Das war die Ausfahrt mit Behinderten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Das war die Ausfahrt mit Behinderten Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Das war die Ausfahrt mit Behinderten - 11.6.2005 23:53:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
hab ein paar bilder auf meine HP gestellt. danke an alle die mitgeholfen haben, daß die veranstaltung wieder ein voller erfolg wurde. über 50 fahrzeuge waren dabei !! und das wetter spielte auch mit...
http://www.racingmonika.com/c8d3f6965a0f24433/c8d3f6967213fd902/index.html
Private Nachricht senden Post #: 1
Ziehe ehrfurchtsvoll meinen Hut!!! - 12.6.2005 8:53:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Solche Aktionen mit behinderten Menschen sollte es viel mehr geben um ihnen zu zeigen dass Sie nicht ins Abseits gestellt werden von den "gesunden" Menschen!

NUR WEITER SO!!!


lg. Mandy!

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 2
Gratulation - 12.6.2005 9:02:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
zu der tollen Veranstaltung, alle Achteln.
lg
Carlo

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich glaub`, - 12.6.2005 9:19:00   
basko

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
du bist a ganz a liebe mit einem riesenherz! lg, erich

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 4
danke - 12.6.2005 12:37:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
übrigends wird das schon seit ein paar jahren gemacht....

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 5
servus katerchen - 12.6.2005 12:40:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
vielleicht machst ja nächstes jahr mit ??

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 6
maaaaaaa, basko - 12.6.2005 12:50:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
danke für das kompliment, des geht runter wie öl....
i find´s einfach schön, wennst anderen eine freude machen kannst, und grad bei menschen, die sonst nicht auf der sonnenseite stehen...

(in Bezug auf basko)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich wünsche dir, - 12.6.2005 20:20:00   
basko

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
dass auch du jemanden hast, der so mitfühlend ist und dir freude macht. lg, erich

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 8
Leider - 13.6.2005 11:20:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
hab ich kein geeignetes Moperl dafür
:-(

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 9
i hab mir einfach eines - 13.6.2005 21:04:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
ausgeliehen...

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 10
Gratulation!!!!! - 13.6.2005 21:20:00   
muecke7

 

Beiträge: 1087
Mitglied seit: 17.3.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
Hallo Monika!
Schön,dast du dich um Menschen kümmerst die nicht anders sind wie wir,sondern sich nur nicht so Ausdrücken können wie unser einst.Meine Firma sponsert jährlich einen Beitrag für ein Heim mit 32 Kindern die Körperlich sowie geistig Schwerstbehindert sind.Leider,es ist nicht zuoft,besuche ich die Kinder mit meiner Familie einmal im Jahr und verbringe einige Zeit mit Ihnen.Das ist mein kleiner Beitrag für diese Menschen.
lg Andi

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 11
muß gestehen - 13.6.2005 21:37:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
hab auch berührungsängste gehabt, aber wennst dich ein bißchen beschäftigst mit ihnen und merkst, wie aufgeschlossen und freundlich sie sind, fällt es dir nicht mehr schwer, leider haben immer noch zuviele menschen diese angst, solche veranstaltungen tragen sicher dazu bei, daß man diese angst verliert...

(in Bezug auf muecke7)
Private Nachricht senden Post #: 12
Grüß dich Monika! - 13.6.2005 21:47:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Also erstens möchte ich dir dazu gratulieren dass du es doch noch geschafft hast genug Maschinen zusammen zu bekommen. Das Ganze imponiert mir sehr. Was du da machst finde ich großartig.

Zweitens möchte ich dich bitten dass du mir die nächste Veranstaltung dieser Art mitteilst. Ich kenne zwei Beiwagenfahrer persönlich und ich denke dass beide sofort mitmachen würden. Dieses Jahr habe ich beide zu spät gefragt und beide mussten an diesem Tag arbeiten. Einen dritten kenne ich zwar nicht persönlich, aber wie ich ihn einschätze und soviel ich von ihm gehört habe glaube ich zu wissen dass er auch bei so einer Veranstaltung mitmachen würde. Er müßte es nur zeitgerecht wissen. Das wären also schon drei Fahrer und wie gesagt, ich glaube alle drei hätten mitgemacht wenn sie nicht schon arbeiten hätten müssen. Der dritte war um diese Zeit auf Urlaub. Der dritte Mann ist ein 1000 PS Mitglied. Es ist Piotr.

Nachdem ich denke dass du nächstes Jahr wieder diese Veranstaltung über die Bühne gehen lassen wirst so bitte ich dich mir das mitzuteilen. Ich kann selbstverständlich nicht über andere Fahrer bestimmen (das fehlte noch) aber ich kann und werde sie fragen ob sie mitmachen. Das ist mein Angebot und dazu stehe ich.

Da ich nicht jemand bin der sich mit fremden Federn schmückt so muss ich jetzt noch sagen dass ich von der Veranstaltung erst erfahren habe nachdem mich die Flyingbine angeschrieben hat weil sie dachte dass ich Beiwagenfahrer kenne.

Nochmals herzliche Gratulation. Mach weiter so.

Servus

Max


(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 13
servus max - 13.6.2005 21:55:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
werd nächstes jahr früher was reinstellen, versprochen!! ist sich ja heuer gottseidank eh ausgegangen, ist immer ein bisserl auch vom wetter abhängig, aber es wird ja auch bei regen gefahren, weil bei so viel aufwand, kannst net einfach verschieben. würd mich freuen, wenn wir uns dann vielleicht nä. jahr dort sehen, lg, mo

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 14
Kann schon sein - 13.6.2005 22:06:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
dass wir uns einmal sehen obwohl ich selbst keine Beiwagenmaschine habe. Jetzt ist mir gerade noch ein Beiwagenfahrer eingefallen den ich schon bei Oldtimerrennen gesehen habe. Ich habe ihn auch schon auf der Straße getroffen und gemerkt dass man mit ihm reden kann. Der wäre auch ein Kandidat für deine Veranstaltungen. Sollte ich ihn wieder sehen so werde ich an dich denken.

Servus

Max

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 15
genau so ist es - 13.6.2005 22:26:00   
muecke7

 

Beiträge: 1087
Mitglied seit: 17.3.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
man schaut weg.Ich hab leider zu lange wegeschaut.Durch meine beiden gesunden Kinder,wurde mir erst richtig klar,was es bedeutet gesunde Kinder zu haben.
liebe Grüsse Andi

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 16
hey mo - 13.6.2005 22:58:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
knuddel dich mal ganz lieb für deinen einsatz!!! freue mich total, dass es euch gelungen ist, dieses vorhaben wie geplant durchzuziehen!

und...

ich stelle mich für kommende veranstaltungen solcher art selbstverständlich ehrenamtlich zur verfügung!!!
mein wort gebe!!!

musst mir irren nudel nur eintrichtern, wann ich mich wo einzufinden hätte *terminchaotinbin*

also nochmal großes lob und ganzt liebe grüße!

bine

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 17
hallo bienchen - 13.6.2005 23:07:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
ja, danke mal, für kompliment.
jetzt hast ja noch a menge zeit, bis zur nä. fahrt, werd´s halt bei dir schon 8 monate vorher ankündigen...*ggg* und dann kommst 2 tage vorher, damit du wirklich pünktlich bist, gell !!!! lg, mo

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 18
so was hört - 13.6.2005 23:36:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
man als ex-zivi (war vor kurzem noch bei der LeHi OÖ) natürlich gern.hat ihnen sicher voll getaugt.
bin damals am ferienlager mit unseren klienten (heisst so bei der LeHi) quad gefahren da sind sie voll ausgeflippt vor freude.
weiter so find ich gut
ich für meinen teil schau immer wiedermal gern bei meiner früheren zivi-stelle vorbei nur darf ich keinen mim bike mitnehmen is zu gefährlich.

lg daiba

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Das war die Ausfahrt mit Behinderten Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung