David gegen Goliath ??

Oder doch Nur Das Alte -Neue Ewige Spiel ? bzw. Die Eitelkeit -Der nicht Richtig Bezahlten Fach Presse ? :eyes: :grin:

Das Jahr neigt sich zum Ende , und hier Die Jahres Bilanz Nur von 2014 ,eines Klein Serien Herstellers Namens : TM -RACING aus Italia

[color=#0000FF][size=120]
Weltmeister 2014 Supermoto S1 ( T. Chareyre)

Vizeweltmeister 2014 Enduro E1 ( E. Remes)

Europameister 2014 EMX 300 (S. Bernardini)

Weltmeister Hersteller 2014 Supermoto S1 und S2

Vizeweltmeister 2014 Supermoto S1 ( M. Hermunen)

MXGP 2014, Platz 9 u. 18 ( D. Guarneri u. T. Leok )

Enduro Weltmeisterschaft 2014 E3 Platz 5 ( A.Leok)

Deutscher Pokalsieger und Klassensieger E2B 2014 ( Marc Neumann)[/size] [/color]

wo ist Ein Fairness Bericht darüber hier auf 1000ps ?-Zwischn Titti Girls und PS Monster :grin:oder habe ich ihn Schlichtweg überlesen ? :eyes:

Traurig , Traurig ,Die Medien Macht und oder der Neid Der Allseits Bekannten Groß Hersteller , muß ja Inzwischen schon Ganz Gewaltig sein oder, was wäre sonst ein Grund? :eyes:

Lg 2tG

schreiben ? bin ich 1000Ps-oder TM Mitarbeiter? Trotzdem : ich habe meine TM 125 – 1000 Ps sogar zum Selber Testen angeboten , vor paar Monaten wurde aber Seitens 1000ps und vom Zonko -Dankend und Liebevoll Abgelehnt , mit Der Begründung das es zu Gefährlich wäre ,
wenns Wen damit Aufbretzlt :grin:…geh so a Schmarrn :grin: :sunglasses: , was machns dann bei Die Andern Moppaln ?Die Viel mehr Leistung usw. zu Bieten haben -bzw für was hat ma Eigentlich a Versicherung -zwecksm Spass an da Freud oda wos ? :eyes:

Desweiteren kannst mir ja bei bedarf Deinerseits sicher Verraten , wemma scho beim Pony Hof sind ,was ich mit den Obigen Ergebnissen von TM Racing Persönlich zu tun habe ?-Weil es geht hier nicht um mich , und meine TM, und auch nicht um meine Wünsche sondern einfach um Die Fehlende Bericht Erstattung , Eines Großem Mediums Namens 1000Ps was folgendes im Anhang führt .

[color=#0000CC]Mediadaten

Zahlen und Fakten

395.721 registrierte User, 116.590 davon empfangen den wöchentlichen Newsletter
370 Motorradhändler veröffentlichen Produkte auf 1000PS.at, 462 Motorradhändler auf 1000PS.de
136 neue Beiträge wurden alleine gestern im Forum gepostet. Insgesamt befinden sich schon 1.955.733 Beiträge im Forum
12.000.000 PageImpressions werden pro Monat erzielt
339.196 Unique Clients pro Monat (Mai 2011) besuchen unsere Seite.
Gemessen und geprüft von ÖWA
36.299 Motorräder befinden sich zur Zeit in der Gebrauchtbörse
330.181 Artikel befinden sich im 1000PS Produkt Preisvergleich
21.974 redaktionelle Artikel wurden bisher veröffentlicht [/color]

Jo is ja Augenscheinlich Ganz Großes Kino- NUR-warum soll da Jetzn kein Platz für a Filmchen über TM sein ?
ich denk a mal so- Voikomman Wurscht ob Dir TM NICHT taugt , und auch Voikomman wurscht ob mir TM taugt , Ganz unabhängig davon hat TM Diese Ergebnisse 2014 Tatsächlich erreicht …Aber Vielleicht Sind Sie ja nicht Gut genug , um in Die Ehre einer Berichterstattung von 1000ps zu kommen -Des könnts Natirli auch sein -Gell :wink:

loooooooool
cu
heli

Der Grund ist: es interessiert sich schlichtweg niemand für dein schwachmatisches Moped.
Der Neid liegt eher bei dir, weil du dir nix gscheites leisten kannst.
Das ist natürlich traurig, aber nur für dich.

Jetzt bist aber ungerecht! Er betont doch immer und immer wieder, gefühlte 1000x schon, das er sich nix anderes leisten will, weil des können geht niemand etwas an!!!

@ Pilli - wennst der 1000PS Redaktion an Freibrief gibst das du für alle entstandenen Schäden aufkommst, dann testen sie viell dein Moped, weil es hat sicher andere Gründe auch noch als nur Desinteresse warum sie dein Moped ned testen wollen.

Und wenn du von vielen 1000 Beiträgen schreibst die hier abgegeben werden, solltest mal 50% abziehen die du und deine „Freunde“ schreibt, den Rest an gelabber, dann zähl mal nach wie viele wirklich Themenbezogene und interessante Beiträge übrig bleiben. Ich trau mich ja kaum zu schätzen, aber mehr wie 5% sind es sicher ned.
Ein Wunder das 1000PS überhaupt überleben kann

Jetzt tust ihm aber sicher unrecht. Der Kopp Verlag hat da sicher bessere Informationen und wenn dort publiziert wird (wurde es nicht eh schon?), dann muss es ja stimmen. Wird sicher ein Experte hier bestätigen können. Da gibt’s afaik ja jemanden :wink:

BTW – dürfte wieder mal um die leidige 2-takter Proble…- pardon Thematik gehen. Das viele Echo liegt am Autor und net daran, dass das Moped oder die Marke wen interessieren würde.

Wird wohl net lange dauern, bis die nächste Tirade samt hilflosem Rundumschlag folgt, auch wenn jetzt ein bisserl Ruhe war. Wenigstens ist es da nicht schade um den Fredl …

Ja eh & die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Einen wirksamen Dämpfer dürfte es die letzten 1-2 Tage gegeben haben, aber wird wohl eher net von Dauer sein.

Wie schon erwähnt, wenn es bei dem Fredl hier passiert – powidl, aber wird wohl auch wieder auf andere übergreifen.

Habe dich nicht angeschrieben, sondern fand das Echo eines Anderen recht treffend formuliert. Die kleine Quetsche samt ihren Mopeds aus bella Italia ist mir herzlich wurscht ebenso wie den meisten hier.

Schon wieder mal vergessen (NACHLESEN)– hast eindeutig und dezidiert geschrieben, dass du mich nicht anschreibst, aber hat net wirklich lange gehalten.

Was die vorprogrammierten Auszucker angeht – beweis das Gegenteil, indem du es nicht tust – Historie ist eine andere und wird kommen.

Wird zwar sicher net ankommen aber du kannst hier auch niemandem vorschreiben, was wer wo schreiben darf. Noch etwas: Es gibt Foren-Regeln – dass die nicht umgesetzt werden ist eine andere Sache. Die Foren Regeln sind die eine Seite, aber Internet ist kein rechtsfreier Raum und keiner - schon gar nicht Du – ist anonym. Nochmal stelle ich den Link net rein.

für einen ungeübten Leser, wie ich einer bin, stellt diese Aussage doch eine technische Novität dar…was sind denn bitte 3 bis 4 Takt Motoren. Mir ist schon klar, dass es aus der Feder des Pillis stammt, aber vielleicht kannst Du mir es erklären? :wink:

Muss den Pilli schmerzen, wenn seine geliebte 2 Takt Firma plötzlich auch 3 bis 4 Takter im Programm hat…die werden doch nicht etwa umsatteln? :eyes:

A 3Takter wäre ein Wankelmotor, wäre eine Weltsensation in einem Motorrad. Irgend eine Marke hat das schon mal probiert, TM war es nicht soviel weiß ich auch zu dem Thema, wird war kann man sicher googln, wens wen interessiert

… so a Camp David Hemd kauft … kann trotzdem ned so fesch singen wie der Polen Dietrich … habs gleich wieder in den Schrank ghengt und dort bleibts auch :wink:

David Camphemdn a wos g’wunnan??? Weul sunst bist völlig aum Thema vorbei!

beim David Garrett vor zwa Wochn…zöd des a?

(Um unvermeidliche Entsetzensausrufe zu vermeiden…i hob miasn und ned woin…)

auf gehts …Des is eh Viel Bessa :smiling_face: :smiling_face:

- YouTube

und -Fürs Nichtsehen muß man nicht unbedingt blind sein - da reicht schon öfters die Ignoranz und Blödheit. :grin: :sunglasses: :grin:

1976 entsteht das Motorrad Van Veen OCR 1000 des niederländischen Motorrad-Spezialisten Van Veen; er verwendet den Comotor-Wankelmotor (Citroën) und rüstet ihn mit einer elektronischen Kennfeldzündung von Hartig aus. OMC stellt nach 15.000 Motoren die Produktion ein und zieht sich aus dem Markt für Schneemobile zurück. Hercules bringt die verbesserte Hercules-2000-Injektion mit dem stärkeren KC-27-Wankelmotor heraus.

und

Für 100 Millionen D-Mark erwirbt Mercedes Benz 1986 das Institut von Felix Wankel. Norton produziert 1988 mit der Norton Classic, basierend auf der Interpol, das erste Wankelmotorrad für den freien Markt. Die Interpol 2 wird 1989 von der Norton Police Commander abgelöst, eine zivile Version wird als Norton Commander gebaut.

Aber laut dem Wickerl ists trotzdem a 4 Takt Geschichte

Wankelmotor – Wikipedia

weshalb und warum, dann Bitte dahin wenden . :wink:

http://www.offroad-moto.de/tm-racing/.

… weu - da Pügramm hod a no nix gwunna.

owa ned :wink:

weyl -

im Moment a Relativ Gsundes und zufriedenes Lebn …und i dua imma no wos i wü , und ned des wos Andere gerne hätten -wos i duan soit -UND des reicht ma eh :wink: :wink:

ciao 2tG

… wos ma woin oder besser gsogt de von uns de an Orsch in da Hosn haum und zwa Eier :wink:

In da Bude is des a bissi aundas … leider :grin: :wink:

Grüße aus Nove Selo :wink: