Datenbank für gestohlene Motorräder

wird ja immer schlimmer, gibts irgendwo eine Datenbank wo man Details über gestohlene Motorräder eintragen kann oder besser noch, wär das nicht eine sinnvolle Erweiterung für 1000ps???

Pete

mal an den big boss geleitet. der ist erst am freitag wieder da. Mal sehen was er dazu sagt.

greetz,

mexx

EV wie die Rubrick gebrauchte mit ein paar Pflichteingabefeldern zawegen der übersichtlichkeit.

Pete


wann arbeitet der den mal ???

kommt freitag???-so knapp vorm wochenende zahlt es sich doch gar nicht mehr aus …

gruss kurt


bist mal in der nähe??? auf einen cafe ???

falls ja,bitte 15 plattform aufnäher.

gruss kurt

naja der hackelt eh genug. Meistens eh die ganze Woche bis Sonntag durch. Zum Glück war er diese Woche nicht da als ich die Urlaubsgelder ausgezahlt habe, den hätte ganz normal der Schlag troffen :slight_smile:

lg,

mexx

wäre sicher zu wünschen

gr otto

oder Freitag ausgehen, ich weiss nicht ob ich noch 15 hab, aber ein paar hab ich noch.

Pete

Vorschlag, nur leider befürchte ich das bis man sieht das sein Bike weg ist, ist es eh schon in einen anderen Land.
Manchmal hat man aber auch glück, ich glaube Lydia war das deren R6 sie wieder gefunden haben.

Aber vielleicht hilft es ja was.


gibt es auch schon abziehbilder ???

oder ist das projekt gestorben???


gruss kurt

hams auch wieder gefunden. :-))

in meinem Bekanntenkreis werden jährlich 2-3 Motorräder wiedergefunden. So eine Datenbank würde es für alle in Ö leichter machen.

Pete

es doch was. habe es auch schon öfters gehört. Aber leider öfters das sie nie wieder gefunden wurden.

Aber wie schon gesagt schlecht ist es nicht und ich würde zu so einen Thema ja sagen.

Wie wäre es wenn man selbst mit Schutztruppe dir Jungs dann vermöbelt das wäre dann richtig entspannend

wenn deine geklaut wird, hoffst du höchstens, dass es so eine
Datenbank nie geben wird ;-)))

Ich mein, stell dir vor, man bringt dir das Teil tatsächlich zurück


greetings…

wir sehen uns früher als dir lieb sein wird :-)))

Pete

Ham´s dir deine Medikamente wieder versteckt ??? Na ich werd gleich mit Ihnen schimpfen, das´d deine Pillen wieder kriegst.

Pete

die hat wahrscheinlich so gescheppert dass die diebe angst hatten damit in die luft zu fliegen hehehehehe

musst sein, sorry!

dere da koarl

vor allem hier bei 1000ps liese sich sicher ein zusätzlicher ordner hinzufügen …

lg
peter

aber mit den ganzen Umleitungen und dem Freitag Verkehr ist´s sich nicht ausgegangen. Ich fahr aber morgen nach Schwechat, wie lange hast da offen, vielleicht geht sich´s ja aus.

Pete

wirst pech haben - wenn der dokta auch fährt, der lässt dich sicher nicht vorbei muhahahahaha!