tztz ... - 14.11.2014 14:32:51
|
|
|
noworries
|
quote:
ORIGINAL: 2-Taktgeist quote:
ORIGINAL: noworries BTW – dürfte wieder mal um die leidige 2-takter Proble…- pardon Thematik gehen. Das viele Echo liegt am Autor und net daran, dass das Moped oder die Marke wen interessieren würde. Eh es übliche Bla-Bla für Nix -und DU weist Natürlich wieder mal Ganz Genau um Welche Probleme und Thematik es zu gehen hat , Und auch Nur DU weist Ganz Genau wen Die Marke Interessieren würde , oder nicht .....In Wirklichkeit weist gar Nix -zumindest Nix über TM woher auch -hast Eine ? -bzw. überhaupts je Eine gefahren ? Tm Racing hat schon Länger 4 Takter im Programm- Inzwischen 3 -4 Takt Motoren mit 250 , 450 und 530 ccm . mit Modernsten Technischen Komponenten -zusätzlich für 2015 <<<Getriebe bzw Schaltsensor für bessere Steuerung der ECU, für jeden Gang ein eigenes Mapping ...Noch bevor jeder Japaner einen konkurrenzfähigen Viertaktmotor in den großen Klassen an den Start schicken kann, blickt der Viertakter von TM Racing bereits auf eine dreijährige Geschichte zurück. . Zumal die Mannen aus Pesaro entwicklungstechnisch weiter am Ball bleiben. und das tun Sie Ohnehin , wenn ich des Richtig gesehen habe -Arbeiten Die Inzwischen auch an Einer Kleinen Super-Sport evtl , für Die Moto 3 ? http://www.youtube.com/watch?v=ru4Lv-EerXw#t=367 Gut man wird sehen , was daraus wird -aber was ma Jetzn scho sehen kann ohne zu raten ist , das was da in dem Moppal als Murl zu erkennen ist -Ist ebenfalls sicher ein 4 Takter und kein 2 Takter . Wird wohl net lange dauern, bis die nächste Tirade samt hilflosem Rundumschlag folgt, auch wenn jetzt ein bisserl Ruhe war. Wenigstens ist es da nicht schade um den Fredl … Jaja auch Des Weist Natürlich , wann da Irgendwas erfolgt-oder nicht erfolgt ...Bist ja a Viel Wisser, sozusagen Ein ALL Wissender ...solltest Lotto Spieln , oder ind Politik gehn , da braucht ma des .aba vaschon mich einfach mit Deine Krampf Danke schön! Habe dich nicht angeschrieben, sondern fand das Echo eines Anderen recht treffend formuliert. Die kleine Quetsche samt ihren Mopeds aus bella Italia ist mir herzlich wurscht ebenso wie den meisten hier. Schon wieder mal vergessen (NACHLESEN)– hast eindeutig und dezidiert geschrieben, dass du mich nicht anschreibst, aber hat net wirklich lange gehalten. Was die vorprogrammierten Auszucker angeht – beweis das Gegenteil, indem du es nicht tust – Historie ist eine andere und wird kommen. Wird zwar sicher net ankommen aber du kannst hier auch niemandem vorschreiben, was wer wo schreiben darf. Noch etwas: Es gibt Foren-Regeln – dass die nicht umgesetzt werden ist eine andere Sache. Die Foren Regeln sind die eine Seite, aber Internet ist kein rechtsfreier Raum und keiner - schon gar nicht Du – ist anonym. Nochmal stelle ich den Link net rein.