Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

day's of thunder teil 2, erlebnisse aus den 70igern

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> day's of thunder teil 2, erlebnisse aus den 70igern Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
na wenn - 8.10.2003 12:03:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ich das vermarkte werd ich vermutlich verhungern... :-)

naja aber danke für dein lob, freut mich natürlich *smile*

LG
steveman

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 31
mh... - 8.10.2003 12:04:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
das schreckt mich eigentlich nicht...

muss nachdenken ob ma dafür genug geschichten einfallen...
reine dichtung wär net so meins, aber erlebt habe ich eh viel... mh... mal sehen..

lg
steveman

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 32
Ich bin - 8.10.2003 12:12:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
mir sicher dass Dir genug einfällt. Du bist ja schon alt genug um was erlebt zu haben.

Das mein ich natürlich positiv. :))

Um die Seiten zu füllen: Es gibt doch auch Geschichten aus der Autoszene, oder?

Schreib halt amal Deine Memoiren und wenn du so ca. 20-25 Seiten in A4 beisammen hast dann überlegst halt, ob Du das am Markt schmeissen willst. Drei Abnehmer kann ich Dir schon garantieren. :)

(in Bezug auf steveman)
Post #: 33
Wie schaut es bei Dir aus mit den 60-er Jahren, - 8.10.2003 12:34:00   
Der-Meidlinger


Beiträge: 32
Mitglied seit: 8.10.2003
Status: offline
als es noch den BSA-Club in der Hütteldorferstrasse und den Triumph-Club in Hietzing und NSU- aber später Norton-Club am Gürtel gegeben hat ?

Kennst Du Dich auch in dieser Zeit aus ?

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 34
na jetzt kommt eh - 8.10.2003 12:50:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
der winter. mah autogeschichten gibts noch mehr als bike-geschichten.. eh logo..

jaja verorsch mich nur *lol* aber halt positiv :-)))

lg
steveman

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 35
naja - 8.10.2003 12:55:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
leider nicht. oder auch wieder gott sei dank nicht weil dann wär i ja no älter, hehehe...

clubs wie der BSA, norton-club (ich weiss net sicher aber einen grösseren gabs glaub ich 1969 in wr. neustadt, is aber net sicher) oder triumphclub, wren den herren pfandler & co schon ein bergiff...

ich war ja 1969 erst heisse 8 jahre alt...

LG
Steveman

(in Bezug auf Der-Meidlinger)
Private Nachricht senden Post #: 36
BSA, TRIUMPH, NORTON - 8.10.2003 13:00:00   
Der-Meidlinger


Beiträge: 32
Mitglied seit: 8.10.2003
Status: offline
Da habe ich Dir im Alter wohl noch eine Menge vorzugeben, denn ich bin Baujahr 1940 und bin ab 1957 mit und ohne FS auf Eisen herumgeritten begonnen von Puch 125, 175, 250 über Jawa 350, Maico Taifun bis BSA Gold Star, 650 Rocket Gold Star, 650 Ligthning Clubman..... :-)))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 37
einfach köstlich !!! - 8.10.2003 13:03:00   
michl1961234

 

Beiträge: 2013
Mitglied seit: 6.12.2005
Status: offline
des zergeht echt auf der zunge !!! bitte weiter so, des bringt freude in an gsch.... arbeitstag.

lg michl

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 38
ich schätz da kennst a paar hundert - 8.10.2003 13:54:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
geschichten mehr als ich :-)

hehehe, oder täusch ich mich?

LG
steveman

(in Bezug auf Der-Meidlinger)
Private Nachricht senden Post #: 39
yup - 8.10.2003 13:54:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
i arbeit dran :-)

lg
steve

(in Bezug auf michl1961234)
Private Nachricht senden Post #: 40
das mach ich doch gern!! - 8.10.2003 15:34:00   
sandysign

 

Beiträge: 605
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
... je mehr ich von diesem Stoff bekomm, umso gieriger werd ich auf Nachschub!!! *gg*

*alles lesen mag*

Auch ganz lieben Bikergruss,
Sandy

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 41
schreibe gerade - 8.10.2003 15:45:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
teil 6, mein lieblingsgschichterl... hehe

a paar tage wirds aber no dauern ;-)

LG
steveman

(in Bezug auf sandysign)
Private Nachricht senden Post #: 42
naja, - 8.10.2003 16:26:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
nur damit alleine wird sich die r1 nicht finanzieren lassen ... aber ein kleines zubrot würde sich sicher ausgehen ...
lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 43
Stevieboy, - 8.10.2003 16:51:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
Du hast a gute Hand und an pointierten Stil.
Is immer leiwaund, Deine Gschichtl'n zu lesen und ich freu mich schon auf No. 3.
Wieviele machts davon?

LG
Michael

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 44
hut ab - 8.10.2003 17:50:00   
1kps_gsxr1000biker

 

Beiträge: 255
Mitglied seit: 21.8.2003
Status: offline
mein lieber steveman.
bei deinen gschichteln glaub ich die siebziger sind wieder auferstanden.

wollt schon zum triumphclubtreffen fahren, da is mir eingefallen ich hab ja nur dein gschichtl gelesen *fgf*

aber zumindest hast mich auf eine idee gebracht, nämlich, ich werd mal schauen und versuchen ob ich einige der alten garde wiedersehen kann.

hab mal meinen sehr alten combi rausgeholt aus der mottenkiste und das triumphclubabzeichen fotographiert. ist auch schon um die 23 jahre alt der combi, passt komischerweise nicht mehr so ganz *fgf*

vielleicht liest einer von früher mein mail und erkennt unser clubabzeichen wieder, wenn ja, eine mail an mich ist pflicht!!!!!1

gruß
gsxr

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 45
möglicher weise - 8.10.2003 19:42:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
könntest du recht haben *grübel*

lg
steveman *sollt i net sofort damit aufhören hier was zu veröffentlichen*

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 46
hi cornell - 8.10.2003 19:43:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ich hoffe das ich einmal 10 halbwegs gute zsammenbring ohne zu lügen. was soll ich erfinden? des geht sicher net gut... dann lass ich es bei den wenigen bewenden kann aber sagen ich musste net allzuviel lügen :-)

danke
servus
steveman

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 47
hallo gsxr-biker - 8.10.2003 19:48:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
in der tat ist es so, dass ich oft a stunde und mehr für ein paar zeilen brauch weil ich irgendwelchen gedanken an früher nachhäng.

ich fühl mich dann a wengerl alt. und i hab immer geglaubt ich werd nie gescheiter, wenn ich aber dann so nachdenk muss ich sagen ich hab eh dazugewonnen mim älter werden und ich bin halt ein spinner, aber es gibt viel ärgere....

ja die bilder im kopf leben... hat auch was für sich...

LG
steveman

(in Bezug auf 1kps_gsxr1000biker)
Private Nachricht senden Post #: 48
BSA, TRIUMPH, NORTON-GESCHICHTERL´N - 8.10.2003 19:49:00   
Der-Meidlinger


Beiträge: 32
Mitglied seit: 8.10.2003
Status: offline
in Hülle und Fülle. :-)))

Da war der Umgang mit den grünen VW-Käfer-Funstreifen und mit den Weißen Mäusen auf Puch 250 SGS noch wesentlich einfach. Die mußten nur immer aufpaßen, daß sie nicht in unseren Sog gekommen sind bei wilden Verfolgungsjagden, wo die Verlierer schon von Haus aus feststanden. :-)))

Ich werde mir ein paar G´schichterl´n einfallen lassen, um Euch alle etwas zu erheitern. :-)))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 49
untertänigst bitte ich um mitteilungen - 8.10.2003 19:53:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
aus den sixties, denn ich bin sicher sie werden nicht nur mich erheitern :-)

beste gruesse
steveman

(in Bezug auf Der-Meidlinger)
Private Nachricht senden Post #: 50
nur unter freunden sag i dir, - 8.10.2003 19:57:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
daß der wirklich guate puffer de termignoni aus italien war.aber als harleytreiber der no nie a 1000erz gfahrn hat kenn i mi ja ned so wirklich aus. lachend STEVY!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 51
Hallelujah - 8.10.2003 20:09:00   
Der-Meidlinger


Beiträge: 32
Mitglied seit: 8.10.2003
Status: offline
Ich bin kein SIE, sondern ich bin der Ernst, OK ?

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 52
gschichtl aus den - 8.10.2003 20:20:00   
WJJO

 

Beiträge: 85
Mitglied seit: 25.12.2002
Status: offline
späten 70 und frühen 80 schreibt auch der martin . Schau doch mal unter www.schmidlmoto.at unter killerstory wirst du fündig. einer der das auch erlebt hat mit dem performance-team mfg wjjo

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 53
naja, - 8.10.2003 21:09:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
das hier kannst ja als "anfuttern" betrachten .... dann will jeder 1000psler die 'steveman's gschichtl'n' kaufen ...
lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 54
Des haast, - 8.10.2003 21:17:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
dass Du die Gschichtln zum zumindest größten Teil selbst erlebt hast?
Respekt; und wie hast sie überlebt? **gg**

LG
Michael

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 55
einfach zum - 8.10.2003 21:22:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
mitleben, meitleiden und mitzittern
hab die zeit ja quasi auch miterlebt nur bin ich da ja noch radlgfahren und hab heimlich statt dem playboy die motorrad unter der bettdecken gelesen ;-)
mein damaliger traum war immer die z650b kawa
is aber leider auch immer einer geblieben
die einzige kawa mit der ich nicht nur im schaufenster herumgefahren bin war die 440ltd die mir ein freund ab-und-zu überließ (da war i aber no keine 18, somit waren ausfahrten auch nicht gerade opportun ;-)
jaja, die wilden 70er und 80er
freu mich schon auf deine nächsten gschichtln
greetz
DocT


(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 56
na - 8.10.2003 21:46:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
mocht doch nix opeck
dafür bist jetzt a noch jünger gell
lg. hele
Private Nachricht senden Post #: 57
na - 8.10.2003 21:47:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
geh such die fotos...
oida lg. hele

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 58
gerne glaub ich dir das - 8.10.2003 21:50:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
nur von den leuten die ich kannte hätte sich die a) keiner leisten können und b) war marving sowas wie das eiserne kreuz mit schwertern. das hatte nicht jeder. marving war im umkreis von 30km um mödling pflicht. der blade mit der devil war a ausnahme... und der kuttel sowieso...

lg
steve

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 59
jaaaaaaaaaa! suuuuuupeeerr! - 8.10.2003 21:53:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
genau das waren die wirklich harten, so haben sie ausgesehen.
taugt ma VOLL des büldl. leute schauts euch die jeans an und die schuhe...

hahaha wer geglaubt hat das was noch vor kurzem mode war ist neu sei hiermit eines besseren belehrt...

voll leiwandes bild meidlinger.
herzlichen dank
servus
steve

(in Bezug auf Der-Meidlinger)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> day's of thunder teil 2, erlebnisse aus den 70igern Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung