das war die NoJ vom 19.2.05

ja meine lieben leser meinem aufruf zum vorherigen treff sind (leiider) nicht viele gefolgt zum einstimmen auf die Noj…
einzig die racingmo aus oberösterreich (freu!!) mit dem harry sind so wacker gewesen zum plauscherl vorm event…

und flux gings ab zur stadthalle !!
leut´ln da war was los…
sage nur —> alles ausverkauft !!

die stimmung war recht gut und die jump´s werden von jahr zu jahr spektakulärer !!
dieses jahr echt lässige,lockere backflip´s ooohne ende !
gratuiliere den burschen auf ihren möppi´s…
ja und als d´raufgabe gab´s nen showblock mit minnicrossbike´s…

und diese standen, ausser dem speed in keiner weise den trick´s der grossen nach !!

fotos unten im anschluss…
man möge mir möge die qualität verzeihen…
ging leeiiider nicht besser…
aber vielleicht hat ja jemand von euch auch gutes material–> einfach her damit „fg“

ja und danach hatten sich doch ein paar 1000´psler zusammengerottet und ist zum bieriger auf´n echt nettes plauscher´l zum abschluss gemütlich beieinander gesessen…
dank unseren wackeren steirer die furchtlos uns gefolgt sind…

leute ich sag eines nächstes jahr bin ich wieder dort !!

mfg bertl

mfg bertl

mfg bertl

mfg bertl

mfg bertl

mfg bertl

racingmo,harry,kater karlo
mfg bertl

kater karlo, bärli,harrikiri
mfg bertl

harrikiri mit teil unsrer wackeren steirer…
mfg bertl

shoty2 myself, ???,sorry vergessen. war von der grazer partie.
mfg bertl

und der restliche teil unserer freunde aus steiermark…
mfg bertl

Jetzt hab ich Deine Bilder doch noch gefunden. Morgen Nachmittag habe ich dann vielleicht auch was Brauchbares. War echt nett gestern, euch kennenzulernen und die ganze Veranstaltung…

war vio leiwand „ggg“
und des quatschen sowiso…


mfg bertl

könnt mi in den arsch beissen das i net dort war.aber ma kann net überall sein.

„fg“ überall is ned möglich…
war aber a´hit…
sind (leider) weit oben g´sessen… daher sind die foti´s etwas „verwaschen“…
kimmst halt nächstes jahr…

mfg bertl

Natürlich auch des abschließende „Analysebiertschi“

lg
Bärli

war a´feine sache mit´n nachertreff…
und des selberbraute vom bierigen is ja auch ned zum verachten…

mfg bertl

und ich wieder ka zeit…
najo muß ichs mir halt dann amal beizeiten anschaun (habs am schleppi aufgenommen, wenn ichs irgendwie schaff mach ich a dvd draus)

lg eva

die aufnahme!!!

geh sind´s so nett und denken´s beim brenna an mich frau eva!!!1

sag mal zum semmering bist ja auch unterweg´s…
treff ma sich und fahren konvoi ??
so 2-radbörse oderso als treffpunkt ??
bertl

sowas in der art is doch eh geplant, N’est ce pas`?