DAS SIND PREISE:

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=54296]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=54296[/url]

MannoMann.irgendwas mach`ich falsch!

LG Rock

dafür kannst mit unseren bike`s fahren, die kannst nur schieben, und das kostet halt ggg

lg.sir :slight_smile:

LG Rock

P.S. …und do gibts a paar so Wuchteln…

will man ein Bike kaufen oder ein nahezu unfahrbares Klumpat?
Für die Glasvitrine wär´s eh cool, etwas teuer halt…

Außerdem hör ich den Chiropraktiker schon lachen wenn ich das Ding nur anschau ggggg


Greetz

Tommcat

ihm wieder…

LG Rock

is selber schuld, gfallt ma zwar, aba um des geld kauf i ma a supa auto, von dem hab i mehr.

gruß speed

jetzt kommt das restliche Geld dran…

LG Rock

was gebn, wennst eh so viel geld hast g
würd ma vorher aba a R1, oda so kaufen und vui aufreißen, als so an häfn *fg

gruß speed

und wenn ich mal sehr vieeeelll geld habe, dann lass ich mir auch so ein bike bauen gg

Dafür kauf ich mir lieber 3 od. 4 echte Motorräder. gg :-)))

LG
hubi12

erspart man sich jede menge an betriebskosten ggggg
somit ist so a poser-HD ja doch wieder recht günstig, oder

sdg

49000 eier, die kann ma sinnvoller anlegen…z.b. in die rennversion der cb 1300 muahahaha
g

mfg
marco

poster, ich will eine mit der man fahren kann und nicht auf die wand hängen, und das bedeutet sparen ggg

gehabt, auch schnelle Gefährte…

aber noch nie einen Chopper…

und in die Jahre komm`ich auch schon…

LG Rock

haben müßte, um D A S zu tun…


gggg

wieder eine Bandit dazunehme (eine 12er werd ich mir schon auch wieder nehmen, meine ist gerade ein paar Tage verkauft, und geht mir schon ab).

LG Rock

Obwohl, ein Hingucker sind sie immer wieder diese Customers. Doch, selbst wenn ich die Knete dafür locker zum ausstreuen hätte, ich würd mir nie so etwas zulegen.

LG
hubi12

obwohl mehr als anschauen kannst so ein showbike ja eh ned
und daher - auch in anbetracht der spritpreise - ist die aufgetakelte HD billiger als unsereiner (super-)sport(ler)-tourer, od´r?!

die bike`s schaun doch eh ole guat aus, finsd net??

:slight_smile:
lg.siggi

ih oba schei bled drei, bitte wos is ah poser??

soll ich sowas unanständiges kennen, bin ja noch so jung ggg kann noch nicht alles wissen rofl