das war die NoJ vom 19.2.05

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> das war die NoJ vom 19.2.05 Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
das war die NoJ vom 19.2.05 - 20.2.2005 10:46:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
ja meine lieben leser meinem aufruf zum vorherigen treff sind (leiider) nicht viele gefolgt zum einstimmen auf die Noj..
einzig die racingmo aus oberösterreich (freu!!) mit dem harry sind so wacker gewesen zum plauscherl vorm event..

und flux gings ab zur stadthalle !!
leut´ln da war was los..
sage nur ---> alles ausverkauft !!

die stimmung war recht gut und die jump´s werden von jahr zu jahr spektakulärer !!
dieses jahr echt lässige,lockere backflip´s ooohne ende !
gratuiliere den burschen auf ihren möppi´s..
ja und als d´raufgabe gab´s nen showblock mit minnicrossbike´s..

und diese standen, ausser dem speed in keiner weise den trick´s der grossen nach !!

fotos unten im anschluss..
man möge mir möge die qualität verzeihen..
ging leeiiider nicht besser..
aber vielleicht hat ja jemand von euch auch gutes material--> einfach her damit "fg"

ja und danach hatten sich doch ein paar 1000´psler zusammengerottet und ist zum bieriger auf´n echt nettes plauscher´l zum abschluss gemütlich beieinander gesessen..
dank unseren wackeren steirer die furchtlos uns gefolgt sind..

leute ich sag eines nächstes jahr bin ich wieder dort !!

mfg bertl
Private Nachricht senden Post #: 1
pic1 - 20.2.2005 10:47:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
mfg bertl

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 2
pic2 - 20.2.2005 10:47:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
mfg bertl

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 3
pic3 - 20.2.2005 10:47:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
mfg bertl

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 4
pic4 - 20.2.2005 10:48:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
mfg bertl

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 5
pic5 - 20.2.2005 10:48:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
mfg bertl

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 6
pic5 - 20.2.2005 10:48:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
mfg bertl

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 7
abschlusstreffen mit - 20.2.2005 10:50:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
racingmo,harry,kater karlo
mfg bertl

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 8
abschlusstreffen mit - 20.2.2005 10:51:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
kater karlo, bärli,harrikiri
mfg bertl

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 9
abschlusstreffen mit - 20.2.2005 10:51:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
harrikiri mit teil unsrer wackeren steirer..
mfg bertl

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 10
abschlusstreffen mit - 20.2.2005 10:53:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
shoty2 myself, ???,sorry vergessen. war von der grazer partie.
mfg bertl

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 11
abschlusstreffen mit - 20.2.2005 10:54:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
und der restliche teil unserer freunde aus steiermark..
mfg bertl

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 12
Da sind`s - 20.2.2005 14:12:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
Jetzt hab ich Deine Bilder doch noch gefunden. Morgen Nachmittag habe ich dann vielleicht auch was Brauchbares. War echt nett gestern, euch kennenzulernen und die ganze Veranstaltung...........

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 13
jepp - 20.2.2005 14:58:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
war vio leiwand "ggg"
und des quatschen sowiso..


mfg bertl

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 14
fesch - 20.2.2005 15:15:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
könnt mi in den arsch beissen das i net dort war.aber ma kann net überall sein.

(in Bezug auf b-long)
Post #: 15
na sichst - 20.2.2005 15:22:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
"fg" überall is ned möglich..
war aber a´hit..
sind (leider) weit oben g´sessen.. daher sind die foti´s etwas "verwaschen"..
kimmst halt nächstes jahr..

mfg bertl

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 16
Super wars! - 20.2.2005 15:37:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Natürlich auch des abschließende "Analysebiertschi"

lg
Bärli

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 17
ja eh !! - 20.2.2005 16:11:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
war a´feine sache mit´n nachertreff..
und des selberbraute vom bierigen is ja auch ned zum verachten..

mfg bertl

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 18
schad... - 21.2.2005 10:38:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
und ich wieder ka zeit....
najo muß ichs mir halt dann amal beizeiten anschaun (habs am schleppi aufgenommen, wenn ichs irgendwie schaff mach ich a dvd draus)

lg eva

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 19
pfau du hast - 21.2.2005 11:42:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
die aufnahme!!!

geh sind´s so nett und denken´s beim brenna an mich frau eva!!!1

sag mal zum semmering bist ja auch unterweg´s..
treff ma sich und fahren konvoi ??
so 2-radbörse oderso als treffpunkt ??
bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 20
tjo irgendwie - 21.2.2005 11:58:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
sowas in der art is doch eh geplant, N'est ce pas`?

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 21
nix wissen.. - 21.2.2005 12:13:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
nussa hot nur ausg´steckt oben bei der zauberbar..
aber wennst willst treff ma sich vorher..
nehm ja den redbike mit..
mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 22
13:15 - 21.2.2005 16:24:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
parkplatz reitwagencafe
hat er eh dazugeschrieben

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 23
soorry hab´s überlesen.. - 21.2.2005 18:17:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
"looool"
ja bin dort´n..
büüdde nit vergessen NoJ dvd wennst mal a´bissale zeit hast....
hab´s erscht beim event erfahren das´s übertragen wird..

mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 24
soorry hab´s überlesen.. - 21.2.2005 18:17:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
"looool"
ja bin dort´n..
büüdde nit vergessen NoJ dvd wennst mal a´bissale zeit hast....
hab´s erscht beim event erfahren das´s übertragen wird..

mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 25
jetzt hängts - 22.2.2005 6:19:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
amal davon ab daß ich das klumpert runterbekomm, dadurch daß das 3,5 stunden sind streikt das programm no a bissi

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 26
uiiiijegerle.. - 22.2.2005 7:37:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
na villeicht geht´s..
schönen gumo
mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 27
dir auch - 22.2.2005 7:52:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
einen schönen guten, auch wenns vom wetter her net paßt :-(

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 28
mahhh !! kann des - 22.2.2005 8:20:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
weisse zeugs nimma seng..
ok auf de berg zum rodeln unso.. ja.
aber in der stadt.. NEIN !!


mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 29
wem sagst das - 22.2.2005 8:47:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ich mag auch nimma

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> das war die NoJ vom 19.2.05 Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung