days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics - 21.10.2003 12:13:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
d'ehre mitsammen...

für alle die es interessiert. den bladen pfandler seine Z900 sah ganz genauso aus *michtotalfreu* wie diese.... alles gleich ausser dem marving-auspuff, der durch einen etwas kürzeren und ein haucherl dickeren devil ersetzt war und der tank war nicht so lackiert sondern eben nur dunkelgrün...
ansonsten... ja soi sah sie aus

LG
steveman
Private Nachricht senden Post #: 1
bild2 - 21.10.2003 12:14:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
geil :-)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 2
bild 3 - 21.10.2003 12:14:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
*sabber*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 3
LOL - 21.10.2003 12:38:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
1., angesabbert wird immer die neiche Flamme, Du Polygamist!
2., wos san denn die schwoazn Rehrln um den Motor? Soi des a Rahmen sein? Oder san des de Motor-am-Boden-schleif-Verhinderer?
3., Waun d'Antwort ja is, tat mi interessieren, ob Deine Protagonisten no lebn, weu des muas gwockelt hobn wia a Lamperlschwaf im Angesicht der Wolfsmeute.
**gg**
Respekt, mutig woan de Buam!
LG
Michael

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 4
tssss - 21.10.2003 12:45:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
1.) waaaah! also zur strafe gleich amal die Z900-historie asuwendlig lernen. regel 1: alte z900 sind die wahrscheinlich anbetungswürdigsten geräte wo gibt... 2 regel: solltest du was neueres sehen was dir bessergefällt sofort regel 1 anwenden...

2) natürlich ist das der rahmen du freveler *g*

3) um ehrlich zu sein, ich weiss nicht ob die noch leben, wir haben den kontakt ja nicht aufrecht erhalten. einer ist glaube ich ziemlich sicher nicht mehr unter den lebenden. das hat eigentlich gar nicht arg gewackelt, die Z900 wurde eh mit zusatzstabilisator an der gabel gefahren... das ging schon ordentlich gut....

LG
steveman *the Z900 legend lives*

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 5
De schwoazen Rehrln, - 21.10.2003 12:49:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
das war wirklich der Rahmen, war damals Standard, egal ob Kawa, Honda, Yam,....
Hieß "Doppelschleifen - Rohrrahmen", wahrscheinlich daher, weilst mit dem Ding auf da Groden a Doppelschleife gfahren bist ( unfreiwillig ). Die hintere Schwinge war auch so a Problem, wenn die Dämpfer nicht ganz exakt gleich gearbeitet haben ( und welche Dämpfer ham des? ) dann hat sich das Hinterradl vawunden, dann warst in der Kurven 2-spurig. Ausser die Gabel hat sich in dieselbe Richtung verwunden.
Gabeln: Wennst da 1x a Stoppie probiert hast, war en die Gabeln meist schon leicht geknickt.

Jaja, die Dinger ham bei höhere Gschwindigkeiten auf der Geraden schon zum Wackeln angfangt, wennst irrtümlich im falschen Moment deinen Fuß ausgstreckt hast, zum Auslockern.

lg
Harald
der selber a CB750 aus der Zeit damals hatte.

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 6
Suuper Bilder, - 21.10.2003 12:51:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
aber das blöde Chromröhrl hinter der "1er Bank" ghört dringend weg.

lg
Harald

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 7
stimmt - 21.10.2003 12:57:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ich hab die auch nur ausgesucht weil den pfandler seine wirklich wie ein eineigiger zwilling aussah.

beim bladen fehlte das chromröhrl, das hintere schutzblech (fehlt da eh auch)und er hatte auch das höckerbankel (kam auf der CB 750 aber besser), den gekürzten vorderen flügel , die polierten deckel. seine hatte sogar die gleiche farbe nur ohne das schwule gelb. er hatte so woe der fonso nur zwei dünne streifen gelb auf britisch racing green... ähnlich wie die serienstreiffen aber halt schöner...

LG
steve

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 8
Unvorstellbar - 21.10.2003 12:57:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
*lol*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 9
Wödklasse !!! - 21.10.2003 13:01:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Trotzdem war die Z 650 des geilere Gerät. Vor allem war es Leistbar. Die 900er war doch um einiges teurer. A Z 650 im Originalzustand hätt i scho ganz gern in meiner Garage stehen.

LG
Roland

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 10
des woar - 21.10.2003 13:04:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
total geil *habenwollen* *sabber*

LG
steveman

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 11
www.z-klasmo.de - 21.10.2003 13:11:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
wird e schon jeder wissen.
Gibts tolle Fotos Aber schön sinds doch de Z Kawas.
Lg Silvano
Ps: Rauchen gefährtet die Gesundheit

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 12
sorry aber - 21.10.2003 13:37:00   
helmut


Beiträge: 6000
Mitglied seit: 24.10.2001
Status: offline
4 zylinder bedürfen auch 4 " auspüffer "

ggggggggggg

fg
helmut

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 13
ned nur du - 21.10.2003 13:39:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
bin damals mit 15/16 wie deppert auf die z650b gestanden
aber über ein paar probefahrten mit der 440ltd und der z500 jaaaaahre später ;-) nie hinausgekommen
greetz
DocT.

(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 14
Gleicher Generation - 21.10.2003 13:44:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Mir is genauso gegangen. Bin wie verblödet bei den grossen gestanden (mit meiner KTM RSW 50) und hab sie angehimmelt. A blaue Z 650 mit Marving anlage und Höckersitzbank, dann warst ein Held *ggg* und die Hasen san auf die geflogen he,he.

LG

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 15
und der - 21.10.2003 13:53:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
mit der roten Puch Cobra den mit der offenen pappn hinten nachgehechelt hatte, war dann i :)

(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 16
sowas - 21.10.2003 13:55:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
war sicher ur schlimm zum fahren. *reinprügelindiekurvn*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 17
Des woan no goldenen Zeiten! - 21.10.2003 13:56:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Obgsegn von de 33er Staundrohre in ga Gobe! ggg

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 18
naja - 21.10.2003 14:33:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
mit der Z650 hab eich mich gut angefreundet und mich bei 150 sachen auf die erde gelegt. kommt im nächsten teil 8wenns gut geht morgen)..

da schau die ist auch schön so eine habe ich damasl total kaputt gemacht *sniff*

lg
steveman

(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 19
ja kenne ich - 21.10.2003 14:38:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
san a traum die alten Z-kawas *sabber* *seufz*

ich hatte an bekannten der hatte noch eine, umgebaut mit upside down gabel von zxr und spezialschwinge, edlen teilen usw... ein supergeiler café-racer

LG
steveman

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 20
völlig korrekt - 21.10.2003 14:43:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
aber glaube mir, genau diese legendäre auspuffanlage schlummerte zu hunderten in irgendwelchen kellern, das wurde fast immer gegen eine 4in1 ausgetauscht... aus heutiger sicht idiotie.... damals standard ;-)

lg
steveman

(in Bezug auf helmut)
Private Nachricht senden Post #: 21
wobei - 21.10.2003 14:44:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
dieser umbau ja ah net so schlecht ausschaut oder ? *ggg*

LG
steveman

(in Bezug auf helmut)
Private Nachricht senden Post #: 22
na des woar - 21.10.2003 14:46:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
no richtig heavy.... und die mädeln san ganz unruhig geworden wennst a z-eigentümer warst. drum bei mir warns nie unruhig weil i hab nur a moped ghabt *sniff*

*LOL*

lg
steveman

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 23
nix retro-classic's - 21.10.2003 14:48:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
echte klassiker waren das... hehe... naja die Z serie war ja aber auch nicht frei von grauslichen dingen... die letzten Z jahrgänge waren furchtbar

wie zum beispiel die z1300. ah beleidigung und der versuch mit gewalt modern zu sein...

und sogar als chopper hats die Z gegeben *kotzenmuss*

lg
steve

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 24
Nettes ... - 21.10.2003 15:33:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... Radl! Nebenbei muß ich dir nun auch mal sagen, daß ich die Gschichtln total leiwand finde und natürlich stehts verfolge - bin nur bislang net zum antworten auf ein einzelnes gekommen ;-) Lg, metoo

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 25
Am schönsten war die Z1R ! - 21.10.2003 15:35:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
*g*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 26
oiso bei uns ned 20er /9er bezirk - 21.10.2003 15:35:00   
helmut


Beiträge: 6000
Mitglied seit: 24.10.2001
Status: offline
fuhren auf der z 1000 meist, z1000 A1 bj 77
4 in 2 anlagen. eigentlich wurden nur andere töpfe montiert zb. bei mir " dunstall flöten "
1978 wurde auch meist ned " schwer" umgebaut, maximal auspuff ( harley oder triumpftöpfe ) und lenker, koni federbeine,bronze schwingenlager, offene trichter
der auspuff ob z900-1000, cb 750-500 bekam meist ein black und decker tuning ( ein paar zusätzliche löcher in den endtopf. das b&d tuning erzeugte klänge ( dumpf, grollend ) mit dem
meiner meinung nach eine marving ned mithalten konnte, aber das ist geschmackssache.
"ggggggg"

fg
helmut

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 27
dann hättest - 21.10.2003 16:15:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
dir ja sowas kaufen sollen anstatt der R1 *gggg*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 28
Kiehlholen... - 21.10.2003 16:20:00   
LostSteirerBua

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 21.10.2003
Status: offline
...ist die einzig angemessene Art der Belohnung für einen Ungläubigen der die originale 4-Rohranlage von einer 9er entfernt !!!!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 29
stimmt - 21.10.2003 16:34:00   
helmut


Beiträge: 6000
Mitglied seit: 24.10.2001
Status: offline
"ggggggggg"

fg
helmut

(in Bezug auf LostSteirerBua)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung