David gegen Goliath

DAVID vs. GOLIATH - Z1000SX & CB500 [RAW Onboard] - YouTube

hab mal den z1000sx fahrer angeschrieben ob er mit mir im miesenbachgraben fahren will :grin:
wieso bis heute keine antwort ob ja oder nein? :cry: :worried:
da er mich anscheinend irgendwoher kennt, nehme ich an er weiss wo der bartl den most holt? :dizzy_face:

Den Schaaf auch angeschrieben oder hast Angst gegen ihn mit seiner CB 500 :wink:

Vale ist sehr gut! Ich bin ich mit ihm mehrmals gefahren :wink:

Z1000SX hat hat sehr schlechtes Fahrverhalten! das Teil will nur gerade aus, ließ sich nur widerwillig einlenken.

sowas wie angst kenne ich nicht :grin:
klar würde ich mit dem auch fahren.

aber ich habe den z1000sx fahrer angeschrieben weil ich denke das er der bessere von den beiden ist.
keine frage, schaaf ist auch kein schlechter pilot. sicher besser als die meisten hier im forum :wink:

gscheite reifen drauf und eventuell heck bissl anheben, dann gehts vielleicht besser.
kann ja nix dafür wenn leute das bike fahren das sie fahren.

meine zx10r ist fürn miesenbachgraben auch net optimal, da sie recht aggressiv am gas hängt ab 8000u/min (pc verbaut, vorne 1 zahn kürzer, hinten 2 länger
4 mm kürzerer radstand als original) und unter 8000 u/min isse wie ne 600er.

da ist man mit nem bike das die leistung harmonisch abgibt denke ich besser dran.

Ja, mit der Benelli.

:eyes: :cold_face: :grin:

bei dir ist es wahrscheindlich eh egal mit welchem bike du fährst, weil wie der alte immer sagt:

das beste equipment bringt nix wenn der pilot die schwachstelle ist :grin:

Der Alte kennt sich nicht aus.

:eyes: :cold_face: :grin:

Der Typ ist echt gut. Sympathisch und macht tolle Videos.

Besser als ihr drei zusammen. Und er macht kein großes Tamtam aus seinem Fahrkönnen.
Da kann sich die Brandl Marion noch a Scheiberl abschneiden. :grin:

Aber da meint er sich selbst und seinen jungen Busenfreund, die Marion Brandl. :grin:

Der war gut. Eine 5000€ cr treibt eine dreimal so teure Kawa vor sich her, und der Soboth Burli will sich nur mit dem schwachen Fahrer messen. Eh klar, was glaubst wenn ihn eine CB 500 auf der Soboth versägt :grin: :grin:

lg

des kann man mit der richtigen bereifung aber ganz schnell abdrehn :wink:

greeeez

i frag mi grad warum da oide und i in dem punkt gleicher meinung sind … :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeeez

warst scho auf da soboth? dort hast mit der brustschwachn 500er ka leibal, weil so weitläufig…

greeeeez

nur auf der Geraden, aber da kann auch ein Affe am Quirl drehen.

selbst auf der geraden fahren 90% der fahrer langsam egal ob sie 500ccm und 100ps oder 1000ccm und 200ps haben , weil sie sich ins hoserl scheissen wenn die Polizei wo steht = no eggs = Girl

wer bitte fährt so oder schneller auf der soboth? - YouTube

vielleicht 5% von allen Motorradfahrern die auf der soboth fahren trauen sich das und haben die eggs für :grin:

kannst du nicht schlafen am Sonntag ?
ich finde dass bei 9:00 der erste Gang eine Fehlentscheidung war…