, mir gehts da wie eurem bladen bekomme mit hoimhagln ned mehr so richtig luft.

ggggggggg

fg
helmut

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 67
ist schöner als - 22.10.2003 8:11:00   
FJR1300

 

Beiträge: 1681
Mitglied seit: 11.12.2001
Status: offline
die neue.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 68
Und vorallem: - 22.10.2003 8:11:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
4 ROHRE!!!!!!!!!!!!! **gg**
Sowas scheens......

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 69
hehehe - 22.10.2003 8:33:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
jaja, ich weiss... :-)

kommt zeit kommt bauch *ggg*

LG
steveman

(in Bezug auf helmut)
Private Nachricht senden Post #: 70
...ein dickes rohr.... - 22.10.2003 8:34:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
braucht der mohr *ggg*

sers
steve

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 71
sehe ich auch - 22.10.2003 8:34:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
so!

ist schon ein wunderschönes ding... kann man sogar fahrbar machen also nach heutigen gesichtspunkten meine ich...

LG
steve

(in Bezug auf FJR1300)
Private Nachricht senden Post #: 72
Tztztztz, - 22.10.2003 8:45:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
schon in aller Früh unanständig sein! Wenn des der NastyNils liest, host a schwere Rüge **gg**
Wos is, wie breit is de Sabberspur scho, und host di scho mim Onkel verabredet zum gemeinsamen ansabbern? **gg**
Gell, des is wia in unserer Pubertät: i tat jo scho woin, oba derf mi no net traun!
I hau mi jetzt auf's Radl und foa zum Bogy Antriebssatz tauschen. Heut wird der letzte Tag für längere Zeit sein, wo's Wetter halbwegs paßt.
(Werd' lieber gleich auf's Topferl gehen, sonst find'in nochha nimmer vor lauter Kalt)
LG
Michael

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 73
hahahaha - 22.10.2003 9:09:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
du bist mir einer ich peck mich ab :-)

na dann pass auf das da net zu kalt wird...

i fahr jetzt auch weg, aber net zum bogoln sondern zum pappenschlosser (zahnarzt) *fürchtschauderschluck* :-((((((((((((((((((((((

lg
steve_zahnweh_man

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 74
Gerne... - 22.10.2003 9:11:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
...geschehen! Ist zwar nicht notwendig, aber irgendwann muß man das schon kundtun. Taugt mir wirklich total sich mal in die damalige Zeit zu denken ;-) Lg, metoo

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 75
Wart, Du Held: - 22.10.2003 9:13:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
ich nehm Dich auf der Suzi mit und wir setzen Dir den Jethelm auf:
1., der Fahrtwind friert da die Pappn ein und dann is da der Bohrer a scho wurscht
2., host dann soviel Angst hint drauf, dass dir dann eh ollas egal ist

**sfg**
Na, wünsch Dir, dass er net viel bohrt, und wenn's zu arg is, immer dran denken: a Fahrt beim Bladen hinten drauf wär viel schlimmer!

LG
Michael

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 76
dann musst du jeden kielholen... - 22.10.2003 9:22:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
der heute auf eine R1 statt der originalanlage einen akrapovic draufschraubt... das war damals halt state of art und ein muss...außerdem wurde der krapfen dadurch um etliche kilo leichter, was bei einem fahrgestell aus ausrangierten tokioter gasröhrln kein fehler ist *ggg* !
lg piotr

(in Bezug auf LostSteirerBua)
Private Nachricht senden Post #: 77
kann das sein, - 22.10.2003 9:46:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
daß wir in unseren jungen jahren nur blödheiten gemacht haben ... oder erinnern wir uns an die nur besser/leichter/schneller ... *gggg*
lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 78
naja beim - 22.10.2003 11:41:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
bladen bin i nur selten mitgefahren, weil des gesamtgewicht hätt die z900 net gern ghabt.

na hat eh net gebohrt i hamma nur a stückel von an hendlknocherl eibissen des hams ausgefischt a bissel zahnstein entfernt und fertig *schwitz*

LG
steveman

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 79
also ich hab mir - 22.10.2003 12:06:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
das von einem psychologen (ein rufonkel von mir) erklären lassen. der normale mensch erinnert sich an die positiven oder lustigen sachen nicht mehr oder weniger als an die negativen, soweit es das erinnerungsvermögen betrifft.

tatsächlich aber werden im hirn die negativen ereignisse quasi in der letzten ecke abgelegt. je gschissener desto weiter hinten... und damit hat unser eindruck zu tun, dass wir nur leiwandes erlebt haben...

abgeshen davon, wenn sich in einer gesllschaft leute gut unterhalten wird es a bisserl auf die stimmung drücken wenn einer vom verkehrsunfall mit 3 toten verwandten erzählt...

aber ich denke schon das wir einfach ziemlich viel blödsinn in der birne gehabt haben...

lg
steve

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 80
Was ich immer sag: - 22.10.2003 12:38:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
erst gierig sein und dann wehleidig. Tuast des Vogerl hoit z'erst zerteilen, Du Gierrammel!
**gg**
Woa grad beim Bogy, vurn is die Suzi jetzt an Zahn kleiner, geht jetzt wirklich guat...

LG
Michael

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 81
na oiso - 22.10.2003 13:12:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
die suzie war quasi a beim zahnarzt, denn man hat ihr einen zahn entfernen müssen...

und dann gehts natürlich besser... das merkst sofort..

LG
steveman

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 82
R1-Tröten etc. - 22.10.2003 15:46:00   
LostSteirerBua

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 21.10.2003
Status: offline
...des is a Bledsinn - weil :

1.) Die neuen Dinger wirklich beschissen aussehen

2.) wirklich beschissen klingen (bzw. gar nicht)

3.) bei Ringbetrieb sofort aufsetzen

4.) zwischen 1 und 4 Rohren deutlich mehr Unterschied als zwischen einem runden und einem ovalen Topf...

5.) war das auch damals eigentlich schon (allen nicht Vollkoffern) klar daß das designmäßig ein Jahrhundertstückerl is.

6.) die 9er eben nur mit dem Original - Auspuff so a Mördereisen is


(in Bezug auf piotr)
Private Nachricht senden Post #: 83
dast aber mit aner langen springergabel ned wirklich fa... - 22.10.2003 20:16:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
mei gabel is nur um 7 " gereckt.ned länger.des hast der nachlauf verändert sich um ca.17,5 cm.
des hat aber schon gereicht ,daß mir der katercarlo von wien bis faak am see in der kurve auf und davon gfahrn ist.mich stöhrts eigentlich ned wirklich wenn i allein fahr,(aber wenn da ein bike is,des genausostark is wia deins,selbes mieses fahrwerk,selbe miesae gabel,selbe mieser hinterreifen)und der brennt di her wia wennst a anfänger wärst.moral von der geschicht, verändere deine harley nicht.
lg STEVY!

(in Bezug auf helmut)
Private Nachricht senden Post #: 84
aber lieber steveman ans muas i scho sagn - 22.10.2003 20:20:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
zu meiner zeit war marving scho out.da hat ma termignoni auf sei 9er-oder1000er auffegschrauft.des wast hoffentlich scho?
lg STEVY!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 85
zu deiner zeit? - 22.10.2003 21:39:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
najo... is dei zeit a andere wia mei zeit? ah so sixty-FOUR... i vasteh scho...

aba jetzt wo du es sagst muss i rechnen... dei zeit woar drei jahrln späta und i muss sagen... stimmt mir is scho aufgefallen das mit erscheinen der etwas neueren Z1R und gp-zetten sehr viel anders wie KERKER und so gekommen ist. aber a termignoni is ma NIE aufgfallen. net amoi... des lasst mich schlimmes erahnen..
hab i an qauntensprung in meiner epoche versamt oder is des a zufall. i kenn devil, sebring, dunstall, marving, egli, kerker, cobra usw. aus dera zeit. kloar kenn i termignoni. aber net aus dera zeit *nachdenklichwerd*

LG
steveman

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 86
also pass auf! - 22.10.2003 22:43:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
im 82er jahr hab i mei z1000 kauft.da war a marving drauf.an der hab i mi aber ned sehr lang erfreuen können, weil ein jahr später hab ich mich zwischen ilmitz und apetlon(im schönen burgenland) mit einem wundewrschönen reifenplatzter am vorderrad bei ca 100 km verabschiedet.ich unferletzt,mädel schwer verletzt
ich ledergwand,mädel(trotz warnung)strumpfhose und minirock(mir is so heiss!!!!!!) fakt is die gendarmerie hat sofort das bike beschlagnahmt,weil des war ja schwere fahrlässige körperverletzung mei bike war sowiso a totaler weil i in 2 meter höhe an nussbaum abgrissen hab
weil wennst 42 meter auf der stasse rutscht(laut politzei)und des bike schlagt immer no funken,und du bist mit an fuas links unterm, bike gefangen,es is finsta,die funken fliagn,du riachst den spritt aus dem tank,da geht da echt a achterl in die hose.i hab halt immer mit dem freien fuass probiert mie vom bike wegzustossen
is ma aber erst gelungen wia des raderl von der strasse abgehoben hat.eben in besagten nussbaum,der gottseidank2 meter unter strassennivao gwesen is.mei glück war,daß i genau
neben dem nussbaum gelandet bin.es war echt damals ein schlimmes erlebnis fia mi.
aber nach 6 monat habns mir des beschlagnamte vorderrad gebracht,und haben gsagt:sie trift keine schuld,weil sie können nicht absehn ob das felgenband durchgescheuert wird oder nicht.
lg STEVY!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 87
na grüß gott - 23.10.2003 7:14:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
frau kompott. da hast eh a scheissglück gehabt, weil des hätte mega ins auge gehen können.

das mi die pumpen amal mitzaht vor dem geht ma ah der orsch, weil da kannst nix machen... bisher hab i glück gehabt und des motorradel is bei allen meinen brezen vor mir dahingerutscht oder geflogen.
außerdem kommt erschwerend no a faktor dazua: zu dera zeit wo's du den unfal ghabt hast warst als motorradelfahrer automatisch schuld... insofern hast doppelt glück ghabt...

servus
steve

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 88
logo - 23.10.2003 7:29:00   
helmut


Beiträge: 6000
Mitglied seit: 24.10.2001
Status: offline
lange springergabeln sind ned unbedingt zum " rasen " geeignet, aber mit einen richtigen langgabler " fährst " sowieso in einer anderen welt. gggg
vieleicht auch noch starrrahmen ??
muß dazu sagen, chopper gefallen mir schon seit dem 13. lebensjahr, hatte aber noch nie einen, und geschwindigkeit war mir eigentlich immer schon wurst.
:-))))

fg
helmut

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 89
I hab a no was gfunden - 24.10.2003 15:18:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
Mei erstes Bike , a Z 750er
lg
Carlo

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung