David gegen Goliath ??

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> David gegen Goliath ?? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
David gegen Goliath ?? - 14.11.2014 0:50:36   
2Taktgeistaa

Status: offline
Oder doch Nur Das Alte -Neue Ewige Spiel ? bzw. Die Eitelkeit -Der nicht Richtig Bezahlten Fach Presse ?

Das Jahr neigt sich zum Ende , und hier Die Jahres Bilanz Nur von 2014 ,eines Klein Serien Herstellers Namens : TM -RACING aus Italia

Weltmeister 2014 Supermoto S1 ( T. Chareyre)

Vizeweltmeister 2014 Enduro E1 ( E. Remes)

Europameister 2014 EMX 300 (S. Bernardini)

Weltmeister Hersteller 2014 Supermoto S1 und S2

Vizeweltmeister 2014 Supermoto S1 ( M. Hermunen)

MXGP 2014, Platz 9 u. 18 ( D. Guarneri u. T. Leok )

Enduro Weltmeisterschaft 2014 E3 Platz 5 ( A.Leok)

Deutscher Pokalsieger und Klassensieger E2B 2014 ( Marc Neumann)

wo ist Ein Fairness Bericht darüber hier auf 1000ps ?-Zwischn Titti Girls und PS Monster oder habe ich ihn Schlichtweg überlesen ?

Traurig , Traurig ,Die Medien Macht und oder der Neid Der Allseits Bekannten Groß Hersteller , muß ja Inzwischen schon Ganz Gewaltig sein oder, was wäre sonst ein Grund?

Lg 2tG

< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 14.11.2014 0:57:33 >

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014
Post #: 1
Wieso - 14.11.2014 10:58:38   
2Taktgeistaa

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

Oder für den Anfang: Schreibe einen objektiven Testbericht über Deine TM und biete ihn Nils zur Veröffentlichung an.

lG

SirGalahad

schreiben ? bin ich 1000Ps-oder TM Mitarbeiter? Trotzdem : ich habe meine TM 125 -- 1000 Ps sogar zum Selber Testen angeboten , vor paar Monaten wurde aber Seitens 1000ps und vom Zonko -Dankend und Liebevoll Abgelehnt , mit Der Begründung das es zu Gefährlich wäre ,
wenns Wen damit Aufbretzlt ...geh so a Schmarrn , was machns dann bei Die Andern Moppaln ?Die Viel mehr Leistung usw. zu Bieten haben -bzw für was hat ma Eigentlich a Versicherung -zwecksm Spass an da Freud oda wos ?

Desweiteren kannst mir ja bei bedarf Deinerseits sicher Verraten , wemma scho beim Pony Hof sind ,was ich mit den Obigen Ergebnissen von TM Racing Persönlich zu tun habe ?-Weil es geht hier nicht um mich , und meine TM, und auch nicht um meine Wünsche sondern einfach um Die Fehlende Bericht Erstattung , Eines Großem Mediums Namens 1000Ps was folgendes im Anhang führt .

Mediadaten

Zahlen und Fakten

395.721 registrierte User, 116.590 davon empfangen den wöchentlichen Newsletter
370 Motorradhändler veröffentlichen Produkte auf 1000PS.at, 462 Motorradhändler auf 1000PS.de
136 neue Beiträge wurden alleine gestern im Forum gepostet. Insgesamt befinden sich schon 1.955.733 Beiträge im Forum
12.000.000 PageImpressions werden pro Monat erzielt
339.196 Unique Clients pro Monat (Mai 2011) besuchen unsere Seite.
Gemessen und geprüft von ÖWA
36.299 Motorräder befinden sich zur Zeit in der Gebrauchtbörse
330.181 Artikel befinden sich im 1000PS Produkt Preisvergleich
21.974 redaktionelle Artikel wurden bisher veröffentlicht

Jo is ja Augenscheinlich Ganz Großes Kino- NUR-warum soll da Jetzn kein Platz für a Filmchen über TM sein ?
ich denk a mal so- Voikomman Wurscht ob Dir TM NICHT taugt , und auch Voikomman wurscht ob mir TM taugt , Ganz unabhängig davon hat TM Diese Ergebnisse 2014 Tatsächlich erreicht ....Aber Vielleicht Sind Sie ja nicht Gut genug , um in Die Ehre einer Berichterstattung von 1000ps zu kommen -Des könnts Natirli auch sein -Gell

< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 14.11.2014 11:00:16 >

TM =
Supermoto Weltmeister
Post #: 2
ääähhhhmmm - 14.11.2014 12:44:35  1 Stimmen
firebledla

loooooooool
cu
heli
Private Nachricht senden Post #: 3
.... - 14.11.2014 12:53:31   
Guest

quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist

Traurig , Traurig ,Die Medien Macht und oder der Neid Der Allseits Bekannten Groß Hersteller , muß ja Inzwischen schon Ganz Gewaltig sein oder, was wäre sonst ein Grund?

Lg 2tG

Der Grund ist: es interessiert sich schlichtweg niemand für dein schwachmatisches Moped.
Der Neid liegt eher bei dir, weil du dir nix gscheites leisten kannst.
Das ist natürlich traurig, aber nur für dich.

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
  Post #: 4
.... - 14.11.2014 13:09:39  1 Stimmen
kps_coco66

Jetzt bist aber ungerecht! Er betont doch immer und immer wieder, gefühlte 1000x schon, das er sich nix anderes leisten will, weil des können geht niemand etwas an!!!

@ Pilli - wennst der 1000PS Redaktion an Freibrief gibst das du für alle entstandenen Schäden aufkommst, dann testen sie viell dein Moped, weil es hat sicher andere Gründe auch noch als nur Desinteresse warum sie dein Moped ned testen wollen.

Und wenn du von vielen 1000 Beiträgen schreibst die hier abgegeben werden, solltest mal 50% abziehen die du und deine "Freunde" schreibt, den Rest an gelabber, dann zähl mal nach wie viele wirklich Themenbezogene und interessante Beiträge übrig bleiben. Ich trau mich ja kaum zu schätzen, aber mehr wie 5% sind es sicher ned.
Ein Wunder das 1000PS überhaupt überleben kann

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 5
Öhm .. - 14.11.2014 13:41:41  1 Stimmen
noworries

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

2)
Oder aber Du bist einer freimaurerischen Verschwörung auf den satanischen Fersen, die TM totschweigen will.
Dann lebst Du aber gefährlich, wenn die von den japanischen Yakuza-Marken gemeinsam mit den bayrischen Boxer-Amigos,
der italienischen V2-Ndrangheta und der amerikanischen Kosher Nostra von HD betriebene jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung e.V.
auf Deine Aufklärungskampagne stößt.

Lies einmal das Focault'sche Pendel von Umberto Eco und laß es Dir eine Warnung sein (vor allem die Entwicklung der Handlung gegen das
Ende des Buches hin).

lG

SirGalahad

Jetzt tust ihm aber sicher unrecht. Der Kopp Verlag hat da sicher bessere Informationen und wenn dort publiziert wird (wurde es nicht eh schon?), dann muss es ja stimmen. Wird sicher ein Experte hier bestätigen können. Da gibt’s afaik ja jemanden

BTW – dürfte wieder mal um die leidige 2-takter Proble…- pardon Thematik gehen. Das viele Echo liegt am Autor und net daran, dass das Moped oder die Marke wen interessieren würde.

Wird wohl net lange dauern, bis die nächste Tirade samt hilflosem Rundumschlag folgt, auch wenn jetzt ein bisserl Ruhe war. Wenigstens ist es da nicht schade um den Fredl …

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King
Private Nachricht senden Post #: 6
Yep ... - 14.11.2014 14:16:49   
noworries

quote:

ORIGINAL: psychodoc
Wart noch a paar Stunden, bis der Pegel wieder erreicht ist

Ja eh & die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Einen wirksamen Dämpfer dürfte es die letzten 1-2 Tage gegeben haben, aber wird wohl eher net von Dauer sein.

Wie schon erwähnt, wenn es bei dem Fredl hier passiert – powidl, aber wird wohl auch wieder auf andere übergreifen.

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King
Private Nachricht senden Post #: 7
Jo - 14.11.2014 14:17:12   
2Taktgeistaa

quote:

ORIGINAL: noworries

BTW – dürfte wieder mal um die leidige 2-takter Proble…- pardon Thematik gehen. Das viele Echo liegt am Autor und net daran, dass das Moped oder die Marke wen interessieren würde.

Eh es übliche Bla-Bla für Nix -und DU weist Natürlich wieder mal Ganz Genau um Welche Probleme und Thematik es zu gehen hat , Und auch Nur DU weist Ganz Genau wen Die Marke Interessieren würde , oder nicht .....In Wirklichkeit weist gar Nix -zumindest Nix über TM woher auch -hast Eine ? -bzw. überhaupts je Eine gefahren ?

Tm Racing hat schon Länger 4 Takter im Programm- Inzwischen 3 -4 Takt Motoren mit 250 , 450 und 530 ccm . mit Modernsten Technischen Komponenten
-zusätzlich für 2015 <<<Getriebe bzw Schaltsensor für bessere Steuerung der ECU, für jeden
Gang ein eigenes Mapping ...Noch bevor jeder Japaner einen konkurrenzfähigen Viertaktmotor in den großen Klassen an den Start schicken kann, blickt der Viertakter von TM Racing bereits auf eine dreijährige Geschichte zurück. . Zumal die Mannen aus Pesaro entwicklungstechnisch weiter am Ball bleiben.

und das tun Sie Ohnehin , wenn ich des Richtig gesehen habe -Arbeiten Die Inzwischen auch an Einer Kleinen Super-Sport evtl , für Die Moto 3 ?

http://www.youtube.com/watch?v=ru4Lv-EerXw#t=367

Gut man wird sehen , was daraus wird -aber was ma Jetzn scho sehen kann ohne zu raten ist , das was da in dem Moppal als Murl zu erkennen ist -Ist ebenfalls sicher ein 4 Takter und kein 2 Takter .

Wird wohl net lange dauern, bis die nächste Tirade samt hilflosem Rundumschlag folgt, auch wenn jetzt ein bisserl Ruhe war. Wenigstens ist es da nicht schade um den Fredl …

Jaja auch Des Weist Natürlich , wann da Irgendwas erfolgt-oder nicht erfolgt ...Bist ja a Viel Wisser, sozusagen Ein ALL Wissender ...solltest Lotto Spieln , oder ind Politik gehn , da braucht ma des .aba vaschon mich einfach mit Deine Krampf Danke schön!

< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 14.11.2014 14:24:14 >

TM =
Supermoto Weltmeister

(in Bezug auf noworries)
Post #: 8
tztz ... - 14.11.2014 14:32:51   
noworries

quote:

quote:

ORIGINAL: noworries

Eh es übliche Bla-Bla für Nix -und DU weist Natürlich wieder mal Ganz Genau um Welche Probleme und Thematik es zu gehen hat , Und auch Nur DU weist Ganz Genau wen Die Marke Interessieren würde , oder nicht .....In Wirklichkeit weist gar Nix -zumindest Nix über TM woher auch -hast Eine ? -bzw. überhaupts je Eine gefahren ?

Tm Racing hat schon Länger 4 Takter im Programm- Inzwischen 3 -4 Takt Motoren mit 250 , 450 und 530 ccm . mit Modernsten Technischen Komponenten
-zusätzlich für 2015 <<<Getriebe bzw Schaltsensor für bessere Steuerung der ECU, für jeden
Gang ein eigenes Mapping ...Noch bevor jeder Japaner einen konkurrenzfähigen Viertaktmotor in den großen Klassen an den Start schicken kann, blickt der Viertakter von TM Racing bereits auf eine dreijährige Geschichte zurück. . Zumal die Mannen aus Pesaro entwicklungstechnisch weiter am Ball bleiben.

und das tun Sie Ohnehin , wenn ich des Richtig gesehen habe -Arbeiten Die Inzwischen auch an Einer Kleinen Super-Sport evtl , für Die Moto 3 ?

http://www.youtube.com/watch?v=ru4Lv-EerXw#t=367

Gut man wird sehen , was daraus wird -aber was ma Jetzn scho sehen kann ohne zu raten ist , das was da in dem Moppal als Murl zu erkennen ist -Ist ebenfalls sicher ein 4 Takter und kein 2 Takter .

Jaja auch Des Weist Natürlich , wann da Irgendwas erfolgt-oder nicht erfolgt ...Bist ja a Viel Wisser, sozusagen Ein ALL Wissender ...solltest Lotto Spieln , oder ind Politik gehn , da braucht ma des .aba vaschon mich einfach mit Deine Krampf Danke schön!

Habe dich nicht angeschrieben, sondern fand das Echo eines Anderen recht treffend formuliert. Die kleine Quetsche samt ihren Mopeds aus bella Italia ist mir herzlich wurscht ebenso wie den meisten hier.

Schon wieder mal vergessen (NACHLESEN)– hast eindeutig und dezidiert geschrieben, dass du mich nicht anschreibst, aber hat net wirklich lange gehalten.

Was die vorprogrammierten Auszucker angeht – beweis das Gegenteil, indem du es nicht tust – Historie ist eine andere und wird kommen.

Wird zwar sicher net ankommen aber du kannst hier auch niemandem vorschreiben, was wer wo schreiben darf. Noch etwas: Es gibt Foren-Regeln – dass die nicht umgesetzt werden ist eine andere Sache. Die Foren Regeln sind die eine Seite, aber Internet ist kein rechtsfreier Raum und keiner - schon gar nicht Du – ist anonym. Nochmal stelle ich den Link net rein.

Private Nachricht senden Post #: 9
Chrchrchrchr - 14.11.2014 14:53:50   
Hurricane1250

quote:

für einen ungeübten Leser, wie ich einer bin, stellt diese Aussage doch eine technische Novität dar........was sind denn bitte 3 bis 4 Takt Motoren. Mir ist schon klar, dass es aus der Feder des Pillis stammt, aber vielleicht kannst Du mir es erklären?

Muss den Pilli schmerzen, wenn seine geliebte 2 Takt Firma plötzlich auch 3 bis 4 Takter im Programm hat....die werden doch nicht etwa umsatteln?

Lead, follow, or get the hell out of my way!

http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 10
.... - 14.11.2014 16:01:04  1 Stimmen
kps_coco66

A 3Takter wäre ein Wankelmotor, wäre eine Weltsensation in einem Motorrad. Irgend eine Marke hat das schon mal probiert, TM war es nicht soviel weiß ich auch zu dem Thema, wird war kann man sicher googln, wens wen interessiert

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ich hab ma jetzt .... - 14.11.2014 16:10:42   
Gerry1702

.... so a Camp David Hemd kauft .... kann trotzdem ned so fesch singen wie der Polen Dietrich .... habs gleich wieder in den Schrank ghengt und dort bleibts auch

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 12
haum de... - 14.11.2014 16:18:03   
DB_Killer

David Camphemdn a wos g'wunnan??? Weul sunst bist völlig aum Thema vorbei!

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
I woar - 14.11.2014 16:29:06  1 Stimmen
Hurricane1250

beim David Garrett vor zwa Wochn.....zöd des a?

(Um unvermeidliche Entsetzensausrufe zu vermeiden....i hob miasn und ned woin....)

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 14
Na dann .... - 14.11.2014 16:29:28   
2Taktgeistaa

auf gehts ...Des is eh Viel Bessa

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hZ_Iu-T4b_E

und -Fürs Nichtsehen muß man nicht unbedingt blind sein - da reicht schon öfters die Ignoranz und Blödheit.

TM =
Supermoto Weltmeister

Post #: 15
Also ich hab gewikid und ned gegoogelt ;-) - 14.11.2014 16:40:50   
Hurricane1250

1976 entsteht das Motorrad Van Veen OCR 1000 des niederländischen Motorrad-Spezialisten Van Veen; er verwendet den Comotor-Wankelmotor (Citroën) und rüstet ihn mit einer elektronischen Kennfeldzündung von Hartig aus. OMC stellt nach 15.000 Motoren die Produktion ein und zieht sich aus dem Markt für Schneemobile zurück. Hercules bringt die verbesserte Hercules-2000-Injektion mit dem stärkeren KC-27-Wankelmotor heraus.

und

Für 100 Millionen D-Mark erwirbt Mercedes Benz 1986 das Institut von Felix Wankel. Norton produziert 1988 mit der Norton Classic, basierend auf der Interpol, das erste Wankelmotorrad für den freien Markt. Die Interpol 2 wird 1989 von der Norton Police Commander abgelöst, eine zivile Version wird als Norton Commander gebaut.

Aber laut dem Wickerl ists trotzdem a 4 Takt Geschichte

http://de.wikipedia.org/wiki/Wankelmotor

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 16
Wieso - 14.11.2014 16:47:03   
2Taktgeistaa

weshalb und warum, dann Bitte dahin wenden .

http://www.offroad-moto.de/tm-racing/.

TM =
Supermoto Weltmeister

Post #: 17
na bin i ned .... - 14.11.2014 16:50:52   
Gerry1702

... weu - da Pügramm hod a no nix gwunna.

... da Gerry

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 18
Stimmt - - 14.11.2014 16:56:28   
2Taktgeistaa

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... weu - da Pügramm hod a no nix gwunna.

owa ned

weyl -

im Moment a Relativ Gsundes und zufriedenes Lebn .....und i dua imma no wos i wü , und ned des wos Andere gerne hätten -wos i duan soit -UND des reicht ma eh

ciao 2tG

TM =
Supermoto Weltmeister

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 19
Daham mochma olle .... - 14.11.2014 17:08:18   
Gerry1702

.... wos ma woin oder besser gsogt de von uns de an Orsch in da Hosn haum und zwa Eier

In da Bude is des a bissi aundas ... leider

Grüße aus Nove Selo

... da Gerry

Private Nachricht senden Post #: 20
wuarscht... - 14.11.2014 17:11:17   
DB_Killer

..owa de TM Kistln, um de es do nämlich gehn tuen tut DE hobn an Schiewe g'wunnan, oisa dan'S ma do ka Schleichwerbung fiar de Hematn vaum Dävid sein Cämp mochn hearns... mit dem host ka "Leiwal" *lol* do reißt ma nix...*ggg*

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 14.11.2014 17:13:47 >

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
Des - 14.11.2014 17:14:12   
2Taktgeistaa

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Daham mochma olle .... wos ma woin oder besser gsogt de von uns de an Orsch in da Hosn haum und zwa Eier

In da Bude is des a bissi aundas ... leider

Grüße aus Nove Selo

mog scho sein --Nur für Olle hob i nix zum Sprechn ...wos mi angeht oba schon ,
und do bin i seit Eigener Zeit a wida mei EIGENE Bude , und ned nur daham wie scho einst .....

Grüße aus Wien Hr Onki -und Erhole ER sich Gut

< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 14.11.2014 17:15:18 >

TM =
Supermoto Weltmeister

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 22
.... - 14.11.2014 17:25:59   
kps_coco66

Im Prinzip arbeitet der Wankel nach dem 4Takt Prinzip, nur weil kein Leerlauf dabei ist wie eben der Leerhub beim Hubmotor besteht der ganze Arbeitsweg eben aus 3 Takten. Wankel ist der effizienteste Verbrennungsmotor, Mazda baut ihn noch im Sportcoupe RX8 ein, nur Ölverbrauch und Durst verhindern das er in größerer Serie gebaut und verwendet wird. Kleiner Hubraum - hohe Leistung

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 23
mich - 14.11.2014 17:53:24   
2Taktgeistaa

quote:

Und was glaubst,
wen dein 15 PS Kindermopperl interessiert?

Interessierts -Und auf Des kommts drauf an -UND was Du zu Textn hast spielt doch wie immer ÜBERHAUPTS koa Rolle -Wieso Sollte es das auch -warum liest es dann überhaupts Du Brot

TM =
Supermoto Weltmeister
Post #: 24
Und - 14.11.2014 18:25:08   
2Taktgeistaa

weiter gehts .

NUR ZUR NOCHMALIGEN ERINNERUNG .....Es wird erst Forums Frieden sein wenn ich Endlich Nicht mehr von Gewissen- eh Allseits Bekannten Dauer Raunzern angeschrieben werde . Ned mehr und auch ned weniger .
ich halte mich seit einiger zeit daran-und Antworte Nur TEILWEISE auf Vorige Fragen bzw Scheiß Antworten -und wenn Sie es nicht tun -ists IHR Problem oder warum sollte es überhaupts meins sein ?

Na -schnell Vagessn -weil so rennts sicha ned ...Egal Wie Viele Die sind

< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 14.11.2014 18:34:12 >

TM =
Supermoto Weltmeister

Post #: 25
Bluppp-Bluuuup - 14.11.2014 18:43:59   
2Taktgeistaa

quote:

Der Pegel beginnt langsam zu steigen

hör Doch Endlich auf ist doch schon a Alter Hut ...kommen Wir doch EINFACH zu Deiner EIGENEN Person bevorsd über ANDERE RICHTEST ...WER BIST DU SELBER ÜBERHAUPT ???-WIE LANGE FÄHRST SCHON MOTORRAD ?-FÄHRST ÜBERHAUPT MOTORRAD ? WO BIST ZU HAUSE -WER KENNT DICH ? ...bist ned auch a Mehr Fach Nickla wie ich -DER ES WENIGSTENS ZUGEGEBEN HAT???......Du wirst immer mehr zur Lachnummer DEINER EIGENEN EITELKEIT Viel Geschwätz und Null komma Null dahinter ...Also ich warte ...was is gib gas -komm Oida laß Dich ned so Bittn Du Waschweib

< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 14.11.2014 18:45:27 >

TM =
Supermoto Weltmeister
Post #: 26
Aba - 14.11.2014 18:52:32   
2Taktgeistaa

vagiss es -Genau aus Solchen Wie Dir wird Nie was Rauskommen ...Du wirst hier NIE auch Nur was annähernd verwertbares Miteilen -für Alle ...weilsd dazu einfach zu schwach bist -Du bleibst und bist ofach a Looser Dei Leben lang , in am Ganz anderen Status als ich es bin . mich kennen Einige auch meine Adresse und auch meine Namen ...Na und und was weiter ? ...denkst des geht einseitig aus ? ...jo dann denk mal ...Halt einfach Dein Schandmaul über welche diesd ned kennst -und ALLES WIRD GUT

< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 14.11.2014 19:06:42 >

TM =
Supermoto Weltmeister
Post #: 27
war das nicht klar - 14.11.2014 18:54:44   
Kalle_Breit

quote:

quote:

quote:

Und was glaubst,
wen dein 15 PS Kindermopperl interessiert?

Interessierts -Und auf Des kommts drauf an -UND was Du zu Textn hast spielt doch wie immer ÜBERHAUPTS koa Rolle -Wieso Sollte es das auch -warum liest es dann überhaupts Du Brot

Der Pegel beginnt langsam zu steigen

wird ja langsam Abend und so alleine mit dem PC (niemand daham) die linke Hand unterm Tisch und dann interessiert keinen die Zwergenbude TM-Racing.....
Da greift man halt zur Flasche...

Kalle_B
Private Nachricht senden Post #: 28
Sowiso - 14.11.2014 19:03:34   
2Taktgeistaa

quote:

ORIGINAL: Kalle_Breit

war das nicht klar

KLAR

und was Klar oder nicht Klar ist hast Natürlich Du Greisliges Pfui Deifi hier auf 1000 ps zu entscheiden ...weisd wos -FICK DICH

Bussi und Ciao

TM =
Supermoto Weltmeister

(in Bezug auf Kalle_Breit)
Post #: 29
Sowiso - 14.11.2014 19:31:56   
kps_coco66

na wenigstens wird ein Fred zugemüllt den sowieso keinen interessiert

Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> David gegen Goliath ?? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung