das war das 4´te 1000ps clubbing

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> das war das 4´te 1000ps clubbing Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
das war das 4´te 1000ps clubbing - 14.2.2005 14:55:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
liebe 1000ps´ler!
das 4´te clubbing und zu gleich das erste im jahr 2005 ist geschichte!
es wird aber sicherlich in die geschichte eingehn, und in ein paar jahren werden wir unseren enkerln erzählen, wie es damals war, in der guten alten zeit, als wir noch jung waren!
ich selbst war ja leider nicht vor ort, hab mich zu sehr vor dem hochleistungswettkampftrinken mit dem winnie puh gefürchtet! darum hab ich diesmal meinen zwillingsbruder geschickt, ich hoff der hat auch wirklich nur pfirsich eistee getrunken, weil er nämlich bier nicht wirklich mag! nur sobald er dann doch das erste bier inhaliert weis er nicht mehr wann genug ist!
ich hoff er hat sich benommen! hab allerdings gehört das er eine furchtbar schlechte ansprache gehalten hat, dabei frauen auf die bar hinaufgezogen und dabei fast ausgezogen hat! ich werd nächstens doch wieder selbst, als wächter über anstand, sitte und moral, vorbeischaun müssen!

angeblich gabs ja sogar noch ärgere vorkommnisse:
ein oberösterreicher wurde von einer wienerin entführt, allerdings als die dame erfuhr das er chopper fährt, hat sie ganz fürchterlich zu lachen begonnen und dem doch glatt ins gesicht gesagt:""na das is aber schon peinlich!""
des weiteren selbige dame den pistolen.pezi ins herz geschlossen! o-ton: ""geredet hama zwar nix, aber der schaut symphatisch und nett aus!"" *sorry pete hat sein müssen*
war bis jez immer der wuzzler der hit schlecht hin, war diesmal der andrang beim pooltisch enorm! ich glaub das liegt an diversen erlebnissen gewisser user! so mancher 1000´sler hat einfach angst, auch einmal am pool tisch gegen die weiblichkeit abzubeissen! ganz arge training sessions waren angesagt!
dann solls da noch frauen gegeben haben, die fast nicht mehr zu halten waren und alles und jeden angebaggert haben! mann munkelt, die dame hätt sogar aufs ärgste mit dem wuzzeltisch kokettiert! als der aber auch nicht so richtig wollte, hat besagte dame den gästen am strategisch günstigen nadelöhr aufgelauert! dort muß irgendwann mal jeder vorbei! ob man(n) wollte oder nicht, es gab kein entrinnen! es war ein grausames massaker!
andere frauen sind in komplett neuer optischer, kleidungstechnischer noch nie so gesehener, aufmachung erschienen, und so manch einer der männlichen besucher hat kräftig ins bierflascherl gebissen, weil er nicht schon früher versucht hat die dame zu beeindrucken!
andere weibliche besucher haben sich von diversen ducati fahrern von links und rechts anbraten lassen, haben dann aber doch beschlossen mit dem angora aragorn am 26.02 die rodel zu teilen! wobei das ja wohl das ärgste ist! freiwillig, sich beim größten lulurodler, als knautschzone anbieten ist schon eine grenzenlose selbstaufgabe!
komplett neue haarfarben wurden vorgeführt, wobei manch einer glaubte es handle sich nur um das neue hauberl der frau starion!
dem herrn aragorn wurde ein blondes kurzzeit perückerl verpaßt!
andere habens mit dem schweppes übertrieben! sowas kann echt gefährlich werden, der böse blick davon war echt kein pemmerl!
angeblich kam es sogar zu vandalenakte, dabei handelte es sich bei der mutwilligen zerstörung des outsider klobrillendeckels noch um den harmlosesten akt der agression.
und es soll eine ganz arge wette am laufen sein! irgendein 1000ps´ler wird sich wohl so gegen herbst, in der vollen montur mit dem puch maxi, aufmachen um einen topfinger zu holen! genaueres wird aber noch nicht verraten! aber neben der strecke wird es von paparazzis nur so wimmeln!

des weiteren hoff ich das es dem winnie puh wieder besser geht! er soll ja gerade im begriff gewesen sein, sich für das HLS (HochLeistungsSaufen) warm zu trinken und ist dabei furchtbar eingegangen! der pistolen pezi soll ihn ja noch gewarnt haben, aber er wollte nicht hören! ja, ja, aber ab einem gewissen alter sollte man eben schon ein bisserl kürzer treten!

bierdosen sind diesmal nicht gesichtet worden, die musikalische untermalung war kein durcheinander, sonder aufeinander abgestimmte wohlklingende melodeien! die wuzzelei artete nicht wieder aus! brumpftiges geschrei und derbe verbale äusserungen sind so wie immer nicht vorgekommen! und der sonnenaufgang in der gurkgasse, war an romantik wieder mal nicht zu überbieten!

alles in allem wieder ein schönes festerl, mit einem ganzen haufen 1000ps´ler! schätzungen belaufen sich auf so an die 50-60 gäste!

danke an dieser stelle an alle die gekommen sind und den abend erst zu dem gemacht haben was er dann im endeffekt war!
ein noch größeres danke an den pistol.pete seine frau und deren helfern, die das alles erst möglich machen!


danke schön auf wiedersehn
grüzze
und party on
im namen vom 1000ps clubbing
da nussa


p.s.: foddos gibts unter:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1289018

http://z-classic.heim.at/1000PS/

http://service.gmx.net/mc/uJPK2fvZtIaI04Hpfm3da6TMPigXDI

viel spaß damit! ;O)
Private Nachricht senden Post #: 1
"des weiteren selbige dame den pistolen.pezi".. - 14.2.2005 15:14:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
...ins herz geschlossen! o-ton: "geredet hama zwar nix, aber der schaut symphatisch und nett aus!"

Mah eh Nussa, da arbeit ich jahrelang an meinen "image" und du zerstörst das innert sekunden.

Na wart :-)))

Pete

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 2
Es wurde auch ein Wiener von - 14.2.2005 15:17:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
einer Öberösterreicherin verführt. Somit dürfte Gleichstand zwischen den beiden Nationen sein:-
)))

Pete

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 3
ums böse - 14.2.2005 15:43:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
image tuts mir wirklich leid! allerdings handelt es sich hierbei um einen objektiven tatsachenbericht! und da darf man keine informationen der geneigten leserschaft vorenthalten! ;O)

sorry, aber was sein muß, muß sein! ;O)

grüzze
ihr 1000ps reporter!

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 4
was wirklich?!?!?! - 14.2.2005 15:44:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
is mir da was entgangen?!?!?!?!

los her mit den namen!;O)

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 5
oh schon - 14.2.2005 15:47:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
wieder unter den lebenden`?
dann hat der "zwilling" also doch nicht so fest ins flascherl gschaut ghabt.... ;-)

lg eva

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 6
Jepp "Herr Reporter" - 14.2.2005 15:53:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
da ist Ihnen wehr wohl etwas entgangen. Ich muss schon sagen, so heiss wie diesmal war noch kein Clubbing :-))))

Namen fallen unter den Mantel der Verschwiegenheit (ausser du zahlst mehr als sie "imageaufpolier) "GGG

Pete

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 7
los sagens - 14.2.2005 16:03:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
wie hoch is das gebot!
dafür is ma nix zu teuer! ;O)

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 8
ich hoffs er hats nicht! - 14.2.2005 16:04:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
war ja nicht dabei!
ich war leider an anderer stelle unabkömmlich! ;O)


(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 9
jaja er war recht - 14.2.2005 16:07:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
lustig, dein zwilling....
hat so ziemlich mit allem weiblichen getanzt, aber meine photos hast ja wahrscheinlich eh schon gesehen, mußt ihm dann die leviten lesen *g*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 10
ha einen weis ich schon! - 14.2.2005 16:08:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
nur wer war der andere?!?!?!!

najo, werd scho no draufkommen! ;O)

grüzze
da nussa


(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 11
na solang er nur - 14.2.2005 16:20:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
tanzen tut, gehts ja, aber manchmal ...! ;O)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 12
... - 14.2.2005 16:23:00   
winnie puh

 

Beiträge: 158
Mitglied seit: 29.9.2004
Status: offline
das mit dem Alta hab ich glesen...

Dennoch, dimmt, habe schmählich vasagt, gebs zu.

Werde wieda andreden, wenn ich wieder voll gesunded bin :o)

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 13
tja, antreten - 14.2.2005 16:25:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
kannst bei der dunklen schönen eh wieder!
aber ich will mein leiberl! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf winnie puh)
Private Nachricht senden Post #: 14
werd mich... - 14.2.2005 16:27:00   
winnie puh

 

Beiträge: 158
Mitglied seit: 29.9.2004
Status: offline
selbstverständlich drum kümmern, sobald ich wieder am Damm
bin.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 15
na ich - 14.2.2005 16:35:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
hoff das wird schnell wieder! du hast echt gar ned gut ausgschaut!

gudde besserung wünschen tu!

grüzze
da nussa

(in Bezug auf winnie puh)
Private Nachricht senden Post #: 16
mußt dir - 14.2.2005 16:35:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
die photos anschaun, dann kannst es selber beurteilen, ich wart ja noch auf die bilder vom redbike, aber ich denk die wirds eher nur auf cd geben

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 17
da rote baron hat wieder - 14.2.2005 16:38:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
foddographiert?!?!?!
na oarg, mittlerweile hat ja jeder scho so ein dingens!

stell da mal vor da bertl wär auch noch da gwesen!;O)

*fürcht*

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 18
Nussa herst war des wirklich notwendig? - 14.2.2005 17:39:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
dort einen auf Randalierer zu machen geschieht Dir recht wennst jetzt mit der Ouch Maxi in die KK fahren mußt um einen Topfinger zu holen *fG*

Im Zuge dessen könntest übrigens gleich eine OX Überquerung damit starten damit die Tiroler dort eine Chance haben an Dir vorbeizukommen *fg* ;-))

greez o4e der übrigens nur 1 Sweppes abbekam

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 19
es war schön - 14.2.2005 19:34:00   
zed900

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 2.10.2004
Status: offline
bei Euch, wir werden Eure gemütliche und unerschöpfliche Theke mit Sicherheit beim nächsten Clubbing wieder heimsuchen.
gruß Lothar und Martina

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 20
ey, da nussa ... - 14.2.2005 19:44:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
lebt ah wieder :)
wie gehts dem werten wohlbefinden?
Kopferl ok
Knochen alle heil
Rücken wieder gerade
:)))


(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 21
he he - 14.2.2005 19:47:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
i glaub fürn nussa iss a grössere strafe wenn er mit an evo mitfahren müsst...
die gsichtsfarb möcht i sehn :))



(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 22
hy Doo2 - 14.2.2005 19:51:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
schön zu sehen das Du auch mal wieder online bist.
jeep denke auch das der Alf speiben würde überhaupt bei dem seiner Fahrweise die der damals an den Tag legte hähähähä

greez Werner

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 23
na ja - 14.2.2005 19:55:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
erstens bin i noch im büro und zweitens nach so an festl muas ma doch schaun was die leuts so von sich geben... :)
Geh bitte, solche vehikels sind einfach nur für solche strasserln gebaut worden. Da is der fahrstil einfach pflicht. wenn die beifahrer schwächer sind als der querlenker - päch! :)
(aber achtung: echte rallyautos haben keine fensterheber *ggg*)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 24
noch immer im Büro Du Arme - 14.2.2005 20:01:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
mein Beileid und überabeite Dich nicht gell das mit den Rally Autos kenne ich bin schon 2 mal die Waidhofen Rally mitgefahren als Beifahrer und quasi Einsager ;-))

dann hat sie ja Semperit Rally geheißen und jetzt heißts glaube ich NÖ-Rally

greez Werner

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 25
i hoffs - 14.2.2005 20:10:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
selba. aber noch ca. a halbe stund.. wäähh..
waidhofen (semperit,...) is eh eine der schönsten. anfang jänner is jetzt wieder die berühmt-berüchtigte jänner rallye im mühlviertl. wo im sommer die bikes angasen, stehen im winter die 4x4 quer... goil!!


(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 26
oiso - 14.2.2005 20:18:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
eh bei Dir in der Nähe da weiß ich doch jetzt schon wo Du zu finden sein wirst ;-))

greez Werner

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 27
sagst du... - 14.2.2005 20:34:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
aber das mühlviertl beginnt mit grein/dimbach und hört ca 140 km weiter mit Niederranna auf.. do kummst ins schwitzen.. :)
so und jetzt reichts ma. wü ham. hab an hunger.
morgn is ah nu a tag..

schen abend nu!
serwass
Lydia

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 28
Da gabs es ... - 14.2.2005 20:38:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... auch Fotos: http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1288933

LHG, Schlucki

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 29
Mahlzeit - 14.2.2005 20:54:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
und gute N8

greez werner

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> das war das 4´te 1000ps clubbing Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung